OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 300 cm mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

MATERIAL LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG

Aufbau war schwierig,oder ich hatte schlechte Hilfe.Anleitung könnte überarbeitet werden,Aussehen ist top.Würde beim nächsten mal mit Aufbau kaufen.

Ist OK

Ganz ordentliche Qualität, gute Aufbauanleitung! Allerdings nicht höhenverstellbar und auf unebenem Boden nicht auszugleichen. Leichtes Missvertändnis in der Beschreibung auf der Website habe wie verrückt den Spülenschrank gesucht! Der allerdings nur ein Einzelschrank von 50 cm ist!

Schöne Küche

Schöne Küche..relativ leicht aufzubauen ordentlich alles verpackt.. Lieferung noch noch vor den angegebenen 5 Wochen

Gutes Preis Leistung_Verhältnis

Preis/Leistung ist in Ordnung, man kann kein Luxus erwarten. Wer allerdings zum ersten Mal Möbel selbst aufbaut wird hier verzweifeln. Die "Aufbauanleitungen sehr unübersichtlich. Es ist sehr hilfreich handwerklich begabt zu sein, sonst ist der Aufbauserrvice zu empfehlen.

Mehr kann man für den Preis nicht verlangen

Die Lieferung war termingerecht. Sicher verpackt, jeder Schrank im eigenen Karton. Die Qualität ist bei dem Preis natürlich bescheiden. Abbau und wieder neu aufbauen bei einem Umzug scheint mir nicht möglich.

Sehr schöne Küchenzeile

Es hat zwar statt 7, 14 Wochen gedauert, bis sie endlich geliefert wurde. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Sieht gut aus. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schick für den kleineren Geldbeutel

Eine Seitenwand falsch furniert, Schranktür für Geschirrspüler fehlt, scharfe Kantenabschlüsse. Sehr unfreundliche Angestellte in der Küchenplanung.

Sieht gut aus leicht aufzubauen und stabile leider wurden 2 schränke nicht geliefert aber wurde so schnell wie möcklich nach gesendet top

die kompelettküche

Sehr geehrte Damen und Herren Wir möchten die küche für unsere küche ohne elektriket bitte schicken sie bei uns vielen dank Amir shafti

Exakt gefertigt - leicht aufzubauen

Die ideale Küche für den handwerklich begabten Nutzer mit kleinem Geldbeutel!

Eine sehr freundliche Küche

Eine freundliche helle Küche mit viel Stauraum . Der Preis ist angemessen