OPTIFIT Unterschrank Mini, Breite 40 cm

leider fehlte 1 Schraube vom Türschschanier

ansonsten stabil als Küchenunterschrank, Qualität auch ok , schlecht nur dass man selbst bohren muss für die Türgriffe , vorsicht da kann schnell das Holz abplatzen , daher bissle Schade dass der Hersteller nicht die Löcher für die Schubladengriffe und Türgriffe vorbohrte

Nicht nochmal

Okay, der Schrank steht. Hat mich viel Mühe und Zeit gekostet. Unter deutscher Wertarbeit stelle ich mir persönlich was anderes vor. An einigen Ecken war das Furnier abgeplatzt und einige Notwendige! Löcher waren nicht durchgebohrt. Von der Montageanleitung ganz zu schweigen - 4 verschiedene Anleitungen, aus denen ich mir die entsprechenden Punkte raussuchen musste. Und die Arbeitsplatte ist nur an 2 Stellen mit dem Schrank zu verschrauben. Ich brauchte dieses bestimmte Maß für eine kleine Nische und die 25 kg waren mir zu schwer und sperrig, ansonsten wäre das Teil wieder zurückgegangen.

Tut was es soll

Musste meine Küche erweitern, deswegen hatte ich diesen Schrank bestellt. Allerdings finde ich den Preis überteuert. Zudem kam der Schrank auch noch voll beschädigt an wodurch eine weitere Wartezeit entstand bis Ersatz geliefert wurde. Otto Service war natürlich wie immer Top, jedoch Hermes wieder mal ein Flop!

Schrank schwierig

Vom aussehen her ein tolles Model ABER der Aufbau sehr undurchsichtig.... Die Aufbauanleitung nicht deutlich weil gleich mehrere Zeichnungen vorhanden sind .... Ich finde das jeder Schrank nur 1 für den auf sich bezogen Aufbau als Anleitung dabei haben soll und nicht von allen aus dieser Serie....

Keine gute Montageanleitung

Also.... Ich habe ja schon ein paar Schränke aufgebaut. Aber diese Montageanleitung geht ja garnicht. Da muss man erstmal durchblicken. ( Und das für made in Germany ) und für diesen Preis. drei Sterne

Schlechte Verpackung und Schäden, schon beim

Leider kann ich keine ausführliche Bewertung zum artikel geben, da ich den Schrank durch die sichtbaren Schäden nicht aufgebaut habe. Schade, geht zurück

Schlecht verpackt.

Der Artikel war schlecht verpackt und kam somit kaputt bei mir an. Musste den Schrank leider zurückschicken. Ich werde ihn aber nochmal bestellen.

Erfüllt den Zweck

Im Großen und ganzen ist der Schrank ok. für den Preis sollte man aber keinen Luxus erwarten.

odentlicher schrank

hallo der schrank ist soweit inordnung nur der aufbau war schwieriger als erwartet