OPTIFIT Küchenzeile Odense, mit E-Geräten, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Ist eben keine Einbauküche

Erster Eindruck nach Lieferung: Pakete ordentlich verpackt, leider nur nummeriert und nicht beschriftet wie z.b. mit Herdeinbauschrank ...! Also geht es auf die Suche. Einfaches Material. Die Kante meiner Arbeitsplatte ist nicht ordnungsgemäß verklebt,daher muss ich diese auch noch reklamieren. Der Spülenschrank soll nach Angaben 1,10m sein, das stimmt so nur indirekt. In Wirklichkeit besteht der Schrank aus einem 50 cm Teil, daneben stellt man den Geschirrspüler,darauf folgt ein weiterer Extraschrank oder Herdumbauschrank (abhängig von der Wahl). Das Problem hierbei ist, dass der Geschirrspüler daneben steht und nur eine Leiste vorne an die benachbarten Schränke angebracht werden muss. Beim Ausschnitt für den Einbauherd sägt man, die eigentlich benötigten Halterungen für die Arbeitsplatte, mit ab. Daher mußten wir sie wieder abmachen. Um die Spüle einbauen zu können, muss man nicht nur eine Säge für das Loch haben, sondern auch ein Fräse, da die glatte Auflage von unten eine ca.1cm Kante hat,welche man auch in die Arbeitsplatte bekommen muss. Oder aber man muss ein komplettes Loch sägen, wobei die Seitenwand des 50 cm Schrankes im Weg ist. Entweder schneidet man in diese mit hinein oder das Loch muss vorher ausgemessen und gesägt werden, bevor die Arbeitsplatte oben aufgelegt wird. Die Aufbauanleitung ist eine reine Katastrophe. Ich habe schon viele Schränke aufgebaut,aber so eine schlechte Anleitung habe ich noch nie gesehen. Fazit: Steht die Küche einmal, sieht sie gut aus. Dennoch würde ich beim nächsten Mal diese Küche nicht noch einmal kaufen

Küchenzeile unbedingt mit aufbauservice!!!!!

Unbedingt aufbauservice bestellen!!!!! Küche sieht sehr schön aus , aber das war's dann auch...die Verpackung waren in Ordnung die Schränke zusammen zu bauen war auch sehr leicht und kein Problem, die Probleme fingen bei der Arbeitsplatte an , die auch kaputt gegangen ist , das ganze hin und her mit reklamieren hatte ich keinen Nerv mehr zu , also haben wir eine neue Platte gekauft , die von der Farbe auch wieder da schön zu passt , die Plastik Halterung für die Platte um sie fest zu machen hat nicht gehalten, bei uns ist vieles einfach weg gebrochen , der spülen Schrank ist ein halber , der Geschirr Spüler kommt nur daneben wo eine Tür ran kommt zur Verkleidung, die nicht hält sie wird mit 2 Haken und krebband (das was auch an Jacken ist)befestigt , die harken verbiegen schnell also haben wir es mit Doppel seitigen Klebeband erstmal gelöst, unten am Spüler kommt ein Stück Holz also die Blende zur Verkleidung, die mussten wir noch sägen, da der Spüler nicht aufging, befestigen mussten wir es darum auch anders,spülen Schrank müssten wir auch was das sägen sonst hätte die spüle nicht rein gepasst. am Herd sind schon 2 Knöpfe ab gefallen einfach so , mussten wir reparieren, also bloss nicht abmachen Im grossen und ganzen bin ich sehr enttäuscht aber dieses hin und her mit abholen neu bestellen immer hin und her haben wir keinen Nerv, 2 Kinder die Hunger haben und eine Woche ohne Küche reicht dann auch! Ich würde diese Küche nie wieder kaufen und lasse die Finger von online Küchen .... Der Preis ist es wirklich nicht wert da war meine alte Küche für 700 Euro viel besser

Enttäuscht

Küche schaut an sich gut aus, nur die Qualität ist leider nicht so gut. Viele Ecken sind angebrochen oder sogar komplett abgebrochen!

Geht so

Die Küche ist hübsch erfüllt ihren Zweck. Leider fehlten die Griffe an den Schranktüren und der Zusammenbau durch die Spedition war eher unmotiviert.

Toll einfach zu auf baun :) Toll einfach zu auf baun :)