INOSIGN Lowboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Preis/Leistung TOP und Aussehen auch!

Zustellung in sehr guter Verpackung und somit keine Beschädigungen. Die Aufbauanleitung ist mehr wie ausreichend und jeder Schritt ist genau beschrieben.Da gibt es schwedische Möbelhäuser, wo ich das schlechter kenne. Die großen Schubladen sind sehr stabil, wenn man sie so verarbeitet, wie angegeben. Die Böden werden durch je zwei Holztraversen, die fest mit dem Rahmen verbaut werden, sehr gut gestützt und halten jeglicher Belastung stand. Oberflächenfehler von der Beschichtung (Hochglanz/Weiß) her, kann ich auch nicht verzeichnen. Die Dübellöscher, wie hier hinterlassen, sind auch nicht zu klein. Die Dübel sind sehr auf Presspassung gefertigt, was ich sehr gut finde! Wenn man dann natürlich zu viel Leim in die Dübellöscher gibt, kann der Dübel nicht mehr tief genug in dieses eingebracht werden. Kleiner Tipp, eine Fase an den Dübel machen, somit kann überschüssiger Leim austreten und der Dübel ist an seiner vorgesehenen Position. Die Qualität ist sogar so gut, dass ich das Board hängend verbaut habe, obwohl es nicht dafür vorgesehen ist. Ich denke, dass die negativen Beurteilungen, auf Unwissenheit und Unfähigkeit basieren. Vielleicht einfach nicht an der falschen Stelle sparen und sich den Aufbauservice mit buchen, bevor man hier negative Bewertungen abgibt, die auf eigenen Fehlern basieren. Mit der Beleuchtung kann ich mich hier nur anschließen! Gibt es im Baumarkt für 20,- € und ich finde die Angebote von OttO schon etwas frech! Da sollte OttO ganz schnell zur Realität zurück finden.

Ein Hingucker

Ein sehr sehr schönes Möbelstück. Es lässt sich leicht aufbauen. Am besten dabei die großen Pappen aufheben um die lackierten Bretter immer darauf zu montieren. Das ked Band habe ich mir selber gekauft und eingeklebt. Ich hatte eine Tür reklamiert. Diese Tür kam vom Herstellererst beim 2. Mal in der korrekten Ausführung. Die Schubladen wirken etwas wackelig . Dies liegt aber in ihrer Breite. Die Türen wirken stabil. Für diesen Preis ist das Möbelstück 5 Sterne Wert.

Toller Blickfang!

Das Lowboard ist sehr schön und stabil. Es war auch schnell aufgebaut, wir hatten zu zweit kein Problem! Die Leisten der Schubläden sind grau, das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber. Gefällt mir aber sehr gut! Der Stauraum ist ausreichend. Habe jetzt wirklich lange nach einem Lowboard gesucht - hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mir gefällt auch, dass man keine Fingerabdrücke sieht, obwohl es Hochglanz ist!

Sehr gute Qualität!

Ich war positiv überrascht! Die Montage ist wirklich kinderleicht, Die Qualität für den Preis super und die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Am meisten überrascht hat mich das Gewicht, ich hatte gehofft, dass das Teil nicht aus Pappe ist, beim anheben habe ich mich über das schwere Teile total gefreut *lach*. Würde es jederzeit nochmal kaufen, Bin sehr zufrieden.

Blickfang im Wohnzimmer !

Ich war positiv überrascht über die super Qualität. Pakete waren so gut verpackt, es hätte gar keine Beschädigungen geben können, dafür alleine schon 5 Sterne wert. Aufbau leicht, nur ein Paket wurde mit falschen Türen geliefert, also andere Farbe. Wir haben es gleich gemeldet und hoffen, das im Januar die richtigen Türen geliefert werden, kann mal passieren. Wir haben das Wohnzimmer neu gestaltet mit grauen Wänden, kommt das weiße im Hochglazoptik noch mehr zu Geltung. Einfach toll ! Pries - Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir waren im mehreren Möbelhäusern und die Hochglanz Möbel waren immer nur mit Mattholz ergänzt, was einfach nur qualitativ nur schlecht aussah und dann war es auch noch viel teurer. Gut das wir uns für dieses Möbelstück bei Otto entschieden haben. DANKE.

Toller Artikel!

Dieses Lowboard wurde - so wie mit der Spedition abgesprochen - geliefert. Es sieht sehr schön aus, hat sich prima zusammenbauen lassen, und die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Farbe ist so, wie angegeben. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt

Wir haben schon drittes mal die Marke Tecnos genommen ,ich kann nur sagen alle drei perfekt alles passt,alles dabei leichter Aufbau und alle drei sehen sehr gut aus.Wir sind voll und ganz zufrieden 👍👍

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard gefällt uns sehr gut. Es ist sogar noch schöner als auf dem Foto. Wir haben uns auch noch die LED Lichter besorgt. Dadurch wird das Lowboard zum richtigen Blickfang im Wohnzimmer.

Optik Top. Besser als auf Foto

Natürlich kann niemand für diesen Preis eine Qualität erwarten, die lowboards in der Preisklasse ab 1.000 Euro haben. Der Aufbau war einfach. Die Anleitung super. Das lowboard sieht mega edel aus, der Hochglanz ist auch sehr glänzend. Wir sind sehr zufrieden. Wirkt edel und sieht viel besser aus, als die Fotos hier hergeben. Die led Beleuchtung haben wir im Baumarkt für unter 20 Euro gekauft, die ist hier viel zu teuer und steht in keiner Relation. Absolute Empfehlung....

Top preisleistung

Verarbeitung nicht schlächter als lowboards die wir uns in namhaften Möbelhäuser angeguckt hatten.

Sieht aus wie auf dem Bild sehr modern würden wir immer wieder kaufen

Nur zu empfehlen!!!

Wir haben das Lowboard an der Wand befestigt und sieht echt supper aus.

super Lowboard einfacher Aufbau hochglanz sieht top aus

Alles Top

Ich kann dieses Board nur weiter empfehlen! Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das sieht in Natura, wenn es aufgebaut ist viel schöner aus als auf den Bildern im Netz! Der Aufbau ging auch recht zügig und die Beschreibung ist auch verständlich. Von mir gibt es deshalb die vollen fünf Sterne.

Modernes großes Lowboard

Das Lowboard ist ideal für ein großes Wohnzimmer, schön breit und modern. Die Aufbau hat 3 Stunden gedauert mit etwa Schwierigkeiten wegen der Dübellocher, die nicht tief genug sind, und der Schubfächer, die zum Teil anderes aufzubauen als vorgeschrieben ist. Das Lowboard ist stabil aufm Boden und wackelt nicht. Mit LED Licht sieht 1000 mal besser aus, diese kann man aber ruhig Online bestellen ist und deutlich günstiger als das empfohlene für das Lowboard. Insgesamt bin sehr zufrieden und für den Preis bekommt es 5 Sterne von mir.

Sieht super aus und passt perfekt

Das Lowboard sieht in echt sogar besser aus, als auf den Bildern. Den Zusammenbau haben wir zu zweit innerhalb von ca. 2 Stunden geschafft und wir sind keine Handwerker! Die Aufbauanleitung war schlüssig und es hat nichts gefehlt. Eine Türe war leicht beschädigt, was jedoch Otto durch eine schnelle und tadellose Aktion schnell gelöst hat. Die Ersatzteile bzw. die Türe wurde uns noch einmal über die Spedition zugesandt. Alles in allem würde ich dieses Lowboard sofort wieder kaufen, auch über Otto. Das Lowboard war auch innerhalb von 3 Tagen vor Ort. Die Ersatztüre dauerte ein bisschen, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Ich erwähne noch, dass die LED Beleuchtung nicht dabei ist, aber das habe ich auch gewusst und sie mir woanders günstiger bestellt.

Super Teil!!!

Das Lowboard kam in 2 Paketen(ein Großes, ein Kleines) etwa 2 Wochen nach Bestellung bei uns an. Nach Bezug unserer neuen Wohnung wurde das Lowboard aufgebaut. Dabei entstanden keine Probleme, alles an Zubehör war vorhanden. Die Schubladen sind sehr angenehm zu öffenen. Meine Freundin und ich sind super begeistert vom Äußeren des Lowboards. Sieht nicht nur stylisch aus, ist auch sehr gut verarbeitet. mit 2.4m Breite ist es ein Schmuckstück unserer Wohnung. Man sollte aber auch beachten, dass man keinen zu kleinen Fernseher hat - sonst sieht das glaube ich zu doof aus ;-) LED-Streifen für das Lowboard gibt es übrigens im 5m längen(zum selber Kürzen) in diversen Baumärken, falls einer etwas weniger Geld dafür ausgeben möchte.

Besser als erwartet

Ich bin positiv überrascht von dem Artikel. Ich hatte aufgrund der schlechten Bewertungen erwartet, dass der Aufbau und die Qualität nicht überzeugen können. Ich muss aber sagen, dass sie Qualität gut ist. Es sieht hochwertig aus und ist auch stabil. Der Artikel hat keinerlei Beschädigung. Auch der Aufbau war einfach und kein Problem! Alle Schrauben passen perfekt in die dafür vorgesehenen Bohrungen.....man sollte einfach nur darauf achten die richtigen Schrauben zu nehmen, die in der Anleitung beschrieben sind. Also ich kann das Lowboard wirklich nur empfehlen. Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen.

Sehr schickes Board

Ich bin begeistert von diesem Lowboard. Es sieht genauso schick aus, wie auf dem Artikelbild. Der Zusammenbau war in ca. 1,5 Std. erledigt und auch sehr einfach nach der Aufbauanleitung. Qualitativ genau dem Preis entsprechend bzw. sieht es sehr edel aus. Ich habe auch die empfohlenen LEDs hier gekauft (auch wenn diese im Baumarkt viel billiger sind) und kann auch dies nur empfehlen, gerade weil man dort noch 5 weitere LED-Lichtleisten anbringen kann und diese dann immer in der gleichen Farbe leuchten. Das Board kann ich demnach nur empfehlen. Modern und Schick!

Coole Sachen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰

Alles gut verpackt, bin 65 Jahre, hab alles alleine aufgebaut, alles bestens beschrieben, Qualität sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ok, Glanzflächen alle extra mit Folie beklebt, keine defekten Teile, alles Super, auch das Licht war einfach einzubauen. Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Einfach nur HAMMER

Ein sehr schönes Produkt sieht sehr edel aus schöne Verarbeitung und wenn man die Bedienungsanleitung richtig befolgt gibt es auch kein wackeln wie viele geschrieben haben in den Schubladen, kann es einfach nur weiter empfehlen für diesen Preis einfach nur spitze .

Schönes Lowboard

Alles in Ordnung gewesen. Keine beschädigte Verpackung alles im Karton auch ok keine Kratzer und alle Schrauben und Beschläge vorhanden. Aufbau mit der Anleitung auch kein Problem und das Ergebnis sieht toll aus. Für den Preis Super Lowboard

Überraschend gut

Die Qualität ist für den Preis echt richtig gut. Ich war mehr als überrascht, zumal ich anfangs sehr skeptisch war. Versand ging sehr schnell und unkompliziert. Genauso der Aufbau. Zusammengefasst eine starke Kaufempfehlung meinerseits!!!

Perfekt

Wir haben schon das dritte mal die Marke Tecnos genommen ,ich kann nur sagen alle drei perfekt alles passt, alles dabei, leichter Aufbau und alle drei sehen sehr gut aus.Wir sind voll und ganz zufrieden 👍👍

Top Preisleistungsverhältnis

Habe den Artikel jetzt schon 1 Jahr und bin immer wieder erstaunt wie wie qualitativ und hochwertig das Lowboard aussieht. Einfache Montage und robuste Bauteile, einfach nur top und weiterzuempfehlen!!!

Würde ich wieder kaufen

Sieht unter meiner Dachschräge wirklich gut aus und bietet eine Menge Stauraum. Die Lichtleiste (muss extra bestellt werden) war mir hier jedoch zu teuer. Die habe ich dann woanders ca. 80 % günstiger bekommen.

Sehr schickes Lowboard

Passt sehr gut in mein Wohnzimmer und sieht richtig gut aus. Zusammenbau hätte ich mir schwieriger vorgestellt, zu zweit kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Genial

Die Kommode ist schön lang glänzend und ganz einfach aufzubauen,nur die Schubladen brechen Ab und sind sehr schlecht musste nacharbeiten mit Leim und Nagel ansonsten ok

Sieht super aus

Dieses tolle Lowboard kommt in jedem Raum super zur Geltung. Die Größe ist Perfekt und der Stauraum ist auch sehr gut. Durch die Led-Beleuchtung sieht dieses Lowboard sehr Modern aus.