OPTIFIT Küchenzeile Faro, ohne E-Geräte, Breite 210 cm

Abgesehn davon , das der Aufbauservice sehr ...

Abgesehn davon , das der Aufbauservice sehr übertreuert ist , ist der Aufbau einfach ein krampf da bei mir nichts an seinem Platz war bzw waren teile sogar falsch geschnitten . Ich empfehle sie ehrlich gesagt keinen , ansonten love mit Otto :)

wir sind sehr zufrieden mit der neuen ...

wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche,schöne leuchtende,dennoch nicht zu aufdringliche Farbe (rot),Aufbauservice hat sehr gut geklappt-sehr freundliche und fleißige Arbeiter:)

Sehr schöne Küche

Die Lieferung ist sehr Schnell und mit allen Teilen bei uns angekommen. Was a bei so vielen Schränken und Schrauben nicht bei jeder Firma so funktioniert . Klasse ...

tolle Küche für den Übergang

Wer viel zeit für den Aufbau aufbringen kann ist mit dieser Küche gut bestückt An sich sieht sie gut aus, aber zwischen den schränken bleiben Lücken

Lieber ein wenig mehr ausgeben

Nicht sehr solide das ganze, nicht wirklich fest verschraubt bei allen Schränken, lieferzeit nicht innerhalb genannter Zeit geliefert worden.

Wunderschöne Küche

Die Küche ist wunderschön aber die Beschreibung war manchmal zum verzweifeln. Preis Leistung 👍

Optisch gesehen für mich noch immer eine ...

Optisch gesehen für mich noch immer eine schöne Küche, die auch was her macht. Auf den ersten Blick!!! Beim genaueren Hinschauen/Aufbau kommen kleine Mängel zum Vorschein, die auch für das etwas kleinere Geld nicht sein dürften. In meinem Fall, konnte es von meinen Aufbauern gut gelöst werden, sodass ich heut mit meiner Küche sehr glücklich bin. Aufbauanleitungen sind schon fast eine Zumutung, ohne etwas handwerkliches Geschick fast unmöglich...

Günstiger Preis, Aufbauanleitung umständlich.

Die Optik ist schick und schlicht gehalten. Der Aufbauservice jedoch sehr teuer, daher haben wir uns für diesen Artikel ohne Aufbauservice entschieden. Die Montageanleitungen sind sehr umständlich beschrieben. Teilweise sind auf der Anleitung Bauteile aufgezeichnet, welche es nicht gibt bzw. fehlen einzelne Teile. Mit viel Phantasie kann man sich dann überlegen wie man es zusammen baut. Wenn man dann einmal den Dreh raus hat, geht es zügiger von der Hand. Wir haben zusätzliche Elemente genutzt um die Rückwände zu verstärken. Die Maße der Einlegeböden sind so knapp bemessen, dass man befürchten muss, dass das ganze mit Gewicht zusammen fällt. Hier wird uns der Weg zum Baumarkt nicht erspart bleiben. Wenn man die Küche erweitern möchte, sind die einzelnen Schränke im Vergleich zu Zeile sehr teuer. Auch hier wird die Qualität ähnlich sein. Schade, nächstes Mal dann doch mehr Geld für Qualität ausgeben.

Nicht leicht zum aufbau

Die Zeile an sich sieht super schön aus aber die Anleitung entspricht fast garnicht der küchenzeile. Es sind andere schränke auf der Anleitung und die Schubladen sind total blöd zum aufbauen. Die Löcher muss man auch überall selber bohren. Für den Preis viel zu kompliziert zum aufbauen.

Schöner Artikel

Lässt sich ganz gut aufbauen, an manchen Stellen ist die Aubau-Anleitung/Beschreibung aber etwas missverständlich oder nur mit Mühen erkennbar, was genau gemeint ist. Die Schublade des 40cm Unterschrank ist leider, trotz sorgfältigem Zusammenbau schief. Sonst aber schöne Küche (rot).

Tolle Küche mit riesigen Oberschränke

Leicht aufzubauen. Spüle und Kochfeld lassen sich gut in die Arbeitplatte einfügen. Die Oberschränke fallen sehr groß aus und lässt sich sehr viel dort unterbringen. Leider gibt es nur eine Spüle dazu. Die Dunstabzugshaube muss man separat erwerben.

Praktische Küche

Eine praktische Küche mit viel stauraum ! Die Schränke kann man sogar alleine aufbauen am Anfang etwas kompliziert die Anleitung aber wenn man sie verstanden hat ist es ganz simpel mit dem Aufbau

Preisgerecht

Ist eine schöne Küche, der Nachteil ist man sieht jeden Fleck und muss jeden Tag über die schranktüren wischen.

Wirklich lang gewartet…

Die schränke sind ok die Qualität auch, ein bisschen schwer zu bereinigen, da das Fett schwer entfernt wird! Aber das Größte Problem ist die Wartezeit. Wir sollten das innerhalb von 10 Wochen bekommen, aber es hat fast 18 Wochen gedauert! Wir waren drei Monate ohne Küche und wurden kaum informiert für die Verlängerungen der Wartezeit! Und dafür 50€ Rückerstattung…..

Toller Artikel, aaaaaber...

..... nieee mehr ohne Aufbau Service... der Aufbau war teilweise eine Katastrophe. Die ca. 400€ wären gut investiert gewesen. Zum Glück hatten wir Zeit zum aufbauen da ich gut ne Woche allein dafür gebraucht habe. Zum Glück war kein Zeitdruck da. Die Arbeitsplatte ist sehr spitz und kantig. Habe sie ausgetauscht. Ansonsten ok

preiswerte Alternative

preiswerte Alternative für einen Singlehaushalt . Bei dem Preis sollte man an die Qualität der Möbel allerdings keine all zu hohe Erwartungen haben. Auch der Aufbau der Küchenzeile ist erst möglich, wenn man die gelieferten Einzelschränke anhand einer nicht ganz einfach zu lesenden Aufbauanleitung zusammen gebaut hat.

Tolle Küche

Tolle Küche für kleines Geld:) Ich bin total begeistert und liebe diese Küche, der Aufbau ging relativ einfach haben wir selber gemacht. Alles in allem war es auch recht einfach beschrieben und erklärt. Alles Troll verarbeitet finde ich :) Wiegesagt ich bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen ❤️

Tolle Küche, leicht aufzubauen.

Die Küche ist sehr schön und überzeugt durch hohem Komfort. Der Aufbau fällt leicht von der Hand. Die Anleitung ist mit leichten Bilder sehr verständlich und passendes Equipment wird dazugeliefert.

Gute Qualität und leicht aufzubauen

Wer ein bisschen handwerklich geschickt ist, sollte beim Aufbau keine Probleme haben. Die Qualität der Küche ist so, dass man damit zwar nicht 5mal umziehen kann, aber sie doch viel Jahre genutzt werden kann.

Alles gut, bis auf die Teile die fehlten

Die Küche hat mein Sohn selbst aufgebaut. Leider fehlten ein paar Kleinteile, die er sich im Baumarkt für ca 3.00 Euro nachgekauft hat, damit er nicht noch länger auf die Küche warten musste

Ganz tollerArtikel passt perfekt

Supertolle Küche sieht klasse aus ,dank ausführlicher Anleitung leicht zum Aufbauen.Bin sehr froh über diesen Artikel.Passt perfekt in meine kleine Küche.

Sehr schöne Küche

Die Küche ist optisch einfach sehr schön. Die Küche hat zwar wenig Schränke zur Verfügung aber trotzdem bekommt man vieles dort untergebracht.

Soweit so gut

Also die Küchen Zeile ist soweit okay,man muss nur leider ganz genau lesen was die Maße für die Länge angeht. Bilder passen nicht dazu....

tolle Küche für gpnstigen Preis

Man(n) darf natürlich keine hochwertige Küche für diesen Preis erwarten! Aber für die erste eigene Wohnung als Single Haushalt top!!!!

Sehr tolle Küche

Wir sind super zufrieden mit dem Küchenblock trotz das wir ein sehr ungleichmäßigen Boden haben steht die Küche wie eine eins.

Würde ich wieder kaufen

Schöne zweckmäßige Junggesellen -Küche. .sieht schick aus. .und der Preis ist ..für die erste Wohnung okay!

Tolle Küche

Ich finde die Küche echt schön und sie hat auch viel Stauraum. Der Selbstaufbau war auch kein Problem.

alles super

Sehr lange warte Zeit.Sehr freundliche Lieferung. Die Küchenzeile ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

Für den Preis bin ich zufrieden. Aber sehr ...

Für den Preis bin ich zufrieden. Aber sehr schlechte Erfahrung bei Lieferung.

Gutes preis leistungs Verhältnis

Wer eine Küche braucht die nicht für immer sein sollte kann beherzt zu greifen...