Dyckhoff Handtuch Set Colori, Walkfrottee (Set, 3-St), mit Farbverlauf

Sehr schicke Handtücher

Die Handtücher sind wirklich ein Eyecatcher und sehr schick anzuschauen. Sie sind sehr angenehm auf der Haut, allerdings fusseln sie selbst nach mehrmaligem Waschen immer noch recht stark...

Sehr schöne Handtücher!

Tolle Farbe und flauschig weich. Kaufentscheident für mich war, dass sie aus Bio-Baumwolle sind und trocknergeeignet.

Tolle Handtücher von guter Qualität

Die Handtücher von Dyckhoff sind sehr gut verarbeitet und haben tolle Farben, die in Realität noch schöner aussehen als hier auf den Fotos. Sie sind schön dick und flauschig, schön ist auch die Kordel zum Aufhängen. Einziger Kritikpunkt, sie flusen zu Beginn recht stark. Ich habe weiße Bodenfließen im Bad und mit den Handtüchern in Benutzung stets ein blaue Flusenschicht auf dem Boden. Ich hoffe, dass legt sich noch nach einigen Waschgängen.

Gute Ware.

Hätte für den Preis etwas dicker sein können, aber so trocknet es wenigstens schneller ;-) Die Farbe ist in natura sogar noch viel schicker.

Schöne Farben

Obwohl schon 2x gewaschen und im Trockner, sind die Handtücher immer noch flusig. Die blauen Flusen sind überall

Farbkombi schön

Das Handtuchset sieht von der Farbe gut aus, die Qualität ist sehr dünn. Hatte besseres erwartet.

Sehr schönes dunkles blau und sehr weiches Gefühl auf der Haut.