OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

Naja…

Ansich ist die Küche Schön jedoch kann ich den anderen Bewertungen nur zustimmen. Arbeitsplatte kam in eine komplett andere Farbe, unterschiedliche Türgriffe, holz splittert schnell beim Aufbau. Jedoch ging der Aufbau relativ schnell und Problemlos.

Einfache Küche

Eine ganz einfache Küche, die etwas schlecht verarbeitet ist. Holz splittert leicht ab und ganz einfache Qualität

Klein aber fein!

Eine sehr schöne kleine Küche. Leider ist die Bauanleitung sehr kompliziert.

Auf dem Bild sieht die Küche schöner aus

Die Küche sah auf dem Bild etwas schöner aus aber für den Preis voll ok

Nicht uneingeschränkt zu empfehlen

Aufgrund der miserablen Beschreibung gibt's schon erheblichen Abzug. Die Arbeitsplatte hat abgeschlagene Ecken. Der Aufbau ist schwierig und macht keinen Spaß. Wenn die küchenzeile steht schaut's aber gut aus. 5 Sterne gibt's allerdings für Otto und die Spedition.

Kleine Zeile für kleines Geld

Ansich ein schöner Küchenblock, leider ist die Qualität nicht so wie ich es mir erhofft habe, Der Lack blättert teilweise ab.. Was aber noch viel schlimmer ist, die Arbeitsplatte passt nicht! Es fehlen tatsächlich mehrere Millimeter sieht einfach nur be****** aus. Wir mussten leider eine neue passende Arbeitsplatte kaufen sollte für den Preis eigentlich nicht sein..

Die küche ist toll

Ich mag die küche sehr, es ist eine etwas schwache arbeitsplatte sehr schnell ist ein katscher drinnen und sie wurde auch bereits mit katschern geliefert. Dementsprechend dafür ein wenig abzug aber ansonsten bin ich sehr zufrieden . Aber der Aufbau war eine Katastrophe lieber den Service mit buchen !

Schöne Küche mit fehlerhafter Montageanleitun

Die Küche ist sehr schön. Allerdings ist die Montageanleitung fehlerhaft. Daher flog diese gleich in den Müll. Mitgelieferte Schrauben waren falsch und die Winkel für der Backofenaufsatz aus Lego. Der Aufbau ist von einem Laien nicht durchzuführen. Ich habe mir eine andere Arbeitsplatte gekauft, da die mitgelieferte noch sehr schön ist. Ansonsten sieht die Küche gut aus.

Qualität naja

Bin von der Qualität nicht so überzeugt. Ist beim Zusammbauen viel abgesplittert. Fronten sind auch sehr empfindlich. Der Zusammenbau: Grausam für den Herdunterbau. Selbst erfahrener Handwerker hat sich damit schwer getan. Zudem wurden unterschiedliche Türgriffe geliefert. Dennoch, für den Preis kann man nichts anderes erwarten und ist für eine "Studenbude" mehr als ausreichend.

Klein aber Fein

Ich war über die Dauer der Bestellung enttäuscht. Ich habe etwa zwei Monate auf die Küchenzeile gewartet. Es war nicht schwer zu montieren. Es gab immer noch ein Minuszeichen, dass die Arbeitsplatte einen Defekt aufwies, aber ich denke, dass dies während des Transports passiert ist. Und ich musste in Obbi eine neue Arbeitsplatte erwerben, und dies sind zusätzliche Kosten. Der Rest hat mir alles gefallen. Küchenzeile entspricht dem gesamten Preis .

Die Qualität ist okay

Habe zwar nicht viel bei einer 500 € Küche erwartet aber die Qualität ist eher im bereich für 300 €. Hoffe nur das die Küche 2 Jahre hält und die Hängeschränke oben bleiben. Leider werden die Maße immer nur in ca angegeben, was bedeutet es kann muss aber nicht. Jetzt ist die Küche nicht ganz nach Plan. Ist sein Geld leider nicht ganz wert, sorry.

An sich schön

Alles ging gut aufzubauen, die Möbel sind eben den Preis entsprechend nicht hochwertig, aber für meinen Sohn ist es okay. Sehr geärgert habe ich mich über die Arbeitsplatte, sie ist beim aussägen praktisch auseinander gebröselt,so eine schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt.

Für den Preis in Ordnung.

Die Schränke sind für den Preis in Ordnung. Leider ist die Aufbauanleitung nicht gut und hilft leider kaum. In den Schranktüren fehlen mehrere Vorführungen, was den Aufbau deutlich erschwert. Die Anlieferung hat sehr gut funktioniert.