Luvia Cosmetics Lippenstift Luxurious Colors, vegan, mit hoher Deckkraft

Es gibt immer öfters Lippenstifte die brennen und untragbar sind. Bei diesem Lippenstift ist es anders. Man merkt sofort wie sanft zu Haut und pflegend zugleich. Die Lippen fühlen sich auf jeden Fall entspannt. Eine schöne Farbe und ein zarter Glanz, sehr feiner Duft. Ich bin sehr zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung

Traumhaft schöne Farbe

Meine Tochter und ich sind von diesem Lippenstift absolut begeistert. er läßt sich sehr leicht auftragen und die Farbe ist schön natürlich. Ein absolutes plus ist auch noch dazu das er ohne Tierversuche ist.

Vegan, juhuu!

5 Sterne allein dafür, dass er vegan ist, da ist die Auswahl nämlich nicht so groß! Und dazu genau die Farbe, die ich schon lange suchte! Cremige Textur, hält nicht ewig, aber das ist wohl normal.

Tolles Produkt

Habe lange nach einen Veganen Lippenstift gesucht.Er hält sehr lange auf den Lippen und er ist schön cremig.sehr gutes Produkt.werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Lippenstift 💄

Ein veganer Lippenstift der wirklich gut hält. Die Farbe hat was von Sommer und macht gute Laune. Selbst meine Kolleginen waren begeistert.

Super toller Lippenstift

İch liebe die cremige Textur und die Farbe es hält lange drauf ich würde noch andere Töne kaufen einfach nur perfekt

Sehr schöne glänzende Farbe.Trocknet die ...

Sehr schöne glänzende Farbe.Trocknet die Lippen überhaupt nicht aus

Ich hatte den Artikel durch Zufall bei...

Ich hatte den Artikel durch Zufall bei Otto gefunden und ihn dann einfach spontan zum Ausprobieren bestellt. Ich muss sagen, normalerweise kaufe ich teurere Kosmetik, gerade bei Lippenstiften. Aber dieser Lippenstift ist vom Halt & der Farbintensität der beste, den ich bisher hatte! Top!

Klasse! Vegan und ohne Tierversuche!

Sehr schöne Farbe, gute Deckkraft und vor allem, das Wichtigste für mich, daß er vegan und ohne Tierversuche ist! Hab lange danach gesucht und sogar gelesen, daß er "Peta approved "ist! Werd mir ihn -sogar in der gleichen Farbe-, gleich nochmal bestellen . Empfehle ihn selbstverständlich weiter!

Lohnt sich !!!!!

Bin begeistert....mein erster Veganer Lippenstift...Farbe einfach Klasse...Deckkraft super und hält länger als ich dachte...zugegeben nicht billig.. aber der Kauf lohnt sich...ich habe ihn mir direkt noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.............................

Ich kann nur woOw sagen. Eine wunderschöne intensive Farbe. Lässt sich einfach auftragen. Er langt schon eine Auftragung. So Farbintensive ist der Stift. Die Lippen wirken zudem um einiges voller. Absolut empfehlenswert.

Schöner lippenstift

Kann dazu nicht soviel sagen da ich ihn verschenkt habe. Aber er ist gut angekommen, meine Tochter hatte ihn mal ausprobiert und fand ihn gut. Schöne Farbe auf den Lippen, sah gut aus bei meiner Tochter.

Der Lippenstift sieht schick aus..Er klebt ...

Der Lippenstift sieht schick aus..Er klebt nicht beim auftragen..Kuss echt ist er nicht..Aber mein man findet die Farbe Toll..

Riecht toll, die Farbe ist brilliant

Der Lippenstift riecht gut, hält gut und ist vor allem vegan. Die Farbe gefällt mir und ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr ansprechende Optik, sieht sehr edel aus!

Toller Veganer Lippen Stift

meine Mutter ist begeistert vom den Vaganen Lippen Stift. Der Lippe Stift sieht auch dem Verpackung sehr edel aus und ist ein schönes Geschenk zum verschenken.

Tolle Farbe

Mein neuer lieblings- Lippenstift. Tolle Farbe, leider hält er nicht wirklich lange, aber darüber kann ich hinwegsehen weil ich die Farbe wirklich schön finde.

Natürlicher Ton

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen, glänzt leicht und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe ist sehr natürlich und zu allem tragbar.

Wunderschön!

Tolle Farbe, toller Duft, tolle Textur. Wirklich ein sehr schöner und edler Lippenstift.

Schöne Farbe und hält lange und gut. Ob man einen Veganen Lippenstift braucht ist jedem selbst überlassen. Ich finde es gut.

Toller Lippenstift mit schöner Farbe

Super schöner Lippenstift mit toller Farbe. Trocknet die Lippen nicht aus und hält wirklich lange. Kann ich nur empfehlen.

Super Farbe

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Artikel. Die Farbe ist sehr intensiv und hält auch sehr lange. Würde den wieder kaufen.

Sehr schöne Farbe

Schnelle Lieferung, der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm cremig auf den Lippen und auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Lippenstift mit gutem Halt

Toller Lippenstift mit hoher Deckkraft und langem halt wo das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv passt

Wunderschön

Total begeistert von dieser schönen Farbe, natürlich, angenehm auf den Lippen und hält wirklich lange.

Ein sehr schöner Lippenstift.

Der Lippenstift gefiel mir sofort auf Grund der Farbe und Qualität und gefällt mir auch in der Optik!

Starke Farbe

Lässt sich sehr gut auftragen und hält lange. Ich finde es sehr gut, dass der Lippenstift vegan ist.

Super 👍

Der Lippenstift ist sehr gut 👍 Und sieht sehr schön aus 😊

Super Lippenstift mit starker Deckkraft und ...

Super Lippenstift mit starker Deckkraft und lang anhaltender Farbe ,bin begeistert 👍🏻

Wow

Schöne farbe riecht gut Sieht toll aif den lippen aus zu empfehlen

Der Lippenstift ist wirklich wie beschrieben,...

Der Lippenstift ist wirklich wie beschrieben, eine sehr elegante und trotzdem jugendliche Farbe