Spannbettlaken Jersey, damai, Double-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), in großer Farbauswahl

!!! ABSOLUT TOP !!!

Ein tolles, sehr robustes bzw. dickes Laken das nicht nur in der Farbe "rot" supertoll aussieht, sondern sich auch ganz toll und edel anfühlt. Wir haben die Größe 180-200/200-220cm bestellt und es passt perfekt auf eine 200x200cm - 18cm-hohe Matratze. Da ist nichts zu knapp, wie beim beim Billig-Laken aus dem Discounter, sondern passt bestens mit sogar noch etwas Spielraum in alle Richtungen und auch nach mehrfacher Wäsche bleibt die Farbe einwandfrei und nichts verblasst...! Für so eine tolle Qualität geben wir gern etwas mehr aus, wissen aber, dass wir von dem Laken noch lange Zeit etwas haben werden...!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Angenehm überrascht... :-)

Geschrieben und angepriesen wird viel, dieser Artikel überzeugt, zumindest vom ersten Eindruck her über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch keine Aussage machen. Schon beim Auspacken, mein erster Gedanke, was für eine schöne Farbe, Marine ist nunmal nicht gleich Marine, herrlich endlich mal ein echtes schönes dunkelblau wie abgebildet, das Material angenehm weich und trotzdem fest. Nach der ersten obligatorischen Wäsche und dem ersten Trockengang, farbstabil, formbeständig und passgenau. Vom ersten Eindruck einfach eine tolle Qualität und die hat halt ihren Preis, aktuell gern wieder.

Alles verhüllt

Eine dicke Bettmatratze zu beziehen ist schon recht schwer. Ist man dann fertig, fängt die Zupferei an, da die meisten Laken die Matratze nicht ganz verhüllen. Anders bei diesem Bettlaken. Schon beim Beziehen hilft der Rundumgummizug des Bettlakens. Man legt das Laken über die dicke Matratze und es verrutscht nicht. Und auch die gesamte Matratze ist der Länge nach verhüllt. Die schöne stabile und kuschelige Qualität des Bettlakens kommt noch hinzu. Ein optisch schönes Laken, aber vor allem auch ein Wohlfühllaken.

Spannbettlaken Jersey 140x200

Das Laken ist nach der ersten Wäsche schon nicht mehr passend, ein Kampf mit der Matratze beidseitig, (140x200-23cm Steg). Heisst nach ca. 5x Waschen kann ich es dann entsorgen! Wie können hierbei Angaben vom Hersteller gemacht werden, dass dies sogar auch auf eine Länge von 220 passen sollte! Sehr schade 10 cm mehr Stoff in der Herstellung beidseitig und das Problem wäre behoben, weniger Retourekosten/Reklamationen.

Das double jersey Spannbettlaken von damai...

Das double jersey Spannbettlaken von damai (180-200/200-220 cm), hat meine Frau und auch mich begeistert. Der Abnäher an den Matratzenkanten und der Rundumgummizug passen sich optima an. Mit dieser Größe kann man beide Einzelmatratzen ganz leicht und mühelos einfassen. Das Laken sorgt mit seiner flauschigen und dichten Qualität, für ein angenehmes Liegegefühl. Es bleibt perfekt straff und tadellos glatt in Form.

Sehr kuschelig!

Das double jersey Spannbettlaken (180-200/200-220 cm), hat meine Frau und auch mich begeistert. Der Abnäher an den Matratzenkanten und der Rundumgummizug passen sich optimal an. Mit dieser Größe kann man beide Einzelmatratzen ganz leicht und mühelos einfassen. Das Laken sorgt mit seiner flauschigen und dichten Qualität, für ein angenehmes Liegegefühl. Es bleibt perfekt straff und tadellos glatt in Form.

Sehr hochwertiges Spannbettlaken

Ich habe vermutlich noch nie ein so hochwertiges Bettlaken gehabt; schon beim Auspacken fällt auf, wie schwer es ist: Nach der obligatorischen 1. Wäsche und dem Gang in den Trockner kein Einlaufen, das Laken passt perfekt, der Gummizug ringsum ist sehr stabil die Oberfläche schön glatt und das Material ist dicht, kein so dünner Stoff, bei dem man ständig Angst hat, er reisst sofort.

Super Qualität

Die Qualität dieses Lakens ist hervorragend, das merkt man schon beim 'ersten in die Hand nehmen'. Ich habe zunächst ein Bettlaken zusammen mit der Matratze beim Matratzengeschäft gekauft (für 9,99,-) da war dann nach vier Wochen das erste Loch drin. Das wird mit diesem Laken sicherlich nicht passieren, dafür zahle ich gerne etas mehr.

Endlich ein Laken für 140er Matratzen!

Das Double-Jersey-Material gibt dem Spannbettlaken eine wertige Stabilität. Trotzdem bleibt es ausreichend dehnbar. Und es ist eines der wenigen Spannbettlaken, die wirklich für die Breite von 140cm gedacht sind und nicht für 140-160cm. Letztere labbern dann auf einer 140er Matratze meist herum. Nicht so bei diesem Modell!

Qualitative Verarbeitung & lange Haltbarkeit

Inzwischen habe ich schon das zweite Spannbettlaken von Damai bestellt und bin sehr zufrieden. Keine Löcher und kein übermäßiges Ausleihern des Stoffes nach kurzers Zeit, wie es bei Bettlaken von LIDL der Fall war. Der etwas höhere Preis spiegelt in diesem Fall Qualität wieder. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Also ich muss schon sagen , Das Spannbettlaken sieht super aus und fühlt sich gut an.Schöne dicke Qualität und mit dem Rundumgummi lässt sich das Spannbettlaken super über die Matratze ziehen. Durch den Elastananteil sitzt das Spannbettlaken sehr gut und wirft keine Falten. Tolle Qualität und günstig .

Das zweitemal "damai" !!

Nachdem ich unseren Kindern schon Bettwäsche der Fa "damai" geschenkt hatte, welche äußerst gut ankam, habe ich für nun für unseren Gebrauch 2 Spannbettlaken bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware ist dicht gewebt, dass Gummi rundum gut eingenäht und es fühlt sich angenehm an. Gerne wieder!

Tolles Bettlaken!

Passgenau, hohe Qualität, weiches Material, behält beim Waschen die Form, ideal für Betten Größe 180x200 cm (Matratzenhöhe 23 cm). Der Artikel ist sehr zu empfehlen, ich würde diesen wieder bestellen. Schade allerdings, daß die Farben Gelb oder Orange nicht im Sortiment enthalten sind.

Super Empfehlung

Ich habe lange gesucht, aber so ein tolles Laken habe ich bisher noch nie gekauft. Durch die doppelte Verarbeitung ist das Laken sehr strapazierfähig und fest. Es hat sich auch wunderbar waschen lassen, Form und Farbe blieben sehr gut. Das Produkt ist unbeschränkt weiter zu empfehlen.

Das Laken hat eine gute Qualität, die den Preis rechtfertigt, die meisten anderen sind viel dünner im Stoff. Hoffe, dass es dann auch dementsprechend länger hält und nicht so schnell Löcher bekommt, wie viele andere. Also zunächst erstmal Daumen hoch für diesen Artikel.

endlich mal ein wirklich dickes Bettlaken

Ich habe dieses Bettlaken nun schon mehrmals in verschiedenen Farben gekauft und bin immer wieder begeistert über die tolle dicke Qualität. Es passt gut über hohe Matratzen. Leider fällt das braune kleiner aus als das graue. Das dürfte eigentlich nicht sein.

Super Qualität

Das Spannlaken ist perfekt passend für unser Boxspringbett mit Topper. Die Verarbeitung ist von guter Qualität und der Stoff ist super angenehm und dick. Waschen und im Trockner trocknen einwandfrei ohne dass sich die Farbe auswäscht oder das Laken schrumpft.

Wir haben ein Boxspringbett und haben lange die falsche Größe benutzt. Somit war das spannen sehr unangenehm und die Bettlacken riesen leicht am Rand. Dieses Bettlacken passt jedoch perfekt und fühlt sich qualitativ an. Es wird aufjedenfall nachbestellt.

Super schönes und gutes Laken

Endlich mal ein Laken,das nicht verrutscht,durch den rundum Gummizug und die höheren Seiten zum einschlagen. Das Material ist auch ganz hervorragend,die Verarbeitung ebenso,habe es mir gleich nochmal bestellt,und werde in Zukunft nichts anderes mehr kaufen.

enen durchaus gute Qualität

Ein schönes Bettlaken, das nach erster Wäsche und Trocknung seine Form behalten hat. Griffig weicher, aber fester Stoff in schöner Farbe. Leider für unsere Matratze in 1,80m×2,20m sehr knapp, es ist abzuwarten, ob der Stoff die Spannung auf Dauer aushält.

Größenangaben

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bzgl. Qualität und Farbe sind top. Die Größenangabe ist allerdings etwas irreführend. Für Matratzengrößen 180x220 oder 200x200cm geeignet. Für 200x220cm ist das Spannbetttuch nicht geeignet, weil zu klein. Schade.

Super Qualität zum günstigen Preis

Wie oben schon gesagt, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Spannbettlaken auf jeden Fall weiter und hoffen noch lange Spaß mit diesem zu haben. Die Nähte sind super verarbeitet und die Spannfähigkeit ist mit sehr gut zu bewerten.

Sehr gute und schwere Qualität. Farbecht und ...

Sehr gute und schwere Qualität. Farbecht und passt genau auch nach mehrmaligem waschen und Trockner Behandlung. Habe den Artikel in mehreren Farben für unser Wasserbett 200X220cm gekauft. Ich würde die Spannbettücher jederzeit wieder kaufen.

Ein schönes Laken würde ich wieder kaufen

Ich war überrascht der Artikel ist sein Geld wert. Ich kaufe immer große Spannbettlaken und ziehe sie über beide Matratzen so bleibt das Laken glatter. Das Material ist sehr dick und angenehm. Auch die Farbe finde ich schön heller als abgebildet.

DIckes Spannbettuch

Sehr viel Stoff, kuschelig weich, Farben so wie auf den Abbildungen. Der Double Jersey macht sich auf jeden Fall in der Qualität bemerkbar. Dieses Spannbettuch wird sicher nicht so schnell durchgelegen. Besitzt auch eine gute Fadendichte.

gute , schwere Qualität

Das Laken ist von guter , schwerer Qualität. Merkt man direkt beim anfassen. Es ist auch dickere Matratzen geeignet. Ich habe es schon mehrmal gewaschen und im SChongang im Trockner gehabt. Farbe und Material sehen aus wie am ersten Tag.

Sehr gute Qualität, Farbe etwas anders

Die Laken sind sehr dick und erscheinen qualitativ hochwertig. Allerdings passen sie nur sehr knapp auf unsere 200x200 Matratze. Die Farbe ist im Original etwas gedeckter als auf dem Foto, passt aber trotzdem gut zu unserer Bettwäsche.

Dieses Spannbettlaken kann ich nur weiterempfehlen. Es ist sehr angenehm was den Stoff angeht. Bin da immer sehr pingelig. Nach dem waschen passt es immernoch wie angegossen und man sieht keine Falten. Volle Punktzahl verdient!

Super Qualität und schöne Farbe

Wunderbar festes und trotzdem stretchiges Material, passt super über unser Wasserbett und ist nicht so "lumelig" wi so manch anderes Laken. Zudem ein sehr schönes Rose und nicht kitschig. Angenehmes Hautgefühl.....

Passt perfekt und hält

Das Laken passt sehr gut auf eine Matratze 200x200 und 25cm Höhe. Es bilden sich keine falten und das Gummiband ist sehr robust. Das Gewebe ist auch blickdicht. Alles in einem genau so wie ich es mir vorgestellt habe.