OPTIFIT Küchenzeile Odense, mit E-Geräten, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Einfach nur enttäuscht

Eigentlich schreibe ich immer positive bewertungen auf Otto und war bis jetz immer zufrieden mit allem, aber dieses mal bin ich sehr sehr enttäuscht mit der qualität der Küchenzeile und den mitgeliferten Geräten. Alles presspappe, inklusive Arbeitsplatte die nach einpaar mal Geschirrwaschen, an den ecken vom Wasser aufgeht ! Das Kühlgeblässe beim mitgeliefertem Backofen läuft nach dem ausschalten nicht nach, so das die Blende mit den Kunststoff Drehknopfen und die Glasstür beim kühlen höllenheiß werden. Ich binn gespannt wann die Drehknopfe schmelzen ! Die Dunstabzugsaube ist auch reinster schrott, zieht fast garnix, eigentlich nix, aber was kann man ja auch von eine marke wie Exquisit erwarten, ich benutze Sie nur wegen der lampe. Eigentlich bin ich nur mit den Herdplatten zufrieden, die ihren zweck erfüllen, und optich ist die Küche auch schön. Wichtig zu erwähnen ist dass die Küchenzeile keine verstellbaren füße hat, so dass der Boden eben sein muss. Die Montageanleitung ist etwas verwirrend, aber wer ein bisschen erfahrung mit der Montage hat, kann sie auch selbts zusammenbauen. Ich schicke die Küche nicht zurück da mir das jetzt zu stressig ist, und ich nicht wieder 4-5 Wochen auf eine andere warten will, aber ich empfehle die Küche keinem, lieber mehr geld ausgeben und etwas gescheites kaufen. Wer nicht viel geld ausgeben will, und eine übergangsküche für 2-3 Jahre sucht, kann diese auch kaufen.

Leider nie gesehen

Die Küche ist leider nie bei mir angekommen. Ständig gab es andere Angaben zur Lieferzeit. Dies führte nachher soweit das ich so wütend wurde das ich dann das ganze gestoppt habe. Ich habe nun woanders gekauft.

Nicht besonders

Naja die Küche sieht gut aus aber in Wirklichkeit außer das ist sie nicht besonders sie ist schlecht bearbeitet und die Gärete sind auch nicht tolles.

Keine besondere Electro Geräte für Discs ...

Keine besondere Electro Geräte für Discs Geld könnte besser sein