OPTIFIT Unterschrank Mini, Breite 60 cm

Nie wieder Otto Möbel!

Leider sind an der Tür sowie Schublade keine Löscher vorhanden man muss sie selbst bohren. Mit 26 Jahren hat man meist keine daheim. Nach zahlreichen Selbstversuchen, dort irgendwie ein Loch reinzubekommen und nach einer Ersatzlieferung später, habe ich mich über diesen Schrank nur noch aufgeregt. Selbst die Arbeitsplatte befestigt man nur vorne an Plastik Dübel und der hintere Teil einfach nicht. Das Holz war auch nicht sauer gearbeitet, also für diesen neuen Zustand hätte ich auch einen gebrauchten kaufen können. Hermes konnte man obendrauf auch vergessen. Einfach nur peinlich, einen Mitarbeiter einzustellen der kaum gut Deutsch spricht und mich nach Wiederabholung fragt; was ist mit das Schrank, warum kaputt?

bin entäuscht

die Aufbauanleitung war der horror. Ich habe schon so manchen Schrank aufgebaut, aber bei diesem hier habe ich Blut und Wasser geschwitzt.

schlechte Verarbeitung

Der Schrank ist nicht gut verarbeitet, innenbeschichtung teilweise ausgefranst. Aufbauanleitung verwirrend.