Kindermatratze youngStar Pure95°C, ADA premium, 14 cm hoch

Nur su empfehlen

Sehr Praktisch mit dem abnehmbaren Bezug den mann hier sogar bis 90Grad waschen kann, bei vielen anderen Matratzen weniger. Was auch super ist, ist das die Matratze duch Ihre zwei Verschiedenen Seiten härtegrade (kind-Junior) mitwächst. Eine echt Tolle Matrtatze die wen sie so lange hält wie versprochen, Ihr Geld echt Wert ist.

Sehr schöne Matratze

Für unsere 4 jährige fürs hochbett. Richtige Höhe fürs hochbett und eine sehr gute Qualität. Sie schläft sehr gerne da drauf

Sehr zufrieden!

Wir haben sehr lange nach einer passenden Kindermatratze gesucht. Wir haben uns dann für die youngStar Pure 95°C entschieden und müssen sagen, dass wir von Bestellung, über Lieferung bis zum Auspacken sehr zufrieden sind. Die größte Sorge war eigentlich ein chemischer Gestank, der ja leider oft üblich ist bei neuen Matratzen, aber sie roch wirklich nicht, nur neu :-). Wir lassen sie jetzt trotzdem noch drei vier Wochen offen stehen, bevor sie zum Einsatz kommt und der Bezug wird auch erstmal gewaschen, rein vorsorglich. Der große Test steht demnach also noch aus (der Liegetest/Schlaftest). Aber bis dahin, eine tolle Matratze.

Schöne Träume.

Habe die Matratze für meine kleine Tochter gekauft, ich selbst habe auch schon mal darauf geschlafen. Hat einen guten Liegekompfort. Es war nur schwierig heraus zu finden, welche Seite welchen Härtegrad hat. Eine eindeutige Kennzeichnung oder Beschreibung wäre hilfreich.

Sehhhrrr gutttttttt artikelllllllkkllklllllll...

Sehhhrrr gutttttttt artikelllllllkkllkllllllllllll

Riecht am ersten Tag

Die Kindermatratze riecht am ersten Tag etwas, dieses verflüchtigt sich schnell. Ich liege abends zum einschlafen noch mit im Bett und liege selber super darauf. Meine Tochter schläft gut. Die Matratze ist stabil und dennoch nicht zu hart. Ich würde sie wieder kaufen.

Ganz gute matratze würde ich wieder kaufen. Kind auch zufrieden.kein geruch.lieferung mit Hermes auch gut also von mir 5 sterne

Super Matratze!!.

Paßt super in das Hochbett ,unser kleiner schläft super . Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu Empfehlen

Super Qualitaet und schnelle Lieferung. Ideal fuer Kinder Altersgruppe 5-10 Jahre.

super qualität

Wie erwartet super qualität und beqemes schlafen sehr weich und 2 zonen

Wie ne wolke

Sehr bequem.. Praktisch ist auch das wechseln der Unterseiten

super matratze

kann nicht mekkern super tolle komfortable matratze