OPTIFIT Unterschrank Mini, Breite 60 cm

Genau was man braucht

Ein schöner Schrank, der sich schnell montieren ließ. Er ist gut zu Händeln und als Stauraumerweiterung perfekt geeignet. Die Bohrungen passen gut und sind sauber gearbeitet. Die Oberflächenqualität finde ich auch gut, kleine Anstöße ist nichts passiert.

guter Artikel

Dieser Artikel entspricht der Beschreibung , die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Der Unterschrank liess sich schnell aufbauen . Ich bin sehr zufrieden.

Aufbau war zügig zu erledigen

Bohrungen stimmten. Tür- und Schubladenmontage kein Problem. Pläne leicht lesbar. Sieht einfach toll aus.

Ein schöner Schrank

Den Schrank aufzubauen war einfach.Er hat genügend Stauraum und sieht sehr gut aus.

Muss man ab und zu erneuern.

Passt perfekt auf meinen Balkon, alle Utensilien die man braucht haben Platz.

Tolle Qualität, Montage Anleitung gut ...

Tolle Qualität, Montage Anleitung gut erklärt, würde ich wieder kaufen

Schöne Optik

Leichter Aufbau,gut zu kombinieren,gute Schickes Design.

Schick schlicht

Passt wunderbar in meine Küche. Schlicht aber schick.

Ein sehr schönes und gutes Stück

Auch hier kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem Unterschrank sind. Der Aufbau hat eine halbe Stunde gedauert, was man nur beachten muss ist die Arbeitsplatte, die haben einen unterschiedlichen schwarzton. Da wir ja auch schon die Arbeitsplatten bei Otto bestellt haben, sind wir sehr zufrieden. Es ist halt so eine Sache mit dem bestellen bei den Versandhäuser, entweder man ist zufrieden oder nicht. Wir sind es auf jeden Fall.

Ein tolle küchen schrank

eS SAIND ZU VIELL SCHRAUBEN UMSONST NÜR IM KARTON VERPAKT OHNE AUFLAGEN DH HAT ALLES GEBAKELD IHNEN

Genau was ich will

Ein schöner Schrank

Ich würde diesen Schrank, wenn ich einen neuen bräuchte, immer wieder kaufen. Schön wäre gewesen wenn die Löcher fertig gebohrt wären. Aber es war kein problem dies selbst zu machen.

Guter Schrank für kleinen Preis

Stabiler Schrank. Nach der Anleitung leicht aufzubauen. Da es ihn in verschiedenen Größen gibt, fiel die Auswahl leicht. Schnelle und zuverlässige Lieferung.