Prophete E-Bike Geniesser pro, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374 Wh Akku

Schönes Fahrrad

Ansich ein schönes Rad, leider ist gleich beim ersten Aufladen des Akkus die Abdeckkappe abgebrochen. Nun bin ich deshalb seit vielen Wochen mit dem Hersteller im Schriftverkehr. Endlich wurde der Akku nun abgeholt und hoffe, dass es nicht wieder Wochen dauert bis ich Ersatz bekomme.Das Fahrgefühl ist toll,die Zuschaltung zum Akku ist manchmal etwas holprig und das Rad ist sehr schwer. Überlege, ob ich das Fahrrad nicht doch noch zurück schicke.

Die schaltung ist zu kompliziert

Die schaltung ist zu kompliziert, man muss fast immer mit höchsten Stufen wenn man eine ordentlich Geschwindigkeit erreiche will, 23 km bis 25 km, es zieht viel zu langsam.

Naja

Nach Beratungen haben wird das Fahrrad zurück gesendet denn es ist nicht sicher genug um ein Hänger zu ziehen der Händler legte uns and Herz auf Akku und bremsen zu achten

naja , enttäuscht

Schönes Fahrrad, leider ist es nicht möglich bei leichter unterstütztung angenehm und leicht zu fahren um die 25 kmh zu erreichen muss man auf volle Stufe stellen und einen Graden weg haben, bergauf geht garnicht keine unterstütztung dann kann ich auch mein bike nehmen ohne Motor! Sehr enttäuscht