Prophete E-Bike Geniesser pro, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374 Wh Akku

Problem E-Bike

Habe mir dieses E-Bike wegen des Preises gekauft. Jedoch habe ich dies bedauert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Der Servicetechniker mußte schon zwei Mal kommen. Beim ersten Mal musste der Motor getauscht werden, danach ging es eine kurze Zeit gut, dann ging gar nichts mehr. Techniker kam wieder vorbei, Ersatzteil nicht da, dann falsches Ersatzteil geliefert. Mein Mann wurde zur Reparatur angeleitet. Heute beim Service nochmals angerufen nun an einen Fahrradhändler der ja nur 50 km entfernt ist, verwiesen. Leider kann ich dieses Fahrrad nicht weiterempfehlen!

Schönes Fahrrad

Es ist ein schönes Fahrrad , lässt sich auch gut fahren . Leider gibt es einige Sachen wo ich absolut nicht zu frieden bin deswegen auch nur zwei Sterne. Fahrrad wurde mit defekten Akku ( Haltungrung am Akku abgebrochen) Akku total verkratzt und dicke Macken drin. Akku wurde oben drauf geklebt mit Klebeband( dadurch auch Klebereste am Akku. Vorne zwischen den Bremsschlauch dicke Kratzer und Macken drin. Mann musste alles einstellen Bremsgriffe. Also Otto sollte sich überlegen mit der Spedition Jacob zu liefern.