Spannbettlaken Jersey, damai, Double-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), in großer Farbauswahl

Fällt leider sehr groß aus.

Das Material ist dicht und weich. Aber leider fällt das Spannlaken sehr groß aus und es leiert durch das Benutzen noch ein wenig nach. Vielleicht wird es nach der zweiten Wäsche besser und das Laken schrumpft.

enttäuscht

Hatte extra ein etwas teuererern bestellt. Aber: für die Matratzengrösse 140 x 200 viel zu groß und schlabberig! Qualität auch nicht wie erwartet. Weiß ich leider nicht rein wei, sondern eher creme.

zu dick

wie beschrieben doppelte r Stoff, war uns aber zu dick

Eigentlich schöne Laken...

...leider teilweise zu klein. Scheinbar hat man hier eine 50:50 Chance ob das Laken in der richten Größe und Farbe kommt. Habe mehrere Farben bestellt. Leider kamen 3 Laken zu klein an. Auf der Packung mit 200x200 ausgewiesen aber mit der gleichen Produktnummer versehen wie die anderen. Für das Wasserbett dann leider zu knapp. Auch die schwarztöne waren unterschiedlich. Kundenservice flopp! Auf meinen Hinweis das Laken falsch deklariert sind kam nur salopp "kann ich nichts für Sie tun, müssen Sie zurück schicken und neue Bestellen." Nein danke, ich schaue lieber woanders...

Der Stoff ist dick und auch gut dehnbar....

Der Stoff ist dick und auch gut dehnbar. Leider ist er aber eher rau und grob und fühlt sich deshalb auf der Haut nicht so angenehm an, wie für diesen Preis erwartet. Die Farbe taupe fällt dunkler aus als auf der Abbildung.

Erwartung nicht erfüllt

Hatte mir die Spannbettlaken eigentlich für eine Bettwäsche, welche ich zeitgleich dazu ausgesucht hatte gleich passend mit bestellt. Spannbettlaken waren von der Qualität sowie der Farbe nicht so wie auf den Bildern bzw. Beschreibung. Spannbettlaken wurden auch wie angegeben geliefert nur die bestellte Bettwäsche kam nicht. Spannbettlaken habe ich zurück geschickt und Bettwäsche storniert.

Top Qualität. Leider Größenunterschied!

Der Stoff ist dick und dicht gewebt. Top Qualität, wäre da nicht der Größenunterschied. Bestellt habe ich 1x türkis und 2x grün für Größe 140 x 200 cm. Das türkise Tuch ist sehr großzügig in der Größe. Beide Grüne sind viel zu knapp. Nach dem waschen würde man sich sicher abmühen, beim beziehen. Deshalb gingen die grünen Laken leider zurück. Schade, sonst wären es 5 Sterne!

Naja...

Bei meinem schwarzen Exemplar kann ich bei guten Lichteinfall "Flecken" ausmachen. Zudem scheint mein Laken etwas groß auszufallen... Bei dem geforderten Preis für mich keine Empfehlung! Einzig positiv hervorzuheben sei an dieser Stelle die Dicke des Stoffes.

Das abgebildete Grün entsprach leider...

Das abgebildete Grün entsprach leider nicht der Farbe wie auf dem Bild, deshalb zurückgeschickt

Nimmt leider Fusseln an

Leider saugt der Stoff Haare und Fusseln ganz stark an. Ansonsten sehr dicker Stoff.

Würde ihn nicht mehr bestellen

Farbe ist nicht wie abgebildet. Daher schicke ich diesen Artikel wieder zurück.

Laken entsprach nicht meiner Vorstellung

Qualität leider sehr dünn, Farbe eher mäßig schade geht zurück