Matratzenauflage Antibac Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen my home, Matratzen-Auflage oder Topper-Auflage zum Schutz!

tolle Auflagen

Ich habe lange nach neuen Matrazenauflagen gesucht. Diese Auflagen von my home sind sehr schön, weich und locker. Die Maße stimmen und auch die Halterungen für die Auflagen sind perfekt. Bei 95Grad waschbar und auf Grund der 20% Rabatt auch noch super günstig. Kann ich nur empfehlen!

Ich habe Matratzen die sind 24 cm dick ich ...

Ich habe Matratzen die sind 24 cm dick ich bekomme die Gummis nicht richtig über die Ecken , und wenn man das spanbettlacken drüber machen möchte sringen die gummis auch ab. Schade zurückschicken geht nicht mehr aus Hygienischen gründen .

Etwas zu klein, sonst okay

Die Auflage in 180 breit ist auf unseren 2 90er Matratzen etwas zu schmal, wenn der Bezug drüber ist, ist es okay, daher behalten wir sie. Fühlt sich schön weich und angenehm an.

erfüllt durchaus die Erwartungen

Wirklich weiche Auflage, verschiebt sich dank der Fixierbänder nur geringfügig am Rand, schlägt keine Falten und riecht sehr neutral. Passt ganz genau auf die Liegefläche.

Es ist ok

Es fühlt sich an wie auf einer Wolke, aber es ist leicht zu gleiten.Kleiner als eine Matratzenauflage

Ist super groß.auch mit dem gummizug ist...

Ist super groß.auch mit dem gummizug ist es klasse das es gut sitzt..ist leider etwas zu dick...fast wie eine zudecke

Gute Artikel

Von Qualität geht aber nach einer Weile wird sehr dünn und wirklich unangenehm

Leider zu dünn

Leider zu dünn und dadurch unbequem … ging zurück !

Leider keine 3 cm hoch

Schön weich, aber leider keine 3 cm hoch. Außerdem kein Retourenschein dabei.

Matratzenauflage mit pro und contra

Habe mir diese Matratzenauflage gekauft, da sie bis Kochwäsche waschbar ist. Sie passt ganz gut auf meine Matratze, also stimmen die angegebenen Maße. Leider bleibt sie nicht ganz da, wo man sie fixiert hat. Sie verrutscht doch ein Stück. Liegecomfort hat sich nicht spürbar verändert.

Leider zu klein geliefert

Die Auflage an sich ist super, aber leider wurde sie zu klein geliefert (140cm statt 160cm) -- das wiederum merkt man natürlich erst nach dem Öffnen. Eigentlich hätte ich auch Verwendung für die kleine Größe und würde eifach erneut eine weitere Auflage in 160cm bestellen, aber man wusste nicht, wie man es verrechnen soll -- schade eigentlich, so schwer wäre es nicht gewesen, nun wird alles mehrfach hin- und hergeschickt, weil man im Office nicht in der Lage ist, einfach einen Rabatt zu verrechnen, sodass am Ende zwei Größen bezahlt und geliefert worden sind. Also fünf Sterne für die Auflage, Null Sterne für den Otto-Service. Der Mitarbeiter hatte wohl keine Lust, sich Gedanken zu machen. Das habe ich schon ganz anders erlebt und war bisher immer sehr zufrieden; wäre das mein erstes Telefonat gewesen, hätte ich wohl nicht mehr bei Otto bestellt. Viel zu umständlich.

Hat nicht gefallen

Das Material hat uns überhaupt nicht gefallen. Man hatte das Gefühl das es irgendwie raschelt .

Kann ich nicht bewerten,

Weil ich nur eine bekommen habe ,aber zwei bestellt, nochmal eine nachbestellt, wieder nicht bekommen, auch keine Benachrichtigung bekommen, daß die Zweite nicht geliefert wird, erst nachdem ich x-mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt habe, habe ich endlich eine Dame erwischt, die sich ernstlich gekümmert hat. Eine brauchte ich nicht, also habe ich diese zurück geschickt und zwei andere bestellt. Hoffe nun , daß diese zusammen kommen. Es war ein Riesenaufwand, da die Verpackungen überdimensional groß sind.

Auflage mit pro und contra

Guter Artikel, auf dem es sich weich und angenehm liegt. Ob die Auflage im Sommer zu warm ist, wird sich demnächst zeigen. Gut ist aber dass sie kochbar ist. Habe 3 Stück bestellt und leider kam jedes Teil in einem extra Paket, also viel zu viel Verpackungsmüll !!! Da eine von den 3 bestellten Auflagen in der Breite ca. 4 cm schmaler ausfällt und dort auch ein Gummiband fehlte, gibt es hier bezüglich der Qualität weniger Sternchen von mir.

entspricht nicht ganz meine Erwartungen

hatte vorher 5 cm hohe Matratzenauflagen...leider sind die mit Höhe 3 cm nicht so ...sagen wir bequem.. leider kann man sie ja nicht umtauschen wenn sie ausgepackt sind ...aber man musste ja testen wie man darauf schläft...muss mal schauen was ich jetzt damit anstelle ...:(

Macht was es soll

Vom Prinzip macht die Auflage was sie soll, aber leider Rutscht diese bei mir stark auf der Matratze hin und her, trotz gummibänder. Entsprechend laiern die gummibänder jetzt bereits schon etwas aus, was das rutschen natürlich nicht besser macht.

Angenehm Weich

Die sind angenehm Weich was gut ist für die Matratze die sehr hart und sehr gut ist.Einziger nachteil man sieht morgens nee kuhle wo man gelegen hat.Daurch Bettlaken abziehen die Auflage aufschütteln Bettlacken wieder beziehen!!!!

2 teilig bestellt mit 90x200 und 3 cm Stärke

Bei der Zustellung festgestellt das es zwei verschiedene Größen wahren 1x 80x200 und 1 x 90 x 200 Bestellt wahren 2x 90x200 und die angegebene Stärke ( höhe ) von 3 cm stimmt auch nicht. Es ist weit aus dünner.

Leider nicht passend

Leider passen die Auflagen nicht auf eine 90x200 m Matratze. Die Matratze wird nicht komplett abgedeckt. Ausserdem hatten die Auflagen einen sehr unangenehmen Geruch. Daher leider zurück.

Matratzenauflage »Antibac« my home

Ich habe mich für einen höheren Topper entschieden, diese Auflage war mir wegen der ,,nur" 3 cm nicht komfortabel genug, für meine Bedürfnisse eben

Auflage

Matratzenauflage erfüllt ihren Zweck. Hätte etwas kuscheliger sein dürfen. Aber dafür hätte man wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

Rutscht immer weg

An sich eine tolle Sache . Leider bringen die Gummis nix . Mein Sohn schläft sehr unruhig , ständig müssen wir alles grade ziehen .

Passt nicht so gut auf meine Matratze

Die Auflage deckt die Matratze bei einer Größe von 100x200 cm nicht ganz ab und zieht sie etwas hoch auf Grund der zu kurzen Spanngummis.

Gutes Produkt

Die Matrazenauflage ist eben einen Matrazenauflage zum Schutz der Matratze, der Vorteil ist man kann ihn waschen.

Weich liegen

Es ist sehr pflegeleicht und praktisch schnell zum überziehen man merkt die Spiralen von der Matratze nicht

Gute Matratzenauflage

Gute Matratzenauflage, drückt sich aber schnell zusammen. Beim nächste mal kaufe ich lieber einen Topper

zu weich für Menschen mit Rückenproblemen

zu weich wenn man Rückenprobleme hat, habe diese Matratze an Kind weiter gegeben und neue bestellt

Erfüllt seinen Zweck... könnte einen ticken ...

Erfüllt seinen Zweck... könnte einen ticken dünner sein.