Home affaire Esszimmerstuhl Berta Küchenstuhl (Set, 2 St), Bezug in Microfaser, Gestell aus Buche Massivholz

Enttäuschend

Die Verarbeitung lässt seht zu wünschen übrig. Von den 8 Schrauben, die die Sitzpolster befestigen sollen, waren 3 herausgefallen, weil die Bohrung im Holz verbohrt war. Deshalb Rücksendung.

Enttäuscht

Die Stühle sind optisch sehr schön. Haben sehr gut in das Esszimmer gepaßt. Leider war die Verarbeitung des Holzes sehr mangelhaft, daher erfolgte die Rücksendung. Schade.

Qualitätsmangel

Schrauben für Sitz nicht komplett eingrdreht, teilweise lose in Verpackung. Verarbeitung unter dem Sitze s e h r schlecht. Verletzungsgefahr ! Stühle kippeln leicht.

Keine Qualität

Ich muste die Stühle dreimal umtauschen bevor sie einigermaßen in Ordnung waren. Die Verarbeitung ist richtig schlecht. Ansonsten ist der stuhl hübsch.

günstig, aber schlechte Qualität

die Stühle sind sehr hübsch, mit kleinen Fehlern hätte ich leben können für den Preis, aber die Verarbeitung der Sitze finde ich so schlecht, dass mir das Geld dann doch zu schade war und sie wieder retouniert habe, sonst hätte ich spätestens nach einem Jahr wieder neue Stühle gebraucht.

ernüchtert

hallo zusammen! ich bin über die stühle sehr enttäuscht. 1 stuhl wackelt, das heißt 1 bein zu kurz. bei 3 stühlen waren defekte schrauben verarbeitet hab sie durch neue ersetzt. bei einem ist auch der rahmen der sitzfläche nicht ordentlich zusammengebaut und keiner der stühle ist an der sitzunterfläche ohne größere holzspäne. wollte sie eigentlich zurückschicken aber ich hab sie repariert. findet im werk keine endkontrolle statt?

Schlechter Stuhl

Die Stühle die ich vor kurzem gekauft habe gehen jetzt schon "aus dem Leim". Das Popeline Holz der Sitzfläche ist so dünn, dass man sie kaum mehr neu verleihmen kann ,geschweige denn ein Schraube für zusätzlichen Halt eindrehen kann. Die Stühle sind schlichtweg schlecht,un zum täglichen Gebrauch nicht geeignet.

Enttäuschend

Leider hatten die Stühle diverse Fehler, dazu war ein oberer Bügel lose und die Füße hatten Kratzer. Ist das Geld nicht wert. Gehen alle umgehend zurück.

Schlechte Qualität

Optisch ein toller Stuhl, nur leider nach kurzer Zeit, gehen alle Holzteile aus den Vorrichtungen raus.

Stühle

Stühle waren schlecht montiert 2 waren sehr wackelig