OPTIFIT Küchenzeile Faro, mit E-Geräten, Breite 270 cm

Blickfang

Wir haben die Küche wie abgebildet bestellt, das schöne war das man sie nicht aufbauen muss wie abgebildet sondern variieren kann , sonst hätte sie mit den Anschlüssen nicht gepasst. Die Küche ist ein echter Blickfang in unserer Wohnung, dürfte von der Arbeitsfläche ruhig 5 cm höher sein, ist aber auch so ok. Wir sind sehr zufrieden.

Eine tolle Küche.

Die Küche ist genau so schön, wie in der Beschreibung bezeichnet. Sie ist schön unauffällig, hat aber trotzdem etwas elegantes an sich.

sehr schöne Küchenzeile

Lieferung war sehr schnell. Die Schränke sind einfach aufzubauen. Preis ist auch okay. Sehr empfehlenswert.

Schöne Küche

Küche sieht genauso aus wie auf dem Foto. Der Ofen ist sehr gut backt sehr schnell, der Geschirrspüler ist geräumig. Was ich nicht so gut fand war immer die Terminvergabe für die Lieferung, es waren immer sehr kurzfristige Termine, musste deshalb oft den Termin verschieben.

TOP Küche! Alles wie beschrieben nur...

TOP Küche! Alles wie beschrieben nur die Metal griffe sind oben an den Hängeschränke aus Kunststoff unten nur Metall keine Höhenverstellbaren unterschränke! ( Dreh füsse) aber ansonsten top für das Geld kann man nicht's sagen optisch ein Renner

blöde Anleitung

Konfus Anleitung sonst ok Schöne Optik Leicht zu bedienen und säubern

Hervorragend - sieht klasse aus - sein Geld w

Küche überzeugt in allen Bereichen. Alles herorragend und klasse. Aufbauservice von Hermes erste Sahne. Gibt es selten. Ein Makel - Die Spüle hatte einen Produktionsmangel. Eine Ecke war falsch umgebörtelt. Jetzt fängt die "Ochsentour" an. Lieferung der neuen Spüle - Fahrer verlangt die alte Spüle - da Aufbauservice vereinbart it dies Sache von Otto / Hermes. Leider unschöne Wortgefechte mit dem Fahrer von Hermes, der in der deutschen Sprache noch nicht gut unterwegs ist..................... Warte auf den 2. Versuch.

Man könnte einiges verbessern.

Aufbauanleitung etwas verwirrend, an den Kanten leuchtet der weiße Untergrund durch. Kühlschrank macht Probleme, habe das jetzt reklamiert. Spülbecken ist etwas dünn, für den Wasserhahn muss noch was unterlegt werden. Ich denke für weniger Geld hätte ich die gleiche Qualität erhalten. Sonst hat nicht gefehlt, alle Schrauben und Teile waren da.

Für das Geld, ist die Küche billig verbaut. ...

Für das Geld, ist die Küche billig verbaut. Die E-Geräten sind top. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach, aber man muss echt vorsichtig sein, da beim schrauben festziehen der innen Lack abbröckelt. Die Abschlussleiste von der Spülmaschine zu befestigen , ist echt ein Witz! Nichts dabei für die Leiste zu befestigen.

man könnte einiges verbessern

Quallität der Möbel lies sehr zu wünschen übrig.Sehr empfindliches Resopal.Arbeitsplatte dünner als Kochmulde dadurch musste Verstrebung im Unterschrank ausgesägt werden.