Brilliant Stehlampe Lea, 2700K, Lampe Lea LED Standleuchte 3flg eisen/chrom 3x LED-D45, E14, 4W LED-

einfach tol

eine schöne leuchte...einfach toll in unserem wohnzimmer..jederzeit wieder bestellen

Schicker Artikel

Nachdem ich die Lampe zusammen gebaut hatte , was kinderleicht ist , bereichert sie nun mein Wohnzimmer . Schicke zarte Lampe !

Die Aufbauanleitung ist unzureichend.

Die erste Sendung kam mit einem zerbrochenen Lampenschirm an. Aufgrund telefonischer Reklamation wurde neue Sendung gestartet. Um jedoch die defekte Ware zurückzusenden muss man lt. Mitarbeiter postalisch begründen warum man einen Retourenschein für DHL will. Über eine Woche nach Absendung des Briefes immer noch nicht da. Kundendienst? Die Aufbauanleitung ist unzureichend. Die Leuchte konnte daher von mir als nur durchschnittlich manuell geschickten Akademiker nicht aufgebaut werden. Zum Glück habe ich handwerklich geschickte Verwandtschaft, die mir die Leuchte dann installiert hat. Steht sie ist sie jedoch ein Schmuckstück und leuchtet gut aus. Wegen des Ärgers jedoch nur mittelmäßige Bewertung.

Tolle Lampe

Tolle Lampe und passt super ins Wohnzimmer. Aufbau sehr einfach, es sei denn, man 2 linke Hände. Zudem deutlich günstiger als im örtlichen Baumarkt erstanden.