Matratzenauflage Antibac Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen my home, Matratzen-Auflage oder Topper-Auflage zum Schutz!

Naja...

musste aufgrund von Rückenschmerzen auf eine härtere Matratze umsteigen. Mir wurde eine derartige Auflage empfohlen, um den Liegekomform zu verbessern. Auf dem Bild sieht sie viel voluminöser aus. Da hätte ich mir das Geld auch sparen und stattdessen meine dünne Sommersteppdecke auf die Matratze legen können. Wär aufs gleiche rausgelaufen. Meine Matratze hat es leider nicht aufgewertet. Und jetzt kommen wir zum fetten Minuspunkt: Liebe Damen und Herren von myhome: Wenn ihr schon darauf verweist, dass man Ware nicht umtauschen kann, wenn sie bereits benutzt wurde- was ich ja auch verstehe, dann verpackt eure Ware doch bitte auch dementsprechend! Die Auflage kam, wie ne Roulade zusammengenudelt(!!!) in ner engen Plastiktüte an. Zum begutachten MUSS man sie öffnen! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die die Ware auch ein oder zwei Nächte testen würden? Wäre die Folie wenigstens so dran gewesen, wie man es z.B. bei Matratzen macht, um Probe zu liegen, könnte man auch testen, ob es einem zusagt und bei Bedarf wieder zurück schicken. Hätte ich ja gerne getan. Aber jetzt ist sie ja nach einmal drauf liegen "benutzt" und das schließt ja den Umtausch aus.

Übler Geruch

Huch, das war schon ein arg heftiger Geruch. Schon allein deshalb haben wir ihn nicht behalten.

Grösse nicht wie auf Ettiket angegeben

So, ich habe diesen Artikel 2 x bestellt, für unser Doppelbett jeweils in der Grösse 90 x 200 cm. Zu aller erst kammen natürlich 2 Pakete. nah gut, ist halt so. Dann bezog ich unsere Betten frisch und leckt somit auch den Schoner / Toper auf die Betten. Das erste passe super, das zweite gar nicht, Obwohl auf dem Topper selber auch die Maße 90 x 200 cm angegeben waren , maß der Topper nur 85 x 185 cm. Was ist das für ein Maß? Leider passiert es in letzter Zeit öfter beim Bestellen, das nicht das drin ist was draufsteht und was berechnet wurde. Echt schade

Rutscht zu sehr

Sehr starkes rutschen nach 10 Tagen gemerkt es muss sofort zurück

Faqiri

Die Matratzenauflage rollt sich immer wieder!Ich empfehle es nicht weiter!

Furchtbar

Viel zu dick, man ist nur am Schwitzen. Haben di Auflagen mitten in der Nacht wieder runter genommen, weil wir damit überhaupt nicht zurecht gekommen sind.