Home affaire Esszimmerstuhl Berta Küchenstuhl (Set, 2 St), Bezug in Microfaser, Gestell aus Buche Massivholz

Gutes Aussehen, stabil!

Die Stühle sind ein Schmuckstück für die Wohnung. Mit dem Bezug sollte man etwas vorsichtig umgehen. Zur Benutzung auf Holz- und Fliesenboden musste ich bessere Filzschoner anbringen.

Hingucker

Die Stühle sind robust und bequem. Sie wären noch besser mit Plastekappen an den Stuhlbeinen, denn dann würden sie im Hochflor nicht so haken.

Gute Stühle für den alltäglichen Gebrauch

Stabil und gut verarbeitet. Ein paar kleinere Kratzer waren im Holz zu finden, glücklicherweise aber an unauffälligen Stellen. Als Küchenstühle bleiben sie daher bei uns.

Schöne Stühle

Sitzfläche ist etwas hart. Optisch machen diese Stühle etwas her. Habe mich damit bei diesem Preis sicher nicht verkauft.

Preiswert und gut.

Bequeme Sitzgelegenheit in guter Verarbeitung. Meine Erwartungen an diesen doch sehr preiswerten Stuhl haben sich erfüllt.

Stabiler Stuhl

Sitzt sich gut, stabiles Holz keiner der gleich beim angucken die gretsche macht. Würde ich weiter empfehlen.

Stuhl

Stabil und bequem

Schöne Teile

Die Stühle sind stabil und hübsch anzusehen. Würde die weiterempfehlen

Echt schick

Aber zu Hard zum sitzen

Schöne Stühle!

Nach langer Suche habe ich diese Stühle gekauft ! Habe mir vorher auch die Beurteilung ander Käufer durchgelesen ! Die Stühle sind sehr stabil und toll verarbeitet ! Einige der Zierkugeln waren nicht fest. Deshalb auch ein Stern Abzug. Wenn man nicht unbedingt darauf besteht, kann man über diesen Mangel hinwegsehen ! Ich bin mit ihnen sehr zufrieden, da ich sie mit 20% Ersparnis gekauft habe !

Schöne Optik

Diese Stühle sind wie beschrieben, haben dazu eine gute Sitzqualität bequem mit einer hohen Rückenlehne, die Farbe der Polsterung passt zur Eckgarnitur. Die edel glänzenden Kugeln die mit der Lehne verbunden sind sehen toll aus, einziges minus an 3 Stühlen sind sie locker und lassen sich drehen die anderen sind fest.

Den Stuhl an sich finde ich gut von der Optik

Dieses Set ist total in Ordnung, die Stühle sehen gut aus. Die Farbe der Polsterung ist auch gut. Leider hatte ich mit dem 2.Set nicht viel Glück und muss es zurück senden. Bei einem Stuhl ist ein Bein nicht in Ordnung und beim 2.Stuhl fassen die Schrauben für den Sitz nicht. 2 der Schrauben lagen schon im Lieferkarton.

Eigentlich sehr schöne Stühle. Allerdings...

Eigentlich sehr schöne Stühle. Allerdings fand ich es nicht so toll, dass beim auspacken schon die Schrauben entgegen gefallen sind Also statt hinstellen musste man erst wieder Schrauben befestigen und an allen vier Stühlen nachziehen. Dafür das man so lang warten musste ist die Qualität der Verarbeitung nicht ganz so toll. Hoffe nun aber das es jetzt alles war und ich mich nun uneingeschränkt darüber freuen kann. Auf jeden Fall aber ein guter Preis!

Prima Stühle

Die Lieferung erfolgte innerhalb drei Wochen; angegeben war fünf Wochen - dafür 5 Sterne. Die Stühle wurden im Ganzen geliefert. Wir bestellten zwei Doppelpacks. Beim Auspacken viel schon eine Schraube raus; also mussten alle Schrauben der Sitzflächen nachgezogen werden. Eine Sitzfläche war zu weit weg von der Lehne angeschraubt wurden. Haben wir selbst korrigiert. Des Weitern kann man sich unterhalb der Sitzfläche innen am Holzrahmen verletzen, da dort nichts abgeschliffen ist. Auch ist teilweise der verklebte Leim sichtbar (allerdings nur von unten), wobei man sich ebenfalls verletzen kann. Das Polster ist schön weich und Formstabil. Die Reinigung ist noch fraglich; da wir schon einen ersten Fleck drauf haben und ihn noch nicht wegbekommen haben. Die Stühle sind auch recht schwer. Pluspunkt: Klebeflächen für Stuhlbeine wurden mitgeliefert; damit rutzen sie nicht am Boden. Insgesamt hochwertige schöne Stühle.

Schöner, eleganter Stuhl

Die Stühle gefallen uns sehr, wir hatten 4 davon bestellt, leider wackelten 2 Stühle beim hinstellen hin und her, sodass wir diese reklamieren müssen. Die Verarbeitung am Unterboden ist jetzt nicht top, dennoch aktzeptabel. Trotz allem ist es ein kompakter Stuhl, auch schwer beim anheben, sieht optisch gut aus - bis auf die Wackelkandidaten, die noch ausgestauscht werden müssen - deswegen 4 von 5 Sternen.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Stühle. Nur leider sind sie an mancher, zwar nicht gleich sichtbarer Stelle, nicht gut genug abgeschliffen. Wenn man dort Hinfahrt, droht man sich so manch ein splitter einzuziehen. Kann zwar selbst beheben, aber für den Preis von fast 110 € für 2 Stühle erwarte ich, dass jede Ecke ordentlich abgeschliffen ist. Deswegen ziehe ich ein Stern ab.

Tolle Stühle

Wir haben jetzt 6 Stühle von denen. Sie passen vei uns ganz gut dazu, daher haben wir die gewählt. Man sollte aber echt auf die Gewichtaangabe achten. Mein Vater z.b. ist ein unruhiger Sitzen, der hat die Lehne schnell gelockert. Man kann es aber leicht wieder richten. Wir haben sie jetzt nochmal verstärkt. Daher ein Punktabzug. Lieferung war super und man musste nix aufbauen.

Schöne Stühle mit leichten Macken

Die Stühle sind schön und sehr gemütlich. Ein Stuhl wackelt leicht, bei einem anderen sind Macken drin gewesen, welche kaum auffallen, dennoch wurde hier nachgearbeitet. Es handelt sich um Abzüge in der B Note. Hätten wir nicht noch kleine Kinder, dann wären die Stühle zurück gegangen oder wir hätten uns für andere entschieden. Dennoch knapp 4 Sterne.

Guter Artikel.Top Preis.

Die Stühle wurden schnell und unkompliziert geliefert. Aussehen wie beschrieben, allerdings einige raue Stellen an der Rückenlehne , aber der günstige Preis besticht wiederum. Fertig montiert geliefert.Auspacken, aufstellen, fertig! Sind zufrieden mit Preis-Leistung. Wer einfache Stühle für den alltäglichen Gebrauch sucht, der ist mit dem Kauf gut beraten.

Tolle Stühle

Da es nicht so einfach ist Buche zu bekommen, sind wir froh, das Otto diese tollen Stühle hat. Sehen gut aus und sind vom Sitz her auch bequem. Die Buche passt gut zu unserem Tisch und die Farbe der Polster ist nicht zu grell und nicht zu dunkel, genau richtig für uns. Gerade Bestellt und zwei Tage später waren die Stühle schon da.

Günstiger Esszimmerstuhl zum kleinen Preis

Die Stühle sind gut verarbeitet und auch schick. Sie passen gut ins Esszimmer. 20 Jahre werden sie wohl nicht halten, aber das müssen sie auch nicht. Die Stühle sind aus Echtholz, riechen nicht unangenehm und sind recht solide. Meine Zwecke erfüllen sie vol und ganz.

Optisch schöne Stühle

War ein wenig enttäuscht, nach dem ich die Stühle ausgepackt hatte. 2 von den 6 Stühlen waren nicht richtig zusammengebaut. Die Schrauben vom Sitz waren raus gefallen und lagen zwar in der Verpackung ,aber passten nicht mehr. Ich musste größere einschrauben. Ansonsten sehen sie gut aus und auch die Farbe ist sehr schön.

Ein toller Artickel - genau richtig für mich!

Ich habe die Stühle (2 Stück) - zwei mal bestellt (insgesammt 4 Stühle). Diese passen sehr schöhn zu meinem Tisch in gleicher Farbe (Buchenfarbe). Das Wohnzimmer ist mit offener Küche und die Stühle - sind edel und bequemm. Das Schöne - Die Stühle kommen komplett fertig zusammengebaut. Für den Preiß - ein guter Kauf.

Schöne Stühle

Für den Preis sind es sehr gute Stühle. Die Verarbeitung ist sauber, wobei von den Kugeln einige nicht ganz fest sitzen, was aber, da sie nicht herausfallen können, für den Preis akzeptabel ist. Man kann sehr gut und lange drauf sitzen. Der eine Stern wurde wegen der Kugeln abgezogen. Ansonsten Topp.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle kamen heil und fest verbaut bei uns an. Die Farbe ist wunderschön, es sind Filzgleiter dabei, so dass der Fussboden nicht verkratzt wird. Der Stoff ist sehr weich und edel aber sehr empfindlich. Flecken sofort mit mildem Reiniger und wenig(!) Wasser entfernen. Für den Preis unschlagbar!

Schlicht, aber schön

Optisch gefällt mir der Stuhl sehr gut, Verarbeitung gut, kein knarren etc. Dem ein oder anderen könnte die Sitzfläche etwas zu klein ausfallen und die Rückenlehne wirkt etwas steil und steif. Aber insgesamt sehr zufrieden, bestelle bei weiterem Bedarf gerne nach.

Tolle Verarbeitung,niedriger Preis

Als ich die Stühle gesehen hatte dachte ich,wow was für eine gute Verarbeitung des Bezugs und die Optik allgemein war auch sehr angenehm.In sofern kann ich sagen das sich hier mal was zu einem niedrigen Preis angeboten wird was wirklich gut hergestellt wurde.

Schöne und stabile Stühle

Schöne und stabile Stühle ,sind wirklich stabil und schwer,ich finde sie optisch auch sehr schön.Die Stühle die wir uns woanders angeschaut haben , waren nicht so stabil ,also ich kann sie weiter empfehlen.Und die Verarbeitung ist auch gut.

Würde ich wieder bestellen

Ich habe die Stühle in hellen Farben bestellt. Ein Teil musste wegen Verarbeitungsfehler umgetauscht werden. Jetzt ist alles in Ordnung. Es schöne stabile Stühle, die den Wohnraum freundlicher machen. Die Silbernen Kugel lockern die Lehne auf.