OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

Nicht so schön

Ich hatte mich so auf die küche gefreut nur leider kam sie nicht so schön an wie auf dem Bild. und für 4 schränke znd 1 platte fast 4 std dran sitzen ist echt krass

Bei dieser Küche passt nichts

Diese Küche ist wirklich ein Alptraum. Es fing an das im Paket 1 Die Montageanleitung fehlte. 2Paket der Herdumbauschrank dann in einer anderen Farbe, also Paketnummer verglichen stimmten mit den anderen Paketen überein. bei diesen 2 Paket stimmte dann nichts falsche Schrauben etc. 3 Paket die Schrauben verbogen sich schon von angucken. Also einen Tischlerbekannten hinzugezogen der dann aus den Teilen die Küche erstmal aufbauen konnte. Wir warten jetzt auf die Ersatzlieferung vom Herdumbauschrank in der Richtigen Farbe. Empfehlen kann man diese Küche keinen. Es hat den Anschein das die Küche schnell zusammengeschustert wurde, was eine Leiferung von 5 anstatt 12 Wochen Erklärt.

Unkompetent

Also schrauben macht man woll nach Lust und Laune rein entweder Fällen welche oder es gibt paar zu viel. Alle borungen sind schräg. Schlechte Verarbeitung. Preis Leistung Verhältnis sehr schlecht. Habe selten eine schlechtere Küche aufbauen müssen

Für das Geld kann man mehr erwarten oder Elek

Beigelegtes Material wie Schrauben Nägel verrostet sehr minderwertiges mehr wie 250 € ist sie nicht wert sehr enttäuscht😠

Schlechte Qualität

Arbeitsplatte ist richtig schlecht das ist einfach Spanplatte mit 1mm Kunststoffkante und zieh wasser rein von dieser kante