OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

Sehr schöne Küchenzeile

Die Küchenzeile selber sieht für den Preis recht edel aus. Die Verarbeitung einzelner innenliegender Bretter lässt zu wünschen übrig (Kanten ausgefranzt) Der Besteckeinsatz ist genau passend zur Schublade, beinhaltet allerdings nur 4 Fächer. Der Spülschrank muss mit der Stichsäge bearbeitet werden, damit das Spülbecken reinpasst und an der Seite die Schläuchen von der Wasch- bzw. Spülmaschine. Küche leider nicht höhenverstellbar. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Im großen und ganzen kann ich die Küche weiterempfehlen.

Einfache,schlichte Küchenzeile...

...für angemessenen Preis eine gute,funktionelle Küche bekommen. Vorteilhaft war eigenes Geräte Update auf Marken Ware. Küche wurde in vorgestellter Qualität montiert. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und auch durch erforderliche Umbauten entgegenkommend. Sehr saubere Arbeitsweise. Alles wurde komplett gereinigt und sämtlicher anfallender Müll bzw. Verpackung zur fachgerechten Entsorgung mitgenommen. Kann den Service nur weiter empfehlen.

schöne Küche zu diesen preis

die Küche würde ich wieder bestellen aber die Anleitung eine Katastrophe hoch drei. Ich hätte sie ja aufbauen lasse aber 400,00@ ist ja teurer wie die Küche. Die Hälfte wäre aktzeptabel.

Sehr gute Küche

Zuerst, lasst euch nicht von den negativen Kommentaren verwirren. Jeder mit logischem Denken wird keine Probleme beim Aufbau haben. Montageanleitung dabei und sehr gut bildlich erklärt. Ich habe die Küche für meine erste Wohnung gekauft und alleine ohne Probleme innerhalb einem Tag aufgebaut. Die Löcher für die Griffe waren vorgezeichnet, habe es easy mit einem Akkuschrauber nachgebohrt. Außerdem beim Herdumbauschrank musste ich Löcher nachbohren, was definitiv unter 5 Minuten machbar ist. Schrauben alle dabei, musste nichts nachkaufen. 1x Kantenumleimer für Arbeitsplatte war dabei. Schwarzes Dichtungsband für die Einbauspüle, Befestigungen für Arbeitsplatte etc. ebenfalls dabei. Sehr positiv dass solche Kleinigkeiten dabei sind.

Passte genau.

Die Küchenzeile passte genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Aufbauservice hat auch gut geklappt. Alles super!!!

preis leistung stimmen

eine tolle küche die auch mit etwas handwerklichem geschick gut auf zu bauen ist preis stimmt bei der küche

Schöne Küche

Schöne Küche leicht aufzubauen. Stabiles Material. Sehr funktional

Schnelle Montage passt alles rein Herd Spülmaschinen und viel Platz

Ist gut und schnelle lieferung hat keine...

Ist gut und schnelle lieferung hat keine 5 Wochen gedauert.

solide Küchenzeile

Haben die Zeile um einen Hängeschrank und einen Apothekerschrank erweitert. Die Schränke können individuell zusammengestellt werden und der Aufbau konnte gut erledigt werden. Material konnte gut verarbeitet werden, da wir jetzt quasi ein angepasstes Unikat bei uns stehen haben. Der Preis ist echt super!

Gute Küche

Küche ohne Geräte im IKEA-Style geliefert. Der Aufbau klappte ganz gut und ging relative schnell von der Hand. Ideal der wechselbare Anschlag der Türen, so konnte man die Türen individuell anpassen. Wichtig! In die Platte mussten noch die Ausschnitte von Waschbecken und Einbauherd ausgesägt werden! Gut für den individuellen Aufbau

Gut und Günstig! Bin sehr zufrieden. Sper...

Gut und Günstig! Bin sehr zufrieden. Sper Küchenzeile

Be4schreibung bissel konfus, aber nach...

Be4schreibung bissel konfus, aber nach dem Aufbau super. Kein fehlendes Material. Für den Preis voll ok^^

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Küche

Eine tolle Lieferung die Männer waren sehr freundlich ! Und haben die Küche bis in der 1 Etage getragen! Die Küche ist sehr zu empfehlen! Sieht gut aus bin sehr zufrieden! Kann die schlechte Bewertung nicht verstehen! Es war alles dabei nichts hat gefehlt

Tolle Küche mit schönen Farben

Zubehör alles vollständig, schöne Küchenzeile mit Schränken, variabel zu stellen und ausbaufähig, einige Löcher für Schrauben passten nicht, oder aber die Haken von der Spüle waren sehr instabil und hielten nicht, aber alles in allem bin Ich sehr zufrieden mit der Küche!

flexible Aufbaugegebenheiten

Diese Küche ist sehr gut zum aufbauen,Ihre flexibilietät durch das anpassen der Griffe sowie die Arbeitsplatte je nach Gegebenheit ist hervorragend.Da es für mich eine Zweitküche ist und ich die Geräte von der alten Küche einsetzen kann ist das optimal. Sehr empfehlenswert.

Schöne Kusche .

Die Kusche ist schön und gut , gut Bergarbeiter . Ich habe die selber zusammen gebaut wie immer und one Beschreibung nach zuschauen ,ist interessant un macht Spass . Ich kann nur weiterempfehlen Grade für kleine Küche .

Sehr sehr schön

Eine sehr sehr schöner Küche, wir hatten alles gut alleine aufbauen können, allerdings scheiterten wir mit den Anschlüssen und Herd ich würde jeden empfehlen nicht an den 400 € zusparen wenn man keine Ahnung hat

Klein aber fein!

Ich hatte diese Küche gekauft. Sehr praktisch für kleine Wohnung. Genug Platz für Teller, Gläser usw. Ich war sehr zufrieden;)

der artikel macht spaß

Bedienungs Anleitung sehr schwer zu verstehen aber hat alles wunderbar geklappt mit ein wenig Phantasie hats geklappt

Świetnie wygląda i w dodatku szybka w montażu

Dostawa szybka i wniesiona na 3 piętro bez problemu i z uśmiechem na twarzy polecam

eine Tolle Küchenzeile

Bin sehr zufrieden mit der Küchenzeile der Aufbau war auch sehr einfach kann sie nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Küchenzeile. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Küchenzeile. Schöne Farbe und lässt sich gut zusammen bauen.

Ich bin sehr Zufrieden. Deswegen will ich diesen Artikel weiterempfehlen. Danke OTTO

danle schön

bin sehr zufrieden mit der küche.... ich würde sie immer wieder neu empfehlen... danke schön

Zufrieden

Wir haben die Küchenzeile schon seit knapp 3 Jahren und sind immer noch zufrieden.

Sieht schön aus

Sieht sehr schön aus würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen 5sterne :)

Tolle Küche!

Auch hier keine Nachteile! Ich liebe diese Küche und empfehle sie jeden !!!!