OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 300 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Odense« ,

Lange gesucht endlisch eine tölle und nicht zu teeure Küsche

Schöne Küche

Schöne Küche auch für kleinere Räume, sehr gute Verarbeitung. Montage war teilweise ganz schön kompliziert.

Sehr gute Qualität

Also die Küche ist eine sehr schöne große geräumige blockküche die man variabel stellen kann nicht unbedingt so schön wenn man das mit Aufbauservice macht weil der ist nicht so variabel wie die Küche die der Meinung waren ist es deinen billig Küche da muss nicht alles hundertprozentig sein der Hersteller aber und otto der Meinung waren da muss doch alles hundertprozentig sein springt abgebrochene Ecken und so und kleine Verarbeitungsfehler aber nun habe ich sie fertig nach Neubestellung einige Teile und sie sieht wunderschön aus sagt meine Frau jedenfalls

Sehr schöne Küche

Die Küche haben wir bestellt für meine Mutter die hat soch sehr gefreut. Der Aufbau war nicht so schwer fand mit der Bedingungsanleitung ging dies sehr gut. Die Qualität ist auch gut für den Preis super. Nur leider waren schon bei der Lieferung einige Holzteile beschädigt.

Super schöne Küche

Die Küche ist ein Traum, sie ist pünktlich gekommen. Leider nur kein Platz für denn spülautomat das ist doof aber wir haben eine andere Lösung gefunden. !! Sie ist genau so schön wie auf dem Bild. Bestelle gerne wieder !!

Schöne Küche

Küche sieht gut aus. Hat viel Platz. Habe die Variante ohne Geräte und mir selber diese Zusammengestellt. Man sollte dabei lediglich auf die Abmaße achten. Würde die Küche jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Küche

Eine schöne Küche mit viel Stauraum. Der Aufbau war dank der Bedingungsanleitung einfach. Die Lieferung war ebenfalls klasse, es wurde zum gewünschten Termin geliefert.

Sehr schönes Ausgezeichnetes Modell Ausgezeic

Sehr schönes Ausgezeichnetes Modell Ausgezeichnetes Holz Ausgezeichnete und wahre Maße