Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Bamboo's Leaf, 8 tlg., vegan

Schöne Pinsel und der Preis ist echt ok

Die Pinsel liegen toll in der Hand und sind super weich. Vor allem die kleinen Pinsel sind super für Liedschatten etc.

Liebe auf den ersten Pinselstrich!

WAHNSINN!! Die BESTEN Pinsel die ich je hatte. Sooo weich!! :) Ganz arg toll! Würde sie immer wieder kaufen!

Absolut super!

Der Pinsel-Set ist echt ein Must-Have! Man kann den Set überall mit sich transportieren, da die Pinsel in einem Mäppchen angeliefert werden. Die Pinsel erfüllen ihre Aufgabe sorgfältig und sind pflegeleicht.. Das beste ist, es fallen keine Haare ab!

Hochwertig

Ich war aufgrund des günstigen Preises etwas skeptisch und musste mich auf die vorhandenen Bewertungen verlassen. Die Pinsel kamen schön verpackt und pünktlich. Sie sind wunderbar anzufühlen und bestens in der Benutzung. Sehr empfehlenswert!

Super Pinselset

Die Pinsel sind sehr weich. Man kann sehr gut Make Up und Gesichtsmasken auflegen. Auch das verblenden und Highlighten mit den Pinseln funktioniert super. Reinigung geschieht einfach und schnell. Sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Pinsel-Set

Ich bin sehr zufrieden mit diesen pinseln von Luvia. Sie sind unglaublich weich und das Make Up lässt sich schön gleichmäßig auftragen. Wenn ich mal wieder neue Pinsel brauche, würde ich mir die wieder bestellen.

Ich habe mir diesen Set bestellt erstens weil es Vegan ist und zweitens weil man so viel Zubehör für günstigen Preis bekommt. Die Pinsel sind sehr gut verarbeitet also Qualität ist Top und schminken macht spass.

Ich bin sehr zufrieden

Ich benutze seit Weihnachten 2015 die Pinsel und sie sind aufgrund ihrer unterschiedlichen Größe ideal geeignet zum Pudern und Wangenrouge.Außerdem sind sie leicht und handlich.

Sehr gute Qualität!In Zukunft nur diese Marke

Luvia Cosmetics, »Bamboo's Leaf«, Veganes Kosmetikpinsel Sehr gute Qualität, hätte nicht gedacht da ich die Produkte nicht kannte, seit dem kaufe ich nur LUVIA❤

Tolle Pinsel, guter Preis

Tolle Pinsel, guter Preis, gute Qualität, für der persönlichen Gebrauch sehe zu empfehlen. Weiche Haare und gute Einarbeitung von flüssigem make up möglich

Das Set ist einfach hervorragend. Sie sind pflegeleicht und es fallen keine Haare aus. Durch die praktische Tasche auch sehr gut zu transportieren.

Super Qualität

Dieses Pinselset hat eine super Qualität. Das Auftragen ist ein Kinderspiel und sieht klasse aus. Für jede Technik der passende Pinsel.

Super Qualität Pinseln super zum Schminken Sehr gut gebunden Und es fallen keine haare ab Schnelle Lieferung Schön weich

sehr gut zum verschenken

die pinsel wirken sehr gut verarbeitet weitereskann ich leider nicht sagen da es ein geschenk war, kam aber gut an

super tolle Pinsel

sehr gute Pinsel sehr weich und liegen gut in der Hand, die Aufbewahrungstasche ist sehr kompakt, super Qualität

Ich liebe diese Pinsel

Ich hab mir die bestellt und war mir eigl unsicher ob sich das lohnen würde, aber ich bin sehr zufrieden damit

Ich liebe den Artikel!

Es ist genau so, wie es beschrieben wurde. Die Pinsel sind weich und sehen wirklich gut aus.

sehr schöner artikel

Sehr schöne pinsel , verpackung sehr schön und schlicht , top würde es immer wieder bestellen

Toller Artikel!

Habe es als Geburtstagsfeschenk für eine Freundin gekauft und sie ist mehr als zufrieden!:)

tolle Make Up Pinsel

Der Kauf hat sich gelohnt ..Pinsel sind super weich und haben eine tolle Qualität

Super . Ich habe geschenke meine Nichte .sie zufrieden toll perfekt für make Up

Tolle Pinsel ... ein Must have

Diese schminkpinsel sind wirklich zu empfehlen habe noch nie bessere gehabt

Klasse

Alles aus der Natur....gut für die Umwelt. Immer wieder würde ich sie kaufen

SUPER EINFACH TOLL!

So weich! Tolle Verpackung ! Super Qualität für den Preis und total deckend !

tolle pinsel

für den preis sind es tolle pinsel der marke und von der anzahl her

Schönes Pinselset- guter Preis

Vorteil: hohe Qualität und kommt sehr gut an als Geschenk Nachteil: -

Super Qualität, die Pinsel sind super weich ...

Super Qualität, die Pinsel sind super weich und angenehm auf der Haut

Sehr gute Verarbeitung,weich und ...

Sehr gute Verarbeitung,weich und flauschig.Top Pinselset!💕

Gutes Preis Verhältnis