Prophete E-Bike Geniesser pro, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374 Wh Akku

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad. Bei Lieferung soweit vormontiert.bis auf Lenkrad und Pedale.Lässt sich super Fahren und der Akku entspricht der Beschreibung. Finde schade das man das Bedienelement (Display) fest montiert und nicht abnehmbar gemacht hat.Ansonsten ist es ein tolles Fahrrad.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Einfach ein geniales E-Bike für tolle Radtouren. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist mittlerweile unser 2 E-Bike von der Fa. Prophete. Diese E-Bikes haben in vielen Tests gute Kritiken bekommen. Und das Preis / Leistungsverhältniss ist einfach nur gut.

Schönes E–Bike

Nach Erhalt des Rades schnell fertig montiert , der Akku war denke ich zu 90% geladen sind wir auch schon losgeradelt , das Fahrrad fährt sich sehr gut bin damit mehr als zufrieden damit macht es richtig Spaß 👍😊🚲

Prima E- Bike

Die Lieferung hat problemlos geklappt. Das E- Bike fährt sich leicht, ohne viel Kraftaufwand schon in der ersten Stufe. Bin sofort 30 km gefahren und der Akku war noch nicht mal zu 3/4 leer. Macht richtig Spass.Kann ich nur Bestens weiter empfehlen.

Gutes Rad zum guten Preis

Ist nicht ganz das Teuerste und Beste aber für gelegentliche Touren ausreichend...leider habe ich beim bestellen nicht aufgepaßt...das Rad ist ohne Rücktrittbremse...GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG !

Problem E-Bike

Habe mir dieses E-Bike wegen des Preises gekauft. Jedoch habe ich dies bedauert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Der Servicetechniker mußte schon zwei Mal kommen. Beim ersten Mal musste der Motor getauscht werden, danach ging es eine kurze Zeit gut, dann ging gar nichts mehr. Techniker kam wieder vorbei, Ersatzteil nicht da, dann falsches Ersatzteil geliefert. Mein Mann wurde zur Reparatur angeleitet. Heute beim Service nochmals angerufen nun an einen Fahrradhändler der ja nur 50 km entfernt ist, verwiesen. Leider kann ich dieses Fahrrad nicht weiterempfehlen!

Neuer Fahrspass!

Die erste Runde mit dem Rad erst einmal langsam angehen und alles ausprobieren. Und dann ging gleich mal eine Runde von 15 km los. Es macht riesen Spaß. Berge und Wind sind kein Problem mehr.

Das macht Spaß

Das Fahrrad kam unbeschädigt an. Es war ja schon ein Teil vormontiert, den Rest habe ich dann innerhalb kurzer Zeit zusammengebaut. Dann die erste Probefahrt. Was soll ich sagen, eben Prophete.. Tolles Fahrrad. Und die Zuschaltung mit dem Motor einfach genial . Für mich persönlich reicht die Fahrstufe 3. Eigentlich braucht man nicht mehr. Kann ich nur weiterempfehlen .

E-Bike mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Ein schönes E-Bike, was sich sehr angenehm fahren lässt. Alles ist, für diese Preisklasse, gut verarbeitet. Die Gangschaltung ist etwas hakelig aber man gewöhnt sich drann.

Fahrrad fahren macht wieder Spaß ...

Das E-Bike kam pünktlich und fast fertig montiert an. Pedalen anschrauben, Lenker umd Sattel einstellen und dann kann es auch schon losgehen. Leider liest sich die Bedienungsanleitung nicht ganz einfach. Aber nach zweimaligen probieren hat es dann doch gut geklappt. Weil ich ein chronisches Lungenleiden habe, hatte ich das Fahrrad fahren schon fast eingestellt. aber Dank dieses E-Bikes bin ich wieder mobil und das Radfahren macht wieder Spaß. Ich gebe hierfür meine absolute Kaufempfehlung.

Super Rad gute Verarbeitung Motor Leistungsfähigkeit und die Schaltung ist einwandfrei sehr zufrieden

Super fahrrad nur zu empfehlen top

fährt super gut und einwandfrei! Sieht Toll aus Nur zu empfehlen

einprima BikE

Eingutes Bik für Vielfahrer Trotz Gewicht ist es angenehm zu fahren!

tolle Ausstattung

Tolles Fahrrad, die Batterie hält lange und macht Spaß....

Das E Bike macht einen stabilen Eindruck

Wir haben das Fahrrad für meinen Mann gekauft - Da. Rad wegen des niedrigen Einstiegs. Seine Probefahrt fiel mit Begeisterung aus , hoffen nun, dass es sich weiterhin gut bewährt . Die technische Ausstattung lässt keine Wünsche offen und macht einen soliden Eindruck- legten Wert auf Mittelmotor! ! Alles in Allem - sind zufrieden und hoffen auf schöne erlebnisreiche Touren durch die Natur. Die Lieferung erfolgte zügig innerhalb von 5 - 6 Tagen.

Sehr solides Stück

Ich war skeptisch, meistens wegen Forums/Gruppen usw. wo alle empfelen teure Ebikes. Der Prophete ist schon 350km Unterwegs und ich kann nur 5 Sterne geben. Sehr komfortable, kräftig und für diese Preis sehr gut verarbeitet. Obwohl hat er nur Einsteigerklasse Bremsen die sind mehr als genug für normale Fahrt im Stadt. Meine Frau fährt täglich 16km zum Arbeit und ist sehr zufrieden. Ich fahre ein Dienstpedelec und zwar ein R&M die kostet drei mal so viel und ist im einigen Sachen sogar schlechter als Prophete. Würde wieder kaufen und weiter empfehlen!

Schönes Fahrrad

Es ist ein schönes Fahrrad , lässt sich auch gut fahren . Leider gibt es einige Sachen wo ich absolut nicht zu frieden bin deswegen auch nur zwei Sterne. Fahrrad wurde mit defekten Akku ( Haltungrung am Akku abgebrochen) Akku total verkratzt und dicke Macken drin. Akku wurde oben drauf geklebt mit Klebeband( dadurch auch Klebereste am Akku. Vorne zwischen den Bremsschlauch dicke Kratzer und Macken drin. Mann musste alles einstellen Bremsgriffe. Also Otto sollte sich überlegen mit der Spedition Jacob zu liefern.

Tolles E-Bike

Ein völlig ausreichendes E-Bike für den Stadtbereich zum günstigen Preis. Wenn die Hand Bremsen gut eingestellt sind, ausreichende Bremswirkung. Kein Rücktritt! Entgegen der Produktbeschreibung kein Hinterradradfelgenschloss, sondern ein eher dürftiges Kettenschloss.

Ein schönes und gutes Rad für die Tour

Ich habe hier so manche negative Bewertung gelesen und habe gleich bei Lieferung nach genau diesen Dingen geschaut und war positiv Überrascht. Es ist alles wie in der Beschreibung aufgeführt. Verpackung war nicht beschädigt und sogar der Accu war voll geladen. Es fährt sich sehr leicht und ist einfach zu handhaben. Ich hatte schon ein E-Bike aber mit Vorderrad Motor. Auch die Anlieferung durch die Spedition war problemlos, der Fahre freundlich und zuvorkommend. Also alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Rad nur weiter empfehlen.

Die Gangwahl ist super

Das Rad ist super und wirklich zu Empfehlen ich wir würden es jeden raten

Es macht Spas mit dem Rad zufahren und es ist gut für meine Kniescheiben. Und auch die Lieferung ist Spitze ,Und es war alles gut . Das Rad würde ich jedem empfehlen

Schönes Fahrrad

Ansich ein schönes Rad, leider ist gleich beim ersten Aufladen des Akkus die Abdeckkappe abgebrochen. Nun bin ich deshalb seit vielen Wochen mit dem Hersteller im Schriftverkehr. Endlich wurde der Akku nun abgeholt und hoffe, dass es nicht wieder Wochen dauert bis ich Ersatz bekomme.Das Fahrgefühl ist toll,die Zuschaltung zum Akku ist manchmal etwas holprig und das Rad ist sehr schwer. Überlege, ob ich das Fahrrad nicht doch noch zurück schicke.

Jetzt macht radfahren spaß.

Das Fahrrad fährt sich wunderbar. Die Akku-Leistung ist für uns ausreichend, wird haben also den Akku noch nicht leergefahren.

dieses Fahrad würde ich immer wieder bestelle

lange wartezeit der Lieferung ansonsten mit dem Fahrad von Prophete und dem Mittelmotor bin sehr zu frieden kann ich nur weiter empfellen.

Ein sehr tolles Fahrrad

Wir sind sehr zufrieden mit das Fahrrad ich kann auch den Kundendienst von prophete sehr gut empfehlen.

Tolles Rad

Dieses Rad würde ich jederzeit wieder kaufen. Es fährt sich super hab jetzt 200km auf dem Tacho. Klar ist das Akku nicht mir den teureren Rädern zu vergleichen, aber wenn mein Mann kein teures Rad hätte würde er auch dieses eher nutzen. Preisleistumg passt...

Die schaltung ist zu kompliziert

Die schaltung ist zu kompliziert, man muss fast immer mit höchsten Stufen wenn man eine ordentlich Geschwindigkeit erreiche will, 23 km bis 25 km, es zieht viel zu langsam.

Naja

Nach Beratungen haben wird das Fahrrad zurück gesendet denn es ist nicht sicher genug um ein Hänger zu ziehen der Händler legte uns and Herz auf Akku und bremsen zu achten

naja , enttäuscht

Schönes Fahrrad, leider ist es nicht möglich bei leichter unterstütztung angenehm und leicht zu fahren um die 25 kmh zu erreichen muss man auf volle Stufe stellen und einen Graden weg haben, bergauf geht garnicht keine unterstütztung dann kann ich auch mein bike nehmen ohne Motor! Sehr enttäuscht

Super tolles ebike. Zum weiterempfehlen

Das Fahrrad kam unbeschädigt an. Es war ja schon ein Teil vormontiert, den Rest habe ich dann innerhalb kurzer Zeit zusammengebaut. D Tolles Fahrrad. Und die Zuschaltung mit dem Motor einfach genial .Kann ich nur weiterempfehlen .