OPTIFIT Unterschrank Mini, Breite 60 cm

Schrank ok

der Schrank ist ok allerdings gibt es Sternen Abzug da ich vom Hermes einmal versezt wurde kamen nicht und meldeten sich auch nicht ab und ich saß hier und wartete mich dummlich Hermesversand unmöglich

Man muss selbst bohren und schrauben setzen

Der Schrank passt zu meiner Einbauküche. Der Aufbau ist unnötig kompliziert und ich weiß bis heute nicht, wie die Front an der Schublade nun passgenau gebohrt wird. Das ist für mich die größte Kritik: Sowohl an Tpr und Schublade muss selbst gebohrt werden, nachdem selbst angezeichnet wurde. Keine Schablonen vorhanden. Die Deckplatte muss ebenfalls nach „eigenem Ermessen“ angeschraubt werden. Bei mir sollte es ein Unterbauschrank werden. Platte minimal schief angeschraubt und schon passte der Schrank links und rechts nicht mehr. Alles nochmal gemacht. Sieht sonst ganz gut aus und Schublade schließt gedämpft. Würde ich dennoch nicht wieder bestellen. Großes Lob aber gerne an Bestellverlauf von Otto und den guten Service von Hermes.

HORROR!!!

Also eine absolut unbrauchbare Aufbauanleitung. Wir schwitzen Blut & Wasser. Es liegen mehrere Anleitungen dabei wo man sich vermutlich das beste "aussuchen" kann. Der Holzleim war in der Packung ausgelaufen... ausserdem war der Schrank vermutlich bereits einmal versandt & probiert worden aufzubauen?! Jedenfalls waren die benötigten Löcher schon ausgebrochen. Schubkasten läuft auf Metallschienen. Aber die Blende an diesen befestigen - keine Ahnung wie das funktionieren soll... Wir finden es vielleicht noch raus. Anmerkung: wir haben genug Werkzeug & jede Menge Erfahrungen im Aufbau von Möbeln. Bohrlöcher sind Tausende vorhanden, aber wo man welche benötigt fehlen sie... Nie wieder!!!

Schöner Unterschrank

Der Aufbau hat etwas lange gedauert. Die Beschreibung könnte besser sein. Schade ist auch, dass es hierzu keine Hängeschränke in den gleichen Maßen gibt.