OPTIFIT Apothekerschrank Faro, 2 Auszüge, Metallgriffe, Breite 30 cm

platzsparend

an sich schöner schrank, leider sind nicht überall Löcher vorgebohrt. und die Plate oben ist etwas unpraktisch gestaltet :( es passt viel rein und sieht gut aus, muss unbedingt an die wand befestigt werden, sonst ist es eine wackelige angelegenheit. die aufbau anleitung ist etwas unverständlich, also nicht unbedingt für anfänger geeignet. etwas erfahrung im schrank aufbau ist sehr hilfreich!

Sieht gut aus

Wir haben für den Zusammenbau 1,5 Stunden gebraucht. Die Anleitung ist unübersichtlich aber es ist zu schaffen. 4 Bohrlöcher waren zuviel. Aber das Teil sieht man nicht. Optisch sieht der Schrank gut aus aber ich finde ihn zu teuer. Deshalb ein Stern weniger.

Passt perfekt

Der Schrank würde mit in meine bereits vorhanden Küche integriert. Dort passt er perfekt rein. Einen Stern Abzug gibt es leider dafür, dass der Aufbau und die Einstellung der Front ziemlich schwierig war. Die Aufbauanleitung war da keine große Hilfe. Die Türen sind immer noch nicht perfekt eingestellt, so dass sie etwas vorstehen. Der Schrank an sich ist toll und bietet viel Platz. Ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner und solider Schrank

1. Er ist ein richtiger Hingucker. 2. der Aufbau ist nur etwas schwer. Die Anleitung ist nicht zum Teil verwirrend, aber durch herum experimentieren findet man aber nach ein paar Minuten eine Lösung. Für mich waren die "Schubladen" am Anfang eine Herausforderung. Nach 2-3 Fächern (ich hab 2 von diesen Schränken) hatte ich eine gute Taktig. 3. Der Körper ist leicht aufzubauen. Man sollte aber mindestens zu zweit sein. 4. Es müssen Löcher für die Griffe gebohrt werden.

robuster Schrank

So habe ich ihn mir vorgestellt, stabile Verarbeitung , passt super zu unserer Küche dazu . Einziges Manko ist die Aufbauanleitung , sie ist unübersichtlich , jemand der keine Erfahrung hat , tut sich schwer.

Kleines Stauraumwunder...

Nachteile habe ich keine entdeckt...ansonsten passt ne Menge in ihn hinein und auch die Auszüge laufen leicht und leise.

Darfs ein bisschen mehr sein ....

Qualitativ einwandfrei , nicht ganz einfach im Aufbau und viel unnötiges Zubehör