OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

Empfehlenswert

Für den kleinen Preis eine hübsche Küche. Alles hat gepasst, kein Material gefehlt. Abzug gibts für die sehr schlechte Anleitung, dem Herdumbauschrank (war echt übel) und den Griffen (Plastik und viel zu globig). Spüle habe ich Granit extern eingebaut. Großes Lob an Hermes. Für den Preis kann man kein Soft Close und Hochglanz erwarten. Das mal an die Meckerer hier. Ich habe das bekommen, was ich lt. Beschreibung gekauft habe.

Eine schöne Küche, die man auch super an den ...

Eine schöne Küche, die man auch super an den Raum anpassen kann, weil man die Einzelteilen anders stellen kann und sie auch mit dem Rest der Serie erweitern kann. Die Anleitung zum Aufbau ist allerdings eine Katastrophe und erfordert einiges an Nerven und Geduld. Wenn man es dann aber geschafft hat, hat man einen schöne und stabile Küche.

Gute küchen möbel

Küche würde ich wieder kaufen.Schubladenblenden mussten zwar 2x reklamiert werden aber am ende hat dann alles geklappt.Als kleine Entschädigung wurden mir dann für die Unannehmlichkeiten die Versandkosten erstatte Sage dafür noch mal Danke

Eine gute Küche für den schmalen Taler

Die Lieferung war entsprechend in der angezeigten Zeit erfolgt. Es fehlte zwar ein Schrankteil und Bei einem Schrankteil war der Korpus in der falschen Farbe geliefert worden, aber ich habe alles mit einem sehr guten Service bei Otto klären können. Der Aufbau ist mit ein wenig handwerklichen Geschick gut zu meistern. Vorausgesetzt man hat auch das notwendige Werkzeug zur Hand. Die Qualität der Möbel ist dem Preis entsprechend mit gut zu bewerten. Ich kann die Küche nur empfehlen.

günstig und gut

Die Küchenschränke sind günstig und gut. Die Kunststoffgriffe sind nicht so schön, aber die habe ich einfach gegen paar Edelstahlgriffe aus dem Zubehör ersetzt. Wer für günstiges Geld eine Küche sucht, ist hier genau richtig.

Preis/Leistung passt

Die Arbeitsfläche sieht definitiv hochwertig aus und die Ausstattung ist auch in Ordnung. Für den Preis ist die Qualität durchaus okay. Der Aufbau war etwas knifflig, aber so ist es doch immer...

Mir war besonders .dass die Küche fein und passt ganz gut bei mir in der Küche .Also die Aufbau war ziemlich Anstrengend,wegen der verschiedenen Schrauben .Ansonsten ist alles gut gelaufen muss ich sagen .

Fantastic kitchen

Bought this for a friend and it looked exactly same as description. Fantastic product and the stability is awesome. I'll wholeheartedly recommend this kitchen to anyone looking for a kitchen.

Möbel sind in guter Qwalität

Küche ist in sauberer Herstellung. Jetzt kommt das aber,einige Schranktüren waren in einen anderen Farbton- Ich habe das bei OTTO reklamiert und habe sofort neue bekomen-

Schöne Küche

Diese Küche ist für diesen Preis ok. Schöne Optik gut aufzubauen. Nur die Löcher waren nicht so gut gefräst. Ansonsten kann ich sie empfehlen.

Super Küchenzeile sind sogar Füße dabei, damit die Küchenschränke höher sind. Habe sie aber so aufgestellt, sieht super aus.

Preis Leistung Ok

Man muss noch Löcher in die Arbeitsplatte Sägen, ansonsten ok von der Qualität. Ein Schrank hatte die falsche Farbe im set

Schöne Küche

Anleitung zu der küche etwas verwirrend jedoch wenn die küche steht sieht sie super aus

Einbauküche

Super Ware ist leicht zusammen Bauen die Beschreibung ist Kinder leicht zu verstehen .

👍

Optisch sehr schön aber die Aufbauanleitung war nicht leicht zu verstehen

Tolle Küchenzeile

Alles Prima...tolle küchenzeile, abeeeer die Arbeitsplatte ist etwas zu dünn...

Sieht schön aus

Schön schnell Lieferung Gut für den Preis Regal muss mehr sein

für diese Preis , SUPER

Einfach zu bauen, alles klar gelaufen ,Lieferung super pünktlich.

zuper

die lieferung ok leicht zum aufbauen für das geld

Anleitung etwas kompliziert - dennoch SUPER !

Super Preis Leistung Verhältnis ! Weiter zu empfehlen !!