Privileg Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® PCTAC 7042 NE, mit Timer

Unglaublich

Bereits vor knapp einem halben Jahr, kaufte ich das schöne Stück. „Schön“ ist aber auch das einzig tolle daran. Eingebaut angeschlossen und das erste mal vor drei Tagen benutzt. Gut die Platten hellen das Feld so sehr auf sodass man das Innenleben sieht, nun gut damit wollte ich leben. Jedoch die 2. Benutzung lies mir alles aus dem Gesicht fallen, die zuvor benutzte Platte funktionierte nicht mehr die nächste musste ran. Zum Glück war ich bereits fertig und saß am Tisch um zu essen. Aufeinmal schepperte es und das Feld platzte einfach auf wie eine Glasschale die von jetzt auf gleich heißem ausgesetzt wird. Für zweifacher Benutzung ein teurer Spaß. Finger weg lebensgefährlich !!!

Schade um das Geld

Ich fand das Ceranfeld optisch extrem ansprechend. Deshalb habe ich es vor 2 Jahren zum ersten Mal gekauft. Die Ernüchterung kam relativ schnell, das Glas sprang obwohl kein Topf nur in der Nähe war, also tauschten wir es aus. Das zweite hielt genau 3 Monate länger. Inzwischen sind wir beim 4., insgesamt sind 1000 Euro weg und das neuste hat jetzt 7 Monate gehalten und auch jetzt wieder sind Risse im Glas. Wir haben penibel darauf geachtet die Töpfe sehr vorsichtig auf das Feld zu stellen und auch jetzt waren wir 3 Wochen nicht zuhause und als wir nachhause kamen entdeckten wir die erneuten Risse. Sehr schade um das Geld und sehr schade, dass die Firma Jegliches von sich weist. 1 Mal kann so etwas vorkommen, aber keinen 4 Mal!

eifach Schrott

zwei mal repariert, drei mal getauscht und die Krönung sechs mal Hermes Anfahrt. nie wieder Privileg. Danke D.Liche

Nur wenn man Zeit viel hat.

Ein Topf Wasser zu kochen dauert hier eine halbe Ewigkeit. Würde ich nie wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Bedienung schwer nach einmal kochen ist die Scheibe kaputt gegangen

Nicht zu empfehlen

Die Herdplatte ist wirklich sehr billig verarbeitet. Sehr dünnes Ceran!

Ein Kochfeld was lieber niemand haben sollte.

Habe mir letztes Jahr dieses Kochfeld bestellt. Seit dem habe ich nur Stress mit diesem Ding. Irgendwann während dem Kochen steigt das komplette Kochfeld aus blinkt dann so komisch und man kann erst weiter kochen wenn man das Ding vom Strom nimmt( Sicherung aus und wieder einschaltet). Bei Otto angerufen da wirt man nur zum Hersteller weiter geleitet . Dieser Hersteller (Techniker ) war schon drei Mal da aber nichts passiert . Die nächsten Elektro Geräte kaufen wir wo anders.

Viel zu laut

Beim einschalten viel zu laut, komische Geräusche beim kochen. Man hört richtig den schalt Vorgang wenn die Platten angehen. Dauert sehr lange bis die Temperaturen erreicht sind. Nie wieder .

Das ist schon das 2. Ceranfeld von Privileg ...

Das ist schon das 2. Ceranfeld von Privileg und beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen