Matratzenauflage Antibac Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen my home, Matratzen-Auflage oder Topper-Auflage zum Schutz!

sehr bequeme Matratzenauflage

Die Matratzenauflage ist weich und bequem. Sie passt gut auf mein Bett, 140 x 200 m. Was mich etwas stört ist dass es sich anfühlt als läge man auf einer Plastikplane, trotzdem muss ich sagen liege ich gut darauf und schlafe auch gut. An dieses Plastikgeraschel muss man sich allerdings gewöhnen. Ich schwitze nicht auf der Unterlage.

Matratzenauflage wie gewünscht

Die Matratzenauflage entspricht im großen und ganzen meinen Erwartungen. Allerdings sah es auf dem Bild so aus , als wär mehr Volumen da. Naja 3 cm eben. Ich schlafe aber gut darauf.

Super weich und angenehm

Ich habe die Matratzenauflage in 180x200 cm bestellt. Die passt genau, ist super weich und rutscht überhaupt nicht. Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻

Schön fluffig

Der Matratzenschoner ist bei mir über Matratze und Topper gespannt.Hält gut und macht das Liegegefühl weich und fluffig.Rutscht minimal,das merkt man nicht beim schlafen.

Angenehm warm

Das Material raschelt bei Bewegungen, für den Sommer zu warm, für den Winter super, kann aber keine alte Matratze aufpäppel, dafür ist die Auflage viel zu dünn.

Weiches Unterbett

Das Unterbett ist weich, warm und sehr angenehm beim schlafen. Es ist sehr leicht und kann so beim Betten beziehen nicht mühsam werden.

War sehr überrascht sehr dicke Ware,haben gleich ausprobiert,sind sehr zufrieden,schöne dicke Füllung..Man schwebt auf Wolke sieben .

Bett unterlage

Ich finde diese Unterlage gut habe sie über den topper noch gemacht damit es hält und nicht alles immer verrutscht und ich bin sehr zufrieden

Man liegt einfach besser

Man liegt einfach weicher und dadurch bequemer. Habe sie gleich 3 mal bestellt für alle Betten

Einen Vorschlag, hätte ich die Gummis sind nicht so ideal angebracht

Die Matratzenauflage kam schnell an und hat eine gute Qualität.

Tolles Produkt für den preis

Die Matratzenauflage kam schnell an und hat eine gute Qualität.

Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderbarer Liegekomfort. Sehr weich und passt sich der Körperform gut an.

Von Material her ist es sehr schön weich...

Von Material her ist es sehr schön weich .... Qualität ist sehr schön

Super aber nichts für den Sommer!!!!

Sehr angenehm und sehr weich. Gibt einem nochmal einen Extra Liegekomfort. Ein kleines Manko jedoch. Jetzt wo wir etwas sommerliche Temperaturen bekommen haben merkt man, dass es mit diesen Auflagen etwas zu warm ist. Für den Sommer werden wir uns dann wohl etwas dünnere besorgen müssen.

Ganz ok, mir zu weich

Nicht hundertprozentig verarbeitet - viel überschüssiges Garn wurde auf der Decke festgenäht. Wirklich sehr weich und flauschig. Wer eine weichere Matratze durch die Auflage erreichen möchte, ist bestimmt zufrieden.

leichte Unterlage zum Schonen

nach Matratzenneukauf sollte auch noch ein Schonbezug sein- dieser passt nun nicht 100% plan auf die Matratze- ist aber ordentlich an vier Ecken mit den Gummis zu fixieren, die Matratze hat etwa 20 cm und mit der Auflage komme ich zum Glück noch nicht ganz auf das Maximum der meisten Laken mit 25 cm. Also alles völlig ausreichend und bei Bedarf in einer handelsueblichen Haushaltswaschmaschine zu reinigen...nun ist's fast wie im Himmelbett ein bisschen 😉

Gut, praktisch, bequem.

Gemütliche Auflage, lässt sich sehr gut waschen nachdem durchgeschwitzt.

fühlt sich gut an

Da der Einsatz noch bevorsteht, noch keine Bewertung

Kuschelig

Schnelle Lieferung ausgepackt es riecht nicht, ist wolkig weich und man liegt wie im siebten Himmel. Nur es könnte bissel breiter sein...

Wie auf Wolken :)

Ich kann diese weiche Matratzenauflage nur empfehlen, man schläft automatisch besser. Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob der Bezug richtig an der Matratze halten würde, da er doch etwas dicker ist als ein üblicher Matratzenschoner, aber bis jetzt gab es keine Probleme. Ich habe nur einen Kritikpunkt: die Auflage hat nach dem Auspacken extrem muffig gerochen und ich musste diese 2 Mal bei 60 ° waschen und Luft trocken lassen, um den Geruch rauszubekommen.

Auflage die mich überraschte

Zum ersten Mal habe ich eine Matratzenauflage bestellt. Da ich Rückenprobleme habe, war ich skeptisch. Aber das war vollkommen unbegründet. Ich kann wunderbar schlafen. Das Schön ist, das man die Auflage auch bei höheren Temperaturen waschen kann.

Schöne Unterlage

Die Unterlage passt genau auf unser Doppelbett. Die Riemen zum Befestigen an der Matratze sind perfekt, da wir sehr hohe Matratzen haben hatten wir die Befürchtung das diese zu kurz sind. Alles im Allen, der Artikel ist genauso wie gewünscht

Hier stimmt der Preis

Günstig, aber man muss sich klar sein, dass sie nicht sehr dick ist, eher wie eine dicke Winterdecke. Könnte man sich ja auch drunter legen. Weiß nicht, ob ich sie nochmal kaufen würde.

Zufrieden!

Wir haben die Ware erhalten und sind mit dem Artikel zufrieden. Qualität ist sehr gut. Jedoch ist die Größe 90 x 200 ist für ein 90 Bett etwas zu klein. Ich würde raten, für ein 90 Bett die Größe 100 zu kaufen.

Für den Preis super zufrieden................

Bei dem Preisleistungsverhältnis ist die Matrazenauflage ganz ok. Super weich und flauschig. Ist wie eine sehr dicke winter Decke. Für Personen die schon gerne etwas festeres oder härteres wollen ist es nicht empfehlenswert.

Ein gutes Produkt

Die Matratzenauflage ist schön weich und erfüllt ihren Zweck. sie verfügt über feste Gummibände an den Ecken und kann problemlos an die Matratze befestigt werden. Die angegebenen Größen entsprechen der gelieferten Ware.

wie auf Wolken

hier drauf schläft man wie auf Wolken. Die ersten Tage sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ist es wunderbar. Wer sagt denn da man soll hart schlafen ? Nein, nein diese weiche Auflage ist sehr bequem