OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 300 cm mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

Schlecht verarbeitet, schlecht verpackt

Schlecht verarbeitet. Beschichtung an den vorgebohrten Löchern teilweise ausgefranst (Furnier abgeplatzt). Die Blende für den Herdumbauschrank war in weiß anstatt in Buche im Paket. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht in Ordnung

Aussehen gut Qualität Schlecht

Wir haben uns Total gefreut auf die Küche anschauen tut Sie super aber die Qualität ist nicht gut Naja wird jezt ne Weile stehen müssen bis ne neue kommt.

Preis/Leistung völlig ok

Preis/Leistung ist in Ordnung, man kann kein Luxus erwarten. Wer allerdings zum ersten Mal Möbel selbst aufbaut wird hier verzweifeln. Die "Baupläne" gelten für alle Varianten dieser Serie, man hat auch mal Teile dabei, die gar nicht an den bestellten Schrank gehören und die Beschreibung ist sehr sparsam...

Naja..

Als wir diese Küche für den Preis gesehen haben, wollten wir es auf jeden Fall haben. Ich musste schon ein paar Tage arbeiten um es zu installieren. Da war zwar ein Plan dabei, jedoch entweder unvollständig und oder zu umständlich. Ich würde es mir nicht wieder kaufen.

Hatte besseres erhofft

Das Material ist nicht gerade von guter Qualität. Natürlich muss hierbei der günstige Preis berücksichtigt werden. Ob Kochdämpfe den Kanten zukünftig Schaden werden bleibt abzuwarten da sie nicht besonders geschützt sind. Hätte ich es vorher gewusst, ich hätte mehr Geld angelegt. Mit dem Aufbau lief alles Problemlos.

nur für Profis geeignet, ansonsten schwierig

Optik ist super. Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Bohrlöcher wo keine hingehören und falsche Abmaßungen.

Für wenig Geld ganz gut

Habe beim Aufbau Blut, Schweiss und Tränen vergossen da die Anleitung nicht immer plausibel ist. Als die Küche jedoch stand war ich stolz da sie wirklich für den Preis nicht schlecht aussieht.