Spannbettlaken Jersey, damai, Double-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), in großer Farbauswahl

Das Laken hat eine gute Qualität, die den Preis rechtfertigt, die meisten anderen sind viel dünner im Stoff. Hoffe, dass es dann auch dementsprechend länger hält und nicht so schnell Löcher bekommt, wie viele andere. Also zunächst erstmal Daumen hoch für diesen Artikel.

endlich mal ein wirklich dickes Bettlaken

Ich habe dieses Bettlaken nun schon mehrmals in verschiedenen Farben gekauft und bin immer wieder begeistert über die tolle dicke Qualität. Es passt gut über hohe Matratzen. Leider fällt das braune kleiner aus als das graue. Das dürfte eigentlich nicht sein.

enen durchaus gute Qualität

Ein schönes Bettlaken, das nach erster Wäsche und Trocknung seine Form behalten hat. Griffig weicher, aber fester Stoff in schöner Farbe. Leider für unsere Matratze in 1,80m×2,20m sehr knapp, es ist abzuwarten, ob der Stoff die Spannung auf Dauer aushält.

Größenangaben

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bzgl. Qualität und Farbe sind top. Die Größenangabe ist allerdings etwas irreführend. Für Matratzengrößen 180x220 oder 200x200cm geeignet. Für 200x220cm ist das Spannbetttuch nicht geeignet, weil zu klein. Schade.

Sehr gute Qualität, Farbe etwas anders

Die Laken sind sehr dick und erscheinen qualitativ hochwertig. Allerdings passen sie nur sehr knapp auf unsere 200x200 Matratze. Die Farbe ist im Original etwas gedeckter als auf dem Foto, passt aber trotzdem gut zu unserer Bettwäsche.

gute Qualität für angemessenen Preis

Endlich mal ein Spannbetttuch, das nicht so dünn ist das man beim Spannen Angst bekommt. Die Farbe entspricht genau dem Foto. Die Qualität spürt man beim Anfassen und beim Liegen ist es sehr angenehm. Passt haargenau.

Nicht schlecht

Also der Erste Eindruck ist nicht schlecht, hätte ein etwas dickeres Spannbettlaken erwartet, aber es geht ok. Die Farbe ist fast so wie auf dem Bild, leider etwas dunkler.

Angenehme Qualität

Angenehme Qualität und passende Größe. Der Stoff wirkt trotz günstigen Preises nicht besonders dünn. Werde bei Gelegenheit ein zweites kaufen.

Sehr schönes Spannbetttuch

Das Spannbetttuch ist sehr schön, ist von guter Qualität. Man muss nur bei der Größenbestellung mit einkalkulieren, dass es ein wenig einläuft

Dicke Qualität

Sehr schöne Qualität, vielleicht ein bisschen dicker als normale Spannbettlaken aber wer es so mag, wird damit glücklich sein.

Preisleistung Top

Da ich die Langlebigkeit noch nicht einschätzen kann, muss ich erstmal das Materialgefühl bewerten. Soweit so gut.

gutes Spannbettlaken

das Spannbettlaken ist sehr fest und schwer (hohe Last in der Waschmaschine), aber ansonsten ganz o.k. gutes Laken für Winter

Bin zufrieden

Trotz Befürchtung, passt auf 160x200, wohl auch weil Stoff etwas dicker, dafür m.E stolzer Preis. Farbe taupe gefällt,

sehr schöne Qualität

Sehr schöne, angenehme Qualität, lässt sich gut waschen. Habe den Artikel bereits mehrfach gekauft.

toller Artikel

Gute Qualität, Farbe entspricht der Beschreibung, werden wir in einer anderen Farbe nochmal Bestellen.

Beim nächsten Kauf nehme ich aber eine Nummer größer. Es ist recht knapp.

Super genau was ich gesucht habe prima Produkt ohne Mägel

Ein schönes Spannbetttuch, farblich wie ...

Ein schönes Spannbetttuch, farblich wie abgebildet. Schön weich. Von der Größe her muss ich sagen, ist es etwas knapp bemessen. Wir haben ein 200x220 cm Bett (wassertet) und für diese Größe ist es leider bisschen klein, man muss schon ganz schön dran ziehen, damit es komplett drüber geht. Aber wahrscheinlich ist es nach paar mal waschen und drauf und abziehen genug ausgedehnt, dass es irgendwann leichter drauf geht. Ich werde es trotzdem behalten, da es schwierig ist, in der Größe und zu dem Preis ein gutes Laken zu bekommen.

Die Bettlacken fallen unterschiedlich aus

Der Stoff der Bettlacken ist dick, die Verarbeitung ist solide. Leider fallen sie je nach der Farbe in der Qualität unterschiedlich aus. Das taupe und naturfarbige, auch das rote sind in Ordnung, das türkis aber ist kleiner und passt nur auf eine dünne Matraze. Bei den ersten zwei Wäschen haben sich das türkise und das rote abgefärbt. Im türkisen Bettlacken sind auf der Oberfläche schon 2 kleine Löcher.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Wirklich sehr gute Qualität, die leider auch seinen Preis hat. Kein Schnäppchen - Trotzdem würde ich es wieder kaufen - bin die billigen Knubbellaken leid.

Schönes rauchblaues Spannbettlaken

Für normal hohe Matratzen geeignet, schöne rauchblaue Farbe - wie im Artikel beschrieben.

Endlich ein Bettlaken das passt!

Bisher waren alle Bettlaken die ich kaufte zu klein, trotz gleicher Maße wie dieses hier. Für höhere Matratzen genau passend.

Schweres Material, es wärmt.

Laken in Über-Größe bestellt, es braucht viel Platz in der Waschmaschine durch das schweren Stoff. Weich, super Schlafkomfort.

Ok

Einfaches Spannlaken, nix besonderes. Erfüllt den Zweck, für mehr brauchst es nicht

würde ihn weiterempfehlen

Dicker Stoff und sieht strapazierfähig aus. Passgenauigkeit kann ich noch nicht bewerten, da es verschenkt wird.

dick und weich

Angenehm dickes und weiches Spannbettlaken. Klare Kaufempfehlung. Farbe wäre ein altrosa schöner.

sehr gute Qualität, Farbbeschreibung schlecht

Sehr gute Qualität, aber das hellblau war viel zu dunkel. Habe daher das Laken wieder zurückgeschickt.

Tolle Ware

Tolle Qualität und Passform. Sehr schnelle Lieferung. Sind sehr begeistert. Gerne wieder

Das Spannbettlaken ist von guter Qualität und es wurde zum angegebenen Zeitpunkt geliefert.

Hält was es verspricht. Etwas durchsichtig ...

Hält was es verspricht. Etwas durchsichtig ist es schon aber bei weiß eigentlich normal