Privileg Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® PCTAC 7042 NE, mit Timer

Preis-Leistung stimmt

Ein sehr einfach zu bedienendes Kochfeld, zwar bissel aufwendig, da mehrere Knöpfe gedrückt werden müssen, aber ich bin sehr zufrieden, weil alles, was ich "drücke", auch sofort funktioniert.

Nicht perfekt aber ok

Für den Preis sicher ein ordentliches Gerät. Heizt einigermaßen passabel, knackt nur immer relativ laut beim Schalten der Flächen.

Super Gerät

Wollte schon immer eine Ceranfeld Kochplatte. Der größere Abstand der einzelnen Kochfelder finde ich Klasse.

Schönes großes Herd

Leichte un übersichtliche Bedienung , empfehle gerne weiter

Ein tolles Artikel und schnelle Lieferung

Sehr zufrieden ich werde weiterhin empfehlen an Familie und Freunden

Preis Leistung

Haben dieses Kochfeld gekauft wegen der Breite. Kocht halt und ansonsten ein Kochfeld.

Hochfeld

Einfacher Einbau super einfache Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen :)

Vernünftiges Kochfeld für wenig Geld

Das Kochfeld ist sehr gut verarbeitet und macht alles was es soll.

Schönes Teil

Schönes Gerät läst sich sehr leicht Bedienen heizt ganz schnell auf hatte vorher ein Induktions Herd und bin überrascht das es doch einigermassen schnell geht,

Preis-Leistung in Ordnung

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, Bedienung etwas umständlich & die Bedientastatur wird zu warm beim Kochen.

Gute bis auf ein Makel

Sehr schönes ceranfeld sehr feil gross ich kann leider nicht zur Bedienung oder ähnlichem sagen, da ich erst bei der Lieferung erfahren habe, dass hier kein Anschlusskabel mitgeliefert wird. Sehr schade sonst schön. Achtung bitte und entweder mitbesteölen oder euch blüht die aussage vom Kundendienst "die Hersteller gehen davon aus, dass man das alte Kabel vom anderen gerät verwendet" tja so kann es kommen und dann bei einer Marke wie Privileg.

An sich ein super schönes ceranfeld, bin ...

An sich ein super schönes ceranfeld, bin auch vollkommen zufrieden . Das einzige was mich stört , ist wenn man versehentlich mal dran kommt . Dann piepst es 2-3 min abwechselnd und spinnt dann was rum . Da tauchen dann immer zahlen auf dem Feld auf , wo man die Temperatur einstellen kann . Das ist manchmal nervig , aber das ist ein minimales Problem :)

Ceranfeld

Verarbeitung des Ceranfeld sah top aus. Leider waren die Kochflächen für uns zu klein, daher ging es zurück.