INOSIGN Lowboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Qualität mangelhaft

Das Produkt sieht sehr gut aus, wenn es denn mal aufgebaut ist. Leider ist die Verarbeitung weniger gut, einige Dübellöcher waren z. B. nicht tief genug, sodass man dann das Holz und den Lack durchbricht. Bei uns zum Glück nur am Boden, sodass man es nicht sieht. Dann sind die Schubfächer schlecht verarbeitet. Wenn man diese in die vorgeschrieben Form bringt, reißt an den Ecken die weiße Folie/Verkleidung ein. Wir mussten dann mit Klebeband die Schubfächer ausbessern, damit diese nicht auseinander fallen... Für das Geld, lieber ein hochwertigeres Produkt wählen...

Danke an Otto für das entgegenkommen

Lowboard angekommen alles super verlaufen.. beim aufbauen vergeblich die ganzen holzspäne die von denn bohrlöcher nicht sauber gemacht worden sind sauber zu machen . Nach dem auf Bau nach Folie gesucht aber nichts gefunden also waren die Kratzer auf dem Schrank und nicht auf die Folie.. eigentlich sehr schönes Möbel Stück Wären die holzspäne sauber gemacht worden und die lackierten fläschen foliert .. Danke noch mal ans Otto Team für das endgegen kommen

Qualität Mangelhaft

Das Material ist mangelhaft, die Bauanleitung in manchen Teilen etwas zu ungenau. Hatten einpaar Schwierigkeiten.. ein Teil war schon angebrochen aber liess sich klären. Danke noch mal ans Otto Team für das endgegen kommen.. Das einzig gute ist, "das Board sieht gut aus"

Fehlkauf 👎

Habe das Lowboard in weiß bestellt und auf dem Foto sah es so aus, als ob es komplett weiß ist. Leider ist die Vorrichtung für die LED in grau, das gefällt mir nicht. Türen schließen auch nicht bündig, sehr billig gemacht.

Naja mangelhafte Qualität

An sich ein schönes Lowboard. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so qualitativ, die Ware war leider auch beschädigt.

Leider zu tief

Die Bearbeitung des Artikels war ganz ok, allerdings ist für ein großes Wohnzimmer zu tief

Qualität ist minderwertig.

Würde ich nicht weiterempfehlen, die Türen knallen einfach zu. Für den Preis Finger weg.

Naja

Ich finde ihn Qualitativ nicht sehr gut und würde ihn wohl nicht nochmal kaufen:(

berabeitung sehr schlecht

ware reduzierd um 50% weil bereibeitung sehr schlecht breta schlecht zugeschniten