zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Küchenzeile Faro, ohne E-Geräte, Breite 210 cm

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Optik, Qualität mittelmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche sieht, wenn sie denn fertig und die Teile nicht beschädigt sind, sehr gut aus. Leider sind viele Teile schlecht verarbeitet, die Löcher schlecht oder nicht vorgebohrt. Die Lieferung mit dem normalen Hermes Service ist für Möbel nicht geeignet, es treten zu viele Schäden auf. Preis-/Leistung ist insg. in Ordnung, die Verpackung, Verarbeitung und insb. die Montageanleitung könnte deutlich besser sein!

🤗

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Küchenzeile prima

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bemassung laut Katalog Möbelwelt 16/17 seite 354 für hängeschränke stimmt nicht mit Angaben im Internet überein, geliefert 89cm für 496153.

hübsche kleine Küchenzeile

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diese Küchenzeile nur weiterempfehlen, auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Freue mich jedesmal, wenn ich in die Küche gehe.

Tolle küchen Zeile sieht schön aus und das ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle küchen Zeile sieht schön aus und das kochen macht richtig Spaß

Richtig Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Küche für dieses Geld, würde ich mir wieder kaufen.

Für Preis ist Perfeckt!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung war rechtzeitig. Zwei junger Männer von Hermes haben bis in die Wohnung gebracht(2 Etage). Danke Einbau ist leicht. Trotz paar Kleinigkeiten,welche ich mit Kundenservice (ist immer vorkommendund nett) gelöst habe bin sehr Zufrieden.

Gute kleine Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau der Küche ist auch allein zu schaffen, gutes Werkzeug und Einhaltung der Aufbauanleitung vorausgesetzt. Auf dem Bild ist die Küche mit Hängeschränken 60cm Höhe dargestellt, in der Beschreibung und geliefert werden aber Hängeschränke mit 90cm Höhe. Bei meinem 50cm Unterschrank waren andere Türgriffe als bei den anderen Schränken dabei.

für das Geld okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind schon einige kleine Schönheitsfehler in den Fronten. Aber für das Geld, ist die Küchenzeile okay. Erfüllt ihren Zweck.

I really liked it. My friend recommended...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
I really liked it. My friend recommended it to me and it's really very good product. Easy to install and very nice looking.

Tolle Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moderne und gute Küche für den Anfang. optisch ansprechend.
1/ 1