OPTIFIT Küchenzeile Odense, mit E-Geräten, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Alle Teile komplett, stabil aufgebaut

Die Küche wurde bei mir vor 2 Tagen aufgebaut, alle Teile waren komplett und exakt passend geliefert worden. Das 2er-Aufbau-Team von Hermes war schlicht großartig. Sehr freundlich, fachlich total kompetent und absolut sauber - da wurde jeder Fitzel Staub nach jedem Arbeitsgang weggefegt und zum Schluss nochmal meine ganze Küche. Die Küchenzeile samt Dunstabzugshaube steht bzw. hängt absolut einwandfrei und so exakt ausgerichtet, dass sich das berühmte rohe Ei nicht von der Stelle rührt, weder auf Spüle oder Arbeitsplatte, noch oben auf den Hängeschränken. Auch an der Qualität insgesamt habe ich nichts zu bemängeln, da ich mir die Produktbeschreibung vor der Bestellung genau angesehen hatte. Für den günstigen Preis und das hochwertige, sparsame Herd-Set ist die Qualität super.

kann ich nur empfehlen

bin mit der küche sehr zufrieden der aufbau wurde sauber und schnell erledigt bin sehr zufrieden mit den aufbauservice

Immer wieder

Sehr schöne Küchenzeile, bin sehr zufrieden, sieht in grau super vor hellen Wänden aus. Aufbauservice super

Tolle Küche

Bin sehr zufrieden mit der Küche der Herd ist schnell mein Alter war da nichts gegen

Schöne Küche

Schöne Küche. Sehr gute Verarbeitung. Aufbau einwandfrei.

Top!

Sehr gutes Produkt. Alles wie erwartet. Schnelle Lieferung.

klasse

klasse küche immer wieder . herd defekt aber schnell einen neuen bekommen warte aber bis er eingebaut wird .warte schon 2 Monate auf hermes schade die wussten von nichts absprachen zwiechen hermes und Otto schlecht aber sonst immer wieder bei Otto klasse

ein super Küche!

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche. Auch beim Aufbauen war es leicht.

*****

Super 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Küche entspricht dem Erwarteten, sieht gut aus und der Preis stimmt. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Hotlinemitarbeiter*innen bei Nachfragen stets freundlich, geduldig und kompetent waren. Das Montageteam war ebenfalls sehr fix und freundlich. Ich kann die Küche, das Telefonteam und die Monteure nur weiter empfehlen.

Super Küche für die neue wohnung

Eine schöne Küchenzeile, die alles bietet was man benötigt. Für den Preis inkl. E-Geräten bin ich top zufrieden. Der Aufbau ging wie von alleine, wenn man die Anleitung erst mal verstanden hat. Schränke sind frei stellbar und erweiterbar. Empfehlenswert!

Angemessener Preis.

Durch einen kurzfristigen Umzug musste schnell eine Küche her und mit dieser hatte ich genau die richtige Wahl getroffen. Für den Preis sieht die Küche ziemlich hochwertig aus und die Elektrogeräte sind auch super.

Schnelle Lieferung!

Obwohl 6 Wochen angegeben waren, wurde die Küche schon nach 3 Wochen geliefert. Wirklich super! Für den Preis kann man nichts sagen, ich finde die Küche top :)

Einfach und schön!

Für einen Single völlig ausreichend. Dieses Küchenmöbel bietet viel Stauraum, ist sehr funktional und einfach zu pflegen. Induktionsherd ist top!

Tolle Küche

Sehr schöne Küchenzeile, ich bin sehr zufrieden. Der Hermes Aufbauservice war super und die Küche innerhalb von 2 Stunden aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Küche kam heute zwar mit Verspätung Warten ...

Küche kam heute zwar mit Verspätung Warten hat sich aber gelohnt.Im Aussehen top Verarbeitung top Aufbauservice 1A

Küchenzeile

Die Küchenzeile mit Einbauherd ist hervorragend und sieht optisch sehr gut aus

Super Küche

Die Küche ist für den Preis einfach super. Für den Aufbau habe ich einen halben Tag benötigt durch die ordentliche Anleitung

Ein echter Hingucker

Eine wirklich schöne Küchenzeile. Der Einbau ging mit Hermes schnell. Alles im allem 5 Sterne