OPTIFIT Küchenzeile Odense, mit E-Geräten, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Für diesen Preis sehr gut

Die Küche kam pünktlich an, der Aufbau von Schränken war unkompliziert. Bei dem Spültischschrank war eine Leiste zu breit, nach einer E-Mail beim Kundenservice wurde Ersatz bestellt. Das Problem - die Ersatzlieferung dauert 10 - 14 Tage, doch der Termin zum Aufbau der Küche war in 3 Tagen. Hier muss ich sagen, ich bereue es sehr, die Küche ohne Montage bestellt zu haben, denn die heimische Firma, die das gemacht hat, hat mir fast alle Teile der Küche versaut, sogar das, was ich schon zusammengebaut habe. Und ich bin jetzt gar nicht so sicher, ob der grosse Kratzer am Kochfeld schon vor Ankunft der Monteure da war. Also, mein Pech. Die Küche selbst finde ich schön, Material ist gut, natürlich kann man das nicht mit einer teueren Küchenzeile vergleichen. Es fehlt die Leiste, die man an der Wand und Arbeitsplatte anbringt, aber da habe ich wohl nicht danach in der Beschreibung geschaut. Aber die gibt es für 30 Euro im Geschäft zu kaufen. Die Löcher für die Griffe an den Türen sind von einer Seite vorgebohrt, da sollte man vorsichtig sein, sonst platzt das Holz und die Griffe verdecken diese Macken nicht. Das Material der Abzugshaube finde ich etwas zu weich, also vorsicht beim Öffnen. Was noch... die Farbe finde ich sehr schön.

Küche top - Aufbauservice so lala

Super Preis, sieht gut aus, funktioniert alles Die Spüle wurde leider wegen fehlender Rohren nicht angeschlossen, ansonsten alles reibungslos mit dem Aufbauservice

Ich würde die Küche wieder Kaufen

Habe die Küche für unseren Garten gekauft.Aufbau haben wir selber gemacht,ging eigentlich sehr gut.1 Punkt Abzug für die Spüle, der Verschluss passt nicht und das Wasser ist dadurch immer wieder Weg.Ansonsten eine schöne Küche.

Super!

Nicht einmal ein ganzer Morgen und die Küche war aufgebaut! Nette Mitarbeiter! Das einzige Problem, die Mitarbeiter konnten die Spüle durch fehlenden Abwasseranschluss in der Wohnung nicht aufbauen, aber darum kümmert sich jetzt der Hausmeister. :)

Absolut ok und würde sie empfehlen

Alles verlief reibungslos und es kam alles an. Der Aufbau war zwischenzeitlich etwas schwierig. Die Küche erfüllt ihren Zweck

Ein schöner Artikel, der Freude macht!

Eine preiswerte Küche, die ihr Geld wert ist.

Meine Meinung ist von guter ...

Meine Meinung ist von guter Qualität,schnell liferung und gerne diesen artikel weiteremphehlen

Ein toller artikel , gute prais.Ansonsten ...

Ein toller artikel , gute prais.Ansonsten eine schöne Küche........