Home affaire Esszimmerstuhl Berta Küchenstuhl (Set, 2 St), Bezug in Microfaser, Gestell aus Buche Massivholz

Schöne und stabile Stühle

Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Stuhl ist absolute Spitze. Der Stuhl sieht gut aus und ist sehr stabil. Wer unbedingt möchte, der kann kleine Ungenauigkeiten bei Übergängen von Längs- auf Querholz finden oder leicht unterschiedlich abgerundete Kanten. Aber da muss ich nach wirklich danach suchen. Wir sind froh und glücklich, dass wir diesen Stuhl gefunden haben. Er passt hervorragend zu unserem neuen Esstisch. Man sitz gut auf diesem Stuhl, er sieht Spitze aus. Er macht unseren neuen Tisch zur Tafel. Sehr empfehlenswert!

Stabile Wohnzimmerstühle.

Von der Optik her sind diese Stühle auf alle Fälle ein Blickfang. Auch einen stabilen und soliden Eindruck vermitteln diese schönen Wohnzimmerstühle. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Schöne Stühle

Die Stühle sehen toll aus. Die Qualität passt. Für den Preis nur zu empfehlen. Die Stühle waren ordentlich verpackt und zusammen gebaut. Leider waren die Hermes Herren unfreundlich und schlecht gelaunt. Aber dafür kann Otto nichts. Deshalb auch keinen Sterne Abzug.

Tolle Stühle zum tollen Preis.

Ich habe sehr lange nach Stühle gesucht und bei Otto die richtigen gefunden. Der Preis ist absolut super, haben genau die Farbe, die ich haben wollte. Die passen super zu meinem Esstisch, als ob die original dazu gehören würden. Ich habe mir gleich 2x gekauft weil ich 4 Stühle brauchte. Ich würde die Stühle weiterempfehlen.

Super Stühle

Die Lieferung erfolgte super schnell, Hermes Fahrer sehr nett. Die Stühle sind große Klasse, bin begeistert, sehr stabil und ohne Mängel. Sie waren schon montiert, ausgepackt und aufgestellt, fertig. Sehr zu empfehlen.

Schöne Stühle!

Hohen Rückenlehnen, pflegeleichter Bezug, alle Flecken werden problemlos entfernt ohne Spuren, Stoff hat Strich wie Samt oder Kord, aber sehr feinen, die Stühle sind nicht sehr weich gepolstert und es ist gut, für längere Lebenszeit, halten länger die Form, kein Nachbildung, echtes Holz, Preisleistung ist ok.

Heute geliefert und voll zufrieden!

Die Stühle wirken nicht nur sehr solide, sie sind auch "schwer", gut verarbeitet und repräsentativ. Da wackelt nichts und der Sitzkomfort lässt nichts zu wünschen übrig. Ich bin mit diesen Sitzmöbeln sehr zufrieden, zumal auch der Kaufpreis stimmt. Die Stühle dürften allemal gehobenen Ansprüchen genügen.

Sehr schöne und stabile Stühle

Wir haben lange gesucht bis wir diese Stühle gefunden haben. Die Lieferung war sehr schnell. Die Stühle sind sehr stabil und man sitzt bequem. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit wieder kaufen.

preiswert und gut

Die Stühle sind sauber verarbeitet. Sehen elegant aus, wenn man diesen Stil mag. Die Komunikation mit Otto war super. Meine Frau findet die Lehnen etwas steil, aber für einen Stuhl am Esstisch finde ich es völlig OK, denn früher sagten die Alten immer "Junge sitz gerade"

Tolle Wohnzimmer Stühle.

Bei diesen Stühlen stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Stühle sind gut verarbeitet und machen sich gut in unserem Wohnzimmer. Die Verarbeitung und die Qualität des Stoffes sind sehr gut, man kann auf diesen Stühlen bequem sitzen auch durch die hohe Stuhllehne.

Stühle in Eiche sägerau

Habe lange nach Stühlen in Eiche sägerau gesucht. Bei Otto würde ich dann endlich fündig. Sie wurden sehr schnell geliefert und waren bereits fertig montiert. Sie sind optimistisch ein Hingucker und man sitzt sehr bequem. Ganz nach meinem Geschmack.

Sehr schicke Stühle

Lieferung sehr schnell , gut verpackt und bereits zusammengebaut geliefert. Für den Preis top, sehen sehr hochwertig aus. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Super Stühle

Bin sehr begeistert. Zu dem Preis ein wunderbarer Stuhl. Sehr gut verarbeitet kräftige leuchtende Farben. Kann ich nur empfehlen. Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben. Lieferung durch Hermes wie immer Top ohne Probleme

Bin sehr zufrieden mit meine neuen Stühle. ...

Bin sehr zufrieden mit meine neuen Stühle. Sie sehen genau so schön aus, wie auf dem Foto und sind sehr stabil. Ein herzliches Danke schön an Otto und an Hermes, die mir die Stühle sogar einen Tag früher geliefert haben!

Gute Sitze

Gute farbe

Wow!

Ich bin überrascht von der guten Qualität. Viel Spaß für wenig Geld. Lediglich die Lehne könnte etwas weniger steil sein, dann wären die Stühle noch bequemer. Sie wirken sehr stabil.

Stühle super

Stühle super ,Qualität super

Schön, stabil und elegant

Stabile schöne Stühle, die den Essbereich wunderschön ergänzen. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle hab ich für das Esszimmer meiner Schwiegermutter bestellt. Sie sind sehr stabil, bequem und sehen wirklich gut aus. Meine Schwiegermutter ist zufrieden.

Genau wie beschrieben

Die Stühle sind genau wie sie beschrieben würden und im Gegensatz zu anderen Kunden kann ich sagen , die Qualität und Verarbeitung sind Top. Daumen hoch. Klar kaufen Empfehlung

Gute Quallität und solides Design

Sehr gute Qualität und Optik. Hab die Stühle für das Esszimmer meiner Eltern bestellt und es gibt nichts was zu beanstanden wäre. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Stühle sehen wirklich toll aus.

Die Stühle sehen toll aus. Ich habe sie in hell bestellt. DAs Material des Bezugs sieht aus wie Leder. Die Lieferung erfolgt bereits aufgebaut, so dass man sie gleich benutzen kann.

Ein toller Artikel mit guter sitzqualität

Die Stühle sind toll , gute sitzqualität , Farbe ist wie beschrieben, super verarbeitet , stabil in der Ausführung , besonders hübsch , mit den Schmucksteinen, oben !

Sehr schönes Design.

Der Stuhl nimmt nicht so viel Platz am Tisch ein,ist schmal Designt.Genau meiner Vorstellung. Super.

Super schöne Stühle 😊

ein toller Stuhl für einen super Preis

Der Stuhl sieht sehr gut aus, ist toll verarbeitet und die Farben gefallen mir sehr gut, er sitzt sich bequem und beim zur Seite schieben ein toller Griff.

für den Preis empfehlenswert

Der Stuhl ist von der Ausführung her sehr gut verarbeitet, die Materialien optisch gut aufeinander abgestimmt. Für den Preis woanders nur sehr schwer zu bekommen.

Anspruchsvoller Stuhl tolle Optik

Sehr wertige und gut verarbeitete Stühle. Passen prima in mein Farb - und Möbelkonzept. Stabil ausgeführt, gut wenn man mal etwas schwergewichtigere Gäste hat.

Sehr stabiler schöner Stuhl. Ich hatte ...

Sehr stabiler schöner Stuhl. Ich hatte dieses Modell zuvor 20 Jahre , drei Kinder und vier Enkel lang. Mussten jetzt ausgetauscht werde.

Absolut weiter zu empfehlen, sehr gute Verarbeitung und Sitzposition.