OPTIFIT Apothekerschrank Faro, 2 Auszüge, Metallgriffe, Breite 30 cm

platzsparend

an sich schöner schrank, leider sind nicht überall Löcher vorgebohrt. und die Plate oben ist etwas unpraktisch gestaltet :( es passt viel rein und sieht gut aus, muss unbedingt an die wand befestigt werden, sonst ist es eine wackelige angelegenheit. die aufbau anleitung ist etwas unverständlich, also nicht unbedingt für anfänger geeignet. etwas erfahrung im schrank aufbau ist sehr hilfreich!

Sieht gut aus

Wir haben für den Zusammenbau 1,5 Stunden gebraucht. Die Anleitung ist unübersichtlich aber es ist zu schaffen. 4 Bohrlöcher waren zuviel. Aber das Teil sieht man nicht. Optisch sieht der Schrank gut aus aber ich finde ihn zu teuer. Deshalb ein Stern weniger.

Schlechte Aufbauanleitung

Aufbauanleitung ohne Erklärung, nur Bild, habe mehr erwartet von der Küche, auch im Punkt Verarbeitung.Einige sichtbare Macken.

Passt perfekt

Der Schrank würde mit in meine bereits vorhanden Küche integriert. Dort passt er perfekt rein. Einen Stern Abzug gibt es leider dafür, dass der Aufbau und die Einstellung der Front ziemlich schwierig war. Die Aufbauanleitung war da keine große Hilfe. Die Türen sind immer noch nicht perfekt eingestellt, so dass sie etwas vorstehen. Der Schrank an sich ist toll und bietet viel Platz. Ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner und solider Schrank

1. Er ist ein richtiger Hingucker. 2. der Aufbau ist nur etwas schwer. Die Anleitung ist nicht zum Teil verwirrend, aber durch herum experimentieren findet man aber nach ein paar Minuten eine Lösung. Für mich waren die "Schubladen" am Anfang eine Herausforderung. Nach 2-3 Fächern (ich hab 2 von diesen Schränken) hatte ich eine gute Taktig. 3. Der Körper ist leicht aufzubauen. Man sollte aber mindestens zu zweit sein. 4. Es müssen Löcher für die Griffe gebohrt werden.

Optisch gut, Verarbeitung schlecht

dieser Schrank hat echt Nerven gekostet. Der Zusmmenbau erwies sich als sehr schwierig, die Aufbauanleitung stimmt nicht.

Mangelhaft

Die Qualität schien gut zu sein aber es wurden vermutlich Teile geliefert die nicht zusammengehörten. die Türen gingen leider nicht richtig zu, die obere Tür war 1 mm zu weit unten. Wir haben sie zusammenschrauben müssen , sodass am Ende nur eine Tür war. Die Löcher für die Griffe waren auch falsch gebohrt , es gab keine Schrauben und Löcher für den Kopfteil, schade nach dem ganzen Bewertungen hätte ich etwas anderes erwartet . Wir haben den Apothekerschrank nur durch Improvisation zusammenbauen können. Ich würde gerne auch Bilder hinzufügen, das funktioniert hier aber leider nicht.

ideal als Ergänzung zu Küchenzeilen

sieht gut aus, ist variabel aufbaubar, gute Qualität, ist sehr fuktionabel, die Qualität der Holzoberflächen ist mittelmäßig, Passgenauigkeit der Einzelteile der Möbelstücke unzureichend, Aufbauanleitung wäre verständlicher wenn sie in Chinesisch gedruckt wäre, wer hier nicht über ein Mindestmaß an handwerklichen Fähigkeiten verfügt wird den Schrank nicht fertig bekommen, Anleitung in vorliegender Art vorsinflutig und uneindeutig - dennoch für Konzept und Lieferinhalt volle Punktzahl

Kein guter Kauf

Habe den Kauf sehr bereut, die Montageanleitung war sehr kompliziert, für mich nicht zu gebrauchen- Kam danit nicht zurecht.Das Holz ist nur von mittlere Qualität. Dann die Löcher waren teilweise falsch vorgebohrt. Für das Geld habe ich mehr erwartet.Nicht zu empfehlen.

Nicht gut

Der Apotherschrank, die Aufbauanleitung na ja Schubladen Katastrophe wenn zu dann kriegte man sie nicht auf, egal wie. Er ging wieder zurück. Habe bei Otto einen von Held gekauft kostet etwas mehr aber der ist top.

robuster Schrank

So habe ich ihn mir vorgestellt, stabile Verarbeitung , passt super zu unserer Küche dazu . Einziges Manko ist die Aufbauanleitung , sie ist unübersichtlich , jemand der keine Erfahrung hat , tut sich schwer.

Ich will das nicht mehr missen 👍

Ich bin so happy mit den Apotheker Schrank Hat viel Stauraum , sieht gut aus , erlasst mit meiner Küche da es aus der gleiche Serie ist , Ich kann es nur empfehlen

Apothekerschrank

Der Schrank selber ist sehr schön und das aufbauen ist einfach. Was aber schlecht ist, ist das einstellen der fronten. Sonst ganz ok

Ein schöner Artikel

Der Schrank ist super, nur die Aufbauanleitung nicht so gut.Es wäre schön wenn dort auch beschrieben wäre wie man die Fächer zusammenbaut.

Schöner, stabiler Schrank

Schöner, stabiler Schrank mit viel Stauraum. Es wäre schön, wenn die Aufbauanleitung sich präziser auf diesen Schrank beziehen könnte.

Passend zur neuen Küche...

Ich habe den Schrank passend zur OPTIFIT Winkelküche als Ergänzung gekauft. Dieser wurde zusammen mit der neuen Küche geliefert.

Bietet viel Platz

Toller Schrank allerdings sollte man beim Aufbau es mit 2 Leuten machen alleine dauerte es bisschen lange

Kleines Stauraumwunder...

Nachteile habe ich keine entdeckt...ansonsten passt ne Menge in ihn hinein und auch die Auszüge laufen leicht und leise.

TOLLER SCHRANK

GENAU SO WIE ICH IHN MIR VORGESTELLT HABE :KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN ! VOR ALLEM DIE TOLLEN FÄCHER DES SCHRANKES:

Sehr schöner Apothekerschrank, leicht im ...

Sehr schöner Apothekerschrank, leicht im Aufbau viel Stauraum kann man weiterempfehlen.

sehr toll,viel Stauraum,gefällt mir sehr ...

sehr toll,viel Stauraum,gefällt mir sehr gut. ist eine praktische alternative für kleine küchen. gerne wieder.

toller schrank optik sehr gut

dieser schrank ist toll in der optik sowie in der höhe und hat viel stauraum und fährt leicht rein und raus

schöner und solider Schrank

Der Schrank würde mit in meine bereits vorhanden Küche integriert sehr lange Wartezeit

Der Artikel macht Spass

Der Aufbau klappt ohne Aufbauanleitung überhaupt nicht empfehle auch hier den Aufbauservice

Bin sehr zu zufrieden

Klasse Artikel, passt genau zu der restlichen Einrichtung 1a .

Ich bin sehr zufrieden. Viele Plätze für ...

Ich bin sehr zufrieden. Viele Plätze für alles, praktisch und weiterempfohlen

Darfs ein bisschen mehr sein ....

Qualitativ einwandfrei , nicht ganz einfach im Aufbau und viel unnötiges Zubehör

Toller Schrank

Leichter Aufbau viel Stauraum ich möchte den Schrank nicht mehr missen