Prophete E-Bike Geniesser pro, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374 Wh Akku

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad. Bei Lieferung soweit vormontiert.bis auf Lenkrad und Pedale.Lässt sich super Fahren und der Akku entspricht der Beschreibung. Finde schade das man das Bedienelement (Display) fest montiert und nicht abnehmbar gemacht hat.Ansonsten ist es ein tolles Fahrrad.

E-Bike mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Ein schönes E-Bike, was sich sehr angenehm fahren lässt. Alles ist, für diese Preisklasse, gut verarbeitet. Die Gangschaltung ist etwas hakelig aber man gewöhnt sich drann.

Tolles E-Bike

Ein völlig ausreichendes E-Bike für den Stadtbereich zum günstigen Preis. Wenn die Hand Bremsen gut eingestellt sind, ausreichende Bremswirkung. Kein Rücktritt! Entgegen der Produktbeschreibung kein Hinterradradfelgenschloss, sondern ein eher dürftiges Kettenschloss.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Mein erster E-Bike. Ich bin sehr positiv überrascht. Sehr gute Unterstützung bei Fahrrad fahren. Es fehlt ein Kettenschutz bei der Anlieferung aber ist gemeldet und ich hoffe es kommt so schnell wie möglich