Dyckhoff Handtuch Set mit Muschelmuster, Walkfrottee (Set, 6-St), mit Muschelmuster

Schönes Set

Ich habe ein Maritimes Handtuch Set gesucht. Zwei Handtücher plus ein Badetuch finde ich als Set optimal. Farbe und Muster wie abgebildet. Das Material fühlt sich auch angenehm an.

Wohlfühlen

Diese flauschigen Handtücher sind ein muss. Das maritime Design gehört einfach dazu und macht das ganze komplett.

Schön

Das Dyckhoff Handtuch Set »Seashell« (Set, 6-tlg), mit Muschelmuster sieht schön aus und tut was es soll.

Nicht ganz zufrieden

Für den Preis kann man nicht beschweren und es ist ein schönes Handtuchset, das jedem Bad entspricht. Das einzige Problem mit ihm ist, es bleibt auf der Haut nach der Verwendung, aber das war nach dem zweiten Waschen in der Wäsche gelöscht!

Muster macht aus den Tüchern was besonderes.

Finde das Preis-Leistungsverhältnis noch ok. Zwar sind die Hand- / Duschtücher nicht so dick und flauschig wie die richtig hochpreisiger Marken, aber das Muster macht diesen Nachteil wieder wett. Würde ich wieder kaufen.

Schnelle Lieferung und toller Artikel, leider fand ich es nicht so gut das dieser Lieferung kein Rücksendeschein mit beilag! Der Artikel hätte ja auch nicht gefallen können!

Würde den Artikel in türkis bevorzugen.

Dieses Handtuch-Set ist ein hervorragendes Angebot der Marke Dyckhoff. Die Qualität ist zufriedenstellend. Allerdings gefiel mir die von mir gewählte Variante in der Farbe beige nicht.

hübsches Handtuchset zum kleinen Preis

schönes Design, gutes Preis-Leistungs-verhältnis, nicht allzug dicke Handtücher, bin gspannt wie lange sie halten, wenn sie regelmäßig den Trockner kommen

Die Farben sind genauso wie abgebildet....

Die Farben sind genauso wie abgebildet. Die Handtücher haben eine sehr gute Qualität, habe sie gewaschen usw. für diesen Preis absolut akzeptabel.

Nach der ersten wässche haben die Handtücher ihre Form behalten und sind angenehm weich, sehr gute Qualität

Handtuch Set

Tolles Material, toller Tip ohne Weichspüler zu waschen,Farbe auch nach dem waschen noch super

Es handelt sich hierbei um ein sehr gutes...

Es handelt sich hierbei um ein sehr gutes Material