OPTIFIT Unterschrank Mini, Breite 40 cm

Ein super Küchenunterschrank

Dieser Küchenunterschrank ist Optimal.Passt genau in die Ecke für die ich einen Schrank gesucht habe. Der Zusammenbau war nicht ganz so einfach,habe mich da etwas schwer getan,aber dann doch geschafft. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Der Hermes-Zusteller hatte allerdings schwer daran zu tragen.

Toller kleiner Schrank

Der Schrank lässt sich ganz einfach aufbauen. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild und falls sich manche fragen so wie ich die Bohrungen der Schrankgriffe ist nur von innen gemacht also kann man sich auch andere griffe dran machen.

Ein toller Schrank und Blickfang

Die Holzmusterung gefällt mir an diesen Schrank am meisten. Der Zusammenbau ist unkompliziert und nach ordnungsgemäßer Montage ist der Schrank auch sehr stabil und birgt trotz seiner geringen Masse viel Stauraum. Ich kann ihn nur empfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Nach ca. 5 Wochen Lieferzeit hatte ich mich sehr gefreut ,das ich den Schrank endlich bekommen hatte.Passt perfect in den kleinen Abstellraum rein ,ist auch genug Platz drinnen für Töpfe und Pfannen.

Der Schrank ist sehr schön

Der Schrank ist zu empfehlen, aber die Gebrauchtsanweisung sollte etwas übersichtlicher werden.

Gute Küchenschränke so wie wir sie haben wollten. !!

Wohnen

Der unterschrank,sieht gut aus und Passt genau rein.Danke.

echt spitze

genug stauraum super aussehen einfacher aufbau schnelle lieferung

Super Schrank

Passt super zu unsere Küche Sehr gute Verarbeitung