Luvia Cosmetics Lippenstift Luxurious Colors, vegan, mit hoher Deckkraft

Toller Lippenstift

Dieser Lippenstift hält ein paar Stunden wenn man nicht isst und trinkt. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet.

Musterfarbe und Originalfarbe

Bei Erhalt war ich etwas erstaunt, da der Farbton wesentlich dunkler ist. Deshalb leider Rücksendung.

ein toller Artikel der spaß macht

der lippenstift lässt sich gut auftragen und hat eine schöne farbe

toller artikel

mor gefiel der artikel sehr . ich hatte eine freude mot dem artikel .danke

super artikel

sehr gute artikel danke ..........!!!!!!!!!!!!!!!!!

HÄLT LANGE

Lippenstift hält lange, hab ihn etwas einziehen lassen. Fühlt sich auch sehr gut an, trocknet nicht aus. Allerdings ist die Farbe nicht 100% wie ich mir es gewünscht hätte aber trotzdem schön.

Sehr gute Qualität

Deckt gut, trocknet nicht aus, leichte Textur, zieht sich nicht in die kleinen Lippenfältchen um den Mund, nur leider zu sehr in`s rot gehend. Deshalb zurück... sehr, sehr schade...

Tolle mr Lippenstift

Super Inhaltsstoffe, pflegt und sieht gut aus. Die Farbe ist jedoch etwas greller als abgebildet. Zudem empfinde ich ihn als nicht so langanhaltend. Trotzdem absolut zu empfehlen.

Intensive Farbe

Sehr schöne intensive Farbe. Wie lange dieser Lippenstift hällt kann ich leider noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe

toll

sehr schöner Lippenstift, weiterzuempfehlen. Dezente farben, ohne tierische Produkte.