OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 210 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

Alptraumöbel

Um es von Anfang an klarzustellen:wir sind mit dem Otto Support und mit der Spedition sehr zufrieden,jedes einzelne Möbelstück aus dieser Küche ist aber so minderwertig und braucht so viele zusätzliche Hilfsmittel (Schrauben Dübel Arbeitsplatte Klebstoff ) dass es eine Schande ist,dass so was im Otto Sortiment toleriert wird. Direkt am Anfang ist die Arbeitsplatte gebrochen (ich und meinen Mann haben bisher mindestens 5Arbeitsplatten im Laufe der Jahren selber geschnitten darunter zwei von Otto und uns ist nie so etwas passiert). Otto hat positiv reagiert und uns 80Euro gutgeschrieben. Leider ist für uns der Aufbau im Nachhinein mit jedem Schrank zu einem immer größeren Alptraum geworden. Richtig unverschämt von der Seite des Herstellers ist, dass jedes Paket die Überschrift "Qualitätsmöbel Made in Germany" hat und bisher ist das die allerschlimmste Erfahrung für uns Beispiele :die Folie die auf den Schränken geklebt ist blättert schon beim auspacken des Pakets ab, Schrauben sind entweder zu dünn oder zu kurz so dass man sie ersetzen muss, die Dübel und Hacken für die Hängeschränke sind zu klein um einen Hängeschrank zu halten und müssen ersetzt werden, der Furnier und die Folie die drauf klebt sind so schlecht,dass sich alles wellt sobald man 5ml Wasser drauf tropft. Die Zeit und die Nerven die wir in dem Aufbau investiert haben hätten wir uns lieber gespart und eine doppelt so teuere Variante gekauft,unter dem Strich haben wir mit der neuen Arbeitsplatte und dem Zubehör und Ersatzteile noch 300dazu gezahlt und fürchten, dass sie Küche jederzeit an irgendeiner Ecke kaputt geht

Sehr schöne Küchenzeile

Die Küchenzeile selber sieht für den Preis recht edel aus. Die Verarbeitung einzelner innenliegender Bretter lässt zu wünschen übrig (Kanten ausgefranzt) Der Besteckeinsatz ist genau passend zur Schublade, beinhaltet allerdings nur 4 Fächer. Der Spülschrank muss mit der Stichsäge bearbeitet werden, damit das Spülbecken reinpasst und an der Seite die Schläuchen von der Wasch- bzw. Spülmaschine. Küche leider nicht höhenverstellbar. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Im großen und ganzen kann ich die Küche weiterempfehlen.

Einfache,schlichte Küchenzeile...

...für angemessenen Preis eine gute,funktionelle Küche bekommen. Vorteilhaft war eigenes Geräte Update auf Marken Ware. Küche wurde in vorgestellter Qualität montiert. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und auch durch erforderliche Umbauten entgegenkommend. Sehr saubere Arbeitsweise. Alles wurde komplett gereinigt und sämtlicher anfallender Müll bzw. Verpackung zur fachgerechten Entsorgung mitgenommen. Kann den Service nur weiter empfehlen.

Naja…

Ansich ist die Küche Schön jedoch kann ich den anderen Bewertungen nur zustimmen. Arbeitsplatte kam in eine komplett andere Farbe, unterschiedliche Türgriffe, holz splittert schnell beim Aufbau. Jedoch ging der Aufbau relativ schnell und Problemlos.

schöne Küche zu diesen preis

die Küche würde ich wieder bestellen aber die Anleitung eine Katastrophe hoch drei. Ich hätte sie ja aufbauen lasse aber 400,00@ ist ja teurer wie die Küche. Die Hälfte wäre aktzeptabel.

Nicht so schön

Ich hatte mich so auf die küche gefreut nur leider kam sie nicht so schön an wie auf dem Bild. und für 4 schränke znd 1 platte fast 4 std dran sitzen ist echt krass

Sehr gute Küche

Zuerst, lasst euch nicht von den negativen Kommentaren verwirren. Jeder mit logischem Denken wird keine Probleme beim Aufbau haben. Montageanleitung dabei und sehr gut bildlich erklärt. Ich habe die Küche für meine erste Wohnung gekauft und alleine ohne Probleme innerhalb einem Tag aufgebaut. Die Löcher für die Griffe waren vorgezeichnet, habe es easy mit einem Akkuschrauber nachgebohrt. Außerdem beim Herdumbauschrank musste ich Löcher nachbohren, was definitiv unter 5 Minuten machbar ist. Schrauben alle dabei, musste nichts nachkaufen. 1x Kantenumleimer für Arbeitsplatte war dabei. Schwarzes Dichtungsband für die Einbauspüle, Befestigungen für Arbeitsplatte etc. ebenfalls dabei. Sehr positiv dass solche Kleinigkeiten dabei sind.

Passte genau.

Die Küchenzeile passte genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Aufbauservice hat auch gut geklappt. Alles super!!!

Einfache Küche

Eine ganz einfache Küche, die etwas schlecht verarbeitet ist. Holz splittert leicht ab und ganz einfache Qualität

preis leistung stimmen

eine tolle küche die auch mit etwas handwerklichem geschick gut auf zu bauen ist preis stimmt bei der küche

Klein aber fein!

Eine sehr schöne kleine Küche. Leider ist die Bauanleitung sehr kompliziert.

Auf dem Bild sieht die Küche schöner aus

Die Küche sah auf dem Bild etwas schöner aus aber für den Preis voll ok

Schöne Küche

Schöne Küche leicht aufzubauen. Stabiles Material. Sehr funktional

Schnelle Montage passt alles rein Herd Spülmaschinen und viel Platz

Ist gut und schnelle lieferung hat keine...

Ist gut und schnelle lieferung hat keine 5 Wochen gedauert.

Empfehlenswert

Für den kleinen Preis eine hübsche Küche. Alles hat gepasst, kein Material gefehlt. Abzug gibts für die sehr schlechte Anleitung, dem Herdumbauschrank (war echt übel) und den Griffen (Plastik und viel zu globig). Spüle habe ich Granit extern eingebaut. Großes Lob an Hermes. Für den Preis kann man kein Soft Close und Hochglanz erwarten. Das mal an die Meckerer hier. Ich habe das bekommen, was ich lt. Beschreibung gekauft habe.

solide Küchenzeile

Haben die Zeile um einen Hängeschrank und einen Apothekerschrank erweitert. Die Schränke können individuell zusammengestellt werden und der Aufbau konnte gut erledigt werden. Material konnte gut verarbeitet werden, da wir jetzt quasi ein angepasstes Unikat bei uns stehen haben. Der Preis ist echt super!

Nicht uneingeschränkt zu empfehlen

Aufgrund der miserablen Beschreibung gibt's schon erheblichen Abzug. Die Arbeitsplatte hat abgeschlagene Ecken. Der Aufbau ist schwierig und macht keinen Spaß. Wenn die küchenzeile steht schaut's aber gut aus. 5 Sterne gibt's allerdings für Otto und die Spedition.

Eine schöne Küche, die man auch super an den ...

Eine schöne Küche, die man auch super an den Raum anpassen kann, weil man die Einzelteilen anders stellen kann und sie auch mit dem Rest der Serie erweitern kann. Die Anleitung zum Aufbau ist allerdings eine Katastrophe und erfordert einiges an Nerven und Geduld. Wenn man es dann aber geschafft hat, hat man einen schöne und stabile Küche.

Bei dieser Küche passt nichts

Diese Küche ist wirklich ein Alptraum. Es fing an das im Paket 1 Die Montageanleitung fehlte. 2Paket der Herdumbauschrank dann in einer anderen Farbe, also Paketnummer verglichen stimmten mit den anderen Paketen überein. bei diesen 2 Paket stimmte dann nichts falsche Schrauben etc. 3 Paket die Schrauben verbogen sich schon von angucken. Also einen Tischlerbekannten hinzugezogen der dann aus den Teilen die Küche erstmal aufbauen konnte. Wir warten jetzt auf die Ersatzlieferung vom Herdumbauschrank in der Richtigen Farbe. Empfehlen kann man diese Küche keinen. Es hat den Anschein das die Küche schnell zusammengeschustert wurde, was eine Leiferung von 5 anstatt 12 Wochen Erklärt.

Gute Küche

Küche ohne Geräte im IKEA-Style geliefert. Der Aufbau klappte ganz gut und ging relative schnell von der Hand. Ideal der wechselbare Anschlag der Türen, so konnte man die Türen individuell anpassen. Wichtig! In die Platte mussten noch die Ausschnitte von Waschbecken und Einbauherd ausgesägt werden! Gut für den individuellen Aufbau

Kleine Zeile für kleines Geld

Ansich ein schöner Küchenblock, leider ist die Qualität nicht so wie ich es mir erhofft habe, Der Lack blättert teilweise ab.. Was aber noch viel schlimmer ist, die Arbeitsplatte passt nicht! Es fehlen tatsächlich mehrere Millimeter sieht einfach nur be****** aus. Wir mussten leider eine neue passende Arbeitsplatte kaufen sollte für den Preis eigentlich nicht sein..

Die küche ist toll

Ich mag die küche sehr, es ist eine etwas schwache arbeitsplatte sehr schnell ist ein katscher drinnen und sie wurde auch bereits mit katschern geliefert. Dementsprechend dafür ein wenig abzug aber ansonsten bin ich sehr zufrieden . Aber der Aufbau war eine Katastrophe lieber den Service mit buchen !

Unkompetent

Also schrauben macht man woll nach Lust und Laune rein entweder Fällen welche oder es gibt paar zu viel. Alle borungen sind schräg. Schlechte Verarbeitung. Preis Leistung Verhältnis sehr schlecht. Habe selten eine schlechtere Küche aufbauen müssen

Gute küchen möbel

Küche würde ich wieder kaufen.Schubladenblenden mussten zwar 2x reklamiert werden aber am ende hat dann alles geklappt.Als kleine Entschädigung wurden mir dann für die Unannehmlichkeiten die Versandkosten erstatte Sage dafür noch mal Danke

Eine gute Küche für den schmalen Taler

Die Lieferung war entsprechend in der angezeigten Zeit erfolgt. Es fehlte zwar ein Schrankteil und Bei einem Schrankteil war der Korpus in der falschen Farbe geliefert worden, aber ich habe alles mit einem sehr guten Service bei Otto klären können. Der Aufbau ist mit ein wenig handwerklichen Geschick gut zu meistern. Vorausgesetzt man hat auch das notwendige Werkzeug zur Hand. Die Qualität der Möbel ist dem Preis entsprechend mit gut zu bewerten. Ich kann die Küche nur empfehlen.

Gut und Günstig! Bin sehr zufrieden. Sper...

Gut und Günstig! Bin sehr zufrieden. Sper Küchenzeile

Schöne Küche mit fehlerhafter Montageanleitun

Die Küche ist sehr schön. Allerdings ist die Montageanleitung fehlerhaft. Daher flog diese gleich in den Müll. Mitgelieferte Schrauben waren falsch und die Winkel für der Backofenaufsatz aus Lego. Der Aufbau ist von einem Laien nicht durchzuführen. Ich habe mir eine andere Arbeitsplatte gekauft, da die mitgelieferte noch sehr schön ist. Ansonsten sieht die Küche gut aus.

Be4schreibung bissel konfus, aber nach...

Be4schreibung bissel konfus, aber nach dem Aufbau super. Kein fehlendes Material. Für den Preis voll ok^^

Qualität naja

Bin von der Qualität nicht so überzeugt. Ist beim Zusammbauen viel abgesplittert. Fronten sind auch sehr empfindlich. Der Zusammenbau: Grausam für den Herdunterbau. Selbst erfahrener Handwerker hat sich damit schwer getan. Zudem wurden unterschiedliche Türgriffe geliefert. Dennoch, für den Preis kann man nichts anderes erwarten und ist für eine "Studenbude" mehr als ausreichend.