Bettwäsche Isar, CASATEX, Biber, mit Herzen und Karos

Eine sehr schöne und weiche Bettwäsche schlafe sehr gut in der Wäsche Würde Sie mir immer wieder kaufen.

warme Bettwäsche

Gemütliche Bettwäsche, schön flauschig und warm. Farben sind kräftig! Würde die Bettwäsche wieder kaufen!

Seht angenehmes Material

Ein ganz tolles Produkt. Fühlt sich gut an und sieht einfach toll aus. Gleich nochmal bestellt.

super

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist zufrieden stellend. Gefällt sehr gut.

Sehr schöne, qualitativ schöne Bettwäsche. Auch der Preis passt. Sehr zu empfehlen.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein tolles Design, warme und angenehme kuchelige Qualität.

hübsch

Die Bettwäsche sieht aus wie abgebildet, sehr hübsche klare Farben.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Würde diesen Artikel meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Qualität und die Farben sind wie abgebildet...

sieht toll aus

angenehmes Material, sieht sehr schön aus, tolle Farbe

Sehr schöner Artikel

Weiches Material, tolles Design und ein klasse Hingucker. Ideal für die Winterzeit.

Sehr schön!!

Bettwäsche sieht sehr schön aus. Lieferung ging ziemlich schnell. Das Anthrazit ist eher schwarz und für mich noch passender zu meinem Schlafzimmer. Habe die Bettwäsche gleich gewaschen und die Farben sind nicht verlaufen. Sieht live genauso schön aus wie auf den Fotos. Finde es nur Schade, dass die Kissenbezüge es nicht in Größe 80×40 gibt. Habe es einfach nach innen eingeschlagen. Die Qualität ist gut, ist kein Feinbiber, aber trotzdem kuschelig und mit Weichspüler gewaschen, noch kuscheliger. Ich kann diese Bettwäsche absolut weiterempfehlen!! Passt optimal zu einem weiß/grau/schwarzen Schlafzimmer. Sie sieht auch nicht kitschig aus. Mit einem grauen Spannbettlaken passt es farblich noch besser zu dieser Bettwäsche weil auch in dieser grau mit drin ist.

Toll!!

Richtig schöne Bettwäsche, nach dem ersten Waschen, Form und Farben behalten und so kuschelig! einfach schön darin zu schlafen :-)

super

gute Qualität......................................................................................................................

5 Sterne......

Was für eine schöne Bettwäsche! Super kuschelig und pflegeleicht, auch im Trockner! Top!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur sehr schön aus lässt sich auch kuschelig drin schlafen sehr zu empfehlen

Perfekt

Sie ist nicht nur schön, sondern auch super warm und kuschelig. Ein Hingucker

Sehr gute Qualität.

Ganz tolle Produkt. Sieht gut aus und ist sehr bequem.