OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 300 cm mit 28 mm starker Arbeitsplatte, mit Besteckeinsatz

würde ich mir kaufen

Ware super, Verpackung Okay, nur die Frontteile im Karton müssten besser verpackt ( Schonfolie oder ähnliches haben) sein, da Kratzer vorprogrammiert sind. Teile rutschten hin und her. Bei uns war glücklicher Weise alles Okay. Aufbau der Scjhränke war unkompliziert, kann man selbst machen.Ware wurde pünktlich versandt.

würde ich wieder kaufen...

schön,praktisch,viel platz und sieht einfach toll aus

Für den kleinen Geldbeutel

Wir haben die Küche bereits seit letztem Jahr. Der Aufbau verlief problemlos. Die Küche sieht super aus! Für diesen Preis, hat sie eine super Qualität. Wir sind sehr zufrieden und finden die Küche heute noch total schön.

Die Küche ist wirklich schön, sie hält was sie verspricht

Kann man nur empfehlen

Sehr gute Verarbeitung hab die Küche Selbst aufgebaut

bin sehr zufrieden

Sehr schöne Küche mit viel stauraum. Leicht aufzubauen und seht zu empfehlen

Eine schonest artikel

Vorteil ist, die farbe und material sind sehr super Nachteil hab ich nicht.

Ich würde sie wieder kaufen.

Eine tolle Küche. Leicht zu bauen. Pflegeleicht. Sieht super aus.

Schöne Möbel zu einem guten Preis

Küche ist im genannten Lieferzeitraum auch gekommen, ist alles OK, sieht gut aus und hatte keine Beschädigungen. Freue mich über meine neue Küche

alles super

meine küche sieht nun perfekt aus schön hell man hat viel Stauraum

Sehr gut Qualität billiger Preise

Sehr gut Qualität billiger Preise Ich habe die mit Roten Farbe es war sehr schön Und die schränke sind Sehr gut Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🔝🔝🔝🔝🔝

tolle küche

alles super erklärt einfach auf zubauen hab bei dem aufbau was gesucht nicht gleich gefunden und bei otto an gerufen eine sehr nette frau hat mich weiter verbunden und sich um mich gekümmert sogar samstag mich zurück gerufen und mir erklärt wo ich nach schauen kann dann konnte ich starten otto find ich gut

Eine schöne Küche

Diese Küche ist im Original so, wie sie auf den Bildern dargestellt wird. Einfach schön. Das Aufbauen der einzelnen Schränken ist einfach und gut beschrieben. Alle teile waren vorhanden und in Ordnung. Diese Küche, ja klar jederzei wieder.

Sehr schöne Küche

Sehr schöne Küche zu einem fairen Preis! Das kann man keine hochqualitative Küche für den Preis bekommt, logisch. Aber ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! Baue sie heute weiter auf und hoffe, ich bleibe so begeistert.

Schöne Küche

Ich habe diese Küche für meine Schwester bestellt ,die Lieferung war schneller als gedacht,.Meine Schwester ist begeistert von ihrer neuen Küche

Super Küche genau wie beschrieben

Ich bin begeistert von der Küche nach vielen Problemen habe ich jetzt meine Küche ohne Mängel bekommen, vielen Dank an Otto und Hermes

Perfekt

Die Artikelbeschreibung hat meine Erwartung entspricht . Ich werde die Küche weiter empfehlen .

Ein toller Artikel.

Ist eine sehr tolle Küche und man hat schon sehr viel Platz da drin. Allerdings waren manchmal die Aufbauanleitung etwas kompliziert

Super Küche

Leichter Aufbau und tolle Küche sehr gut um sie noch zu erweitern. Sehr zu empfehlen und der Preis ist auch unschlagbar

Perfekt

Die Küche entspricht dem Produktbild und ist wirklich schön. Die Schränke sind gut verarbeitet und einfach zusammen zu bauen.

Kuchenblock

Ich empfehle auf jeden Fall ein bescheidenes, aber elegantes Küchenset, das in meiner Küche gut aussieht.

Die Küchenzeile hat meinen Erwartungen entsprochen. Toller Artikel leicht im Aufbau würde ich wieder Kaufen

So macht bestellen Spass

Für die Lieferung wurde nochmals von Otto angerufen um alles durchzugehen, damit auch nichts fehlt.

Tolle Ware und guter Preis

Tolle Ware und guter Preis! Kam ungewöhnlich schnelle Lieferung. Weiter so mit Otto!!

gutes preis leistungs verhältnis

bin sehr zufrieden küche hält was sie verspricht leichte montage und die ausstattung super

eine sehr schöne küche

die küche ist sehr stabil. sehr leicht zum aufbauen. und sie sieht sehr gut aus.

Gute Qualität der Küche

Schneller Aufbau gute Verarbeitung Immer eine neue Aufbau Anleitung dabei

Gut

Die Küche ist sehr gut und schön und kam schneller als geschätzte Zeit

Tolle Küche

Die Küche war leicht aufzubauen. Für den Preis weiter zu empfehlen.