OPTIFIT Küchenzeile Odense, mit E-Geräten, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Preis-Leistung völlig okay

Natürlich kann man sicherlich bei anderen Möbel- & Einrichtungshäuser je nach Angebot eine Küche finden,die günstiger ist und mehr auf Marke gerichtet sind. Auch was die lange Lieferzeit betrifft könnte Otto sofern möglich noch nachbessern oder nach Lösungen suchen, damit die Lieferzeit kürzer ausfällt bzw dafür Sorge tragen,dass man nicht so lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.Ein Lob geht hier an den Monteur von Hermes der sich viel Zeit genommen hatte,trotz der Umstände dann doch die Küche einbauen konnte und das obwohl was die Wasserleitungen,Anschlussdose für den Herd und die Abflussrohre betrifft,die Zeichen eher nicht dafür standen die Küche montiert zu bekommen alles dafür getan und unternommen hatte, uns dann doch die Küche aufzubauen und alles anzuschließen. Wer keine sehr großen Ansprüche an eine Küche stellt,ist hier genau richtig.Wer diese Küche haben möchte,dem raten wir,unbedingt mit Aufbau zu bestellen und auf Ratenzahlungen zu verzichten.Denn am Ende ist der Preis bei all den Kosten die dann dazu kommen wie Ratenaufschlag und Zinsen ect im Vergleich zu anderen Einrichtungshäusern und deren Angebote ziemlich hoch und im Vergleich teurer. Zudem sollte man sich zuvor schlau machen und heraus finden ob man eine auf dem Boden stehende Küche oder eine höhenverstellbare Küche braucht um am Ende den Gegebenheiten was die Anschlüsse und das Abflussrohr betrifft gerecht werden zu könne.Wichtig ist auch darauf zu achten,dass der Fußboden nahezu eben ist. Denn wer will am Ende schon Wochen lang auf seine bestellte Küche warten um dann bei der Lieferung gesagt zu bekommen,dass die Küche den Gegebenheiten nicht entspricht und somit nicht montiert werden kann. Gut zu Wissen ist auch,dass man sich bei dieser Küche eine Hochdruckarmatur besorgen muss da diese nicht bei der Bestellung dabei ist. Bitte darauf achten,dass hier ein Hochdruckanschluss zur Verfügung steht denn bei einem Niedrigdruckanschluss meist zu erkennen ob man einen Wasserboiler in der Küche hat wird die Küche durch Hermes sonst nicht montiert und nicht Angeschlossen. Wir sind mit der Küche ansonsten sehr zufrieden trotz dessen das die Küche leider nicht besonders viel Stauraum zu bieten hat. Kochen- & backen mit dem Herd sowie mit dem Backofen ist völlig okay, die Spülmaschine spült das Geschirr und die Gläser tadellos sauber. Für einen 1-2 Personenhaushalt können wir die Küche dennoch sehr empfehlen. Alles in allem

Bin sehr zufrieden

Für einen Singlhaushalt genau das Richtige. Für diesen kleinen Preis ist diese Küche total ok.

Schöne küche

Wir haben uns für diese Küche entschieden da sie vom Preis Leistungsverhältnis Top ist. Sie ist aufgebaut echt schön und stabil. Auch der aufbauservice lief reibungslos ab. Allerdings müssen wir einen Stern abziehen da die Knöpfe vom Herd bereits nach zwei Wochen sich verabschiedet haben und nicht mehr gehalten haben ansonsten eine schöne Küche.

gute Ware für tollen Preis

Das Spülbecken könnte etwas hochwertiger ausfallen und der Dunstabzug etwas leiser sein. Ansonsten nichts zu bemängeln. Besonderer Dank geht an Bernd von Hermes, der unmögliches möglich machte!

Sehr schöne küche

😀😀😀😀😀😀😀😀

schone kleine Küche

Eine kleine Küche mit allem was dazugehört. Ist jedoch ziemlich aufwendig im Zusammenbau. Preis Leistung alles OK.

Gute Küche

Schöne Küche , es ist aber eine Single Küche, nicht viel Platz . Aber die Elektrogeräte abgesehen von der Dunstabzugshabe sind super

Gute Küchenzeile für wenig Platz

Gute Küchenzeile mit Herd und Geschirrspüler. Viel Stauraum auf wenig Platz. Ideal für kleine Räume.

Gute Küche für den Preis

Gute Küche Elektrogeräte sind auch gut für den Preiß kann man nicht mehr verlangen

Gute Küche

Ich bin zufrieden. Die Küche passt gut in meine Küche. Und Gerät funktioniert gut..

Eine tolle Single Küche

Die Küche ist für eine Person super, das schöne man kann noch Schränke nachkaufen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Erfüllt Ihren Zweck und sieht elegant und modern aus.. Ich bin sehr zufrieden..!

Schöne Küchen Zeile

Im Aufbau nicht so einfach. Einbaugerät super. Oberfläche pflegeleicht.

Kompakte Küche für junge Leute

Kompakte Küche für junge Leute -TOP- Viel Küche für wenig Geld