INOSIGN Highboard Magic, Breite 120 cm, ohne Beleuchtung

Optisch super! Rest Mangelhaft

Sieht super aus, auch die Oberflächen sind hochwertig. Doch die Qualität des Rests ist das Geld nicht Wert (leicht verzogene Seitenteile. Verarbeitung schlecht......) Für den Preis in dieser Qualität bekommt man im Discounter zwei Schränke. Wir haben sie behalten, da sie optisch gut zu unserer Einrichtung passen.

Teile passen nicht zusammen

Die 2 Sterne vergebe ich für die tolle Anlieferung durch Hermes. Das Highboard konnten wir nicht zusammen bauen. Löcher sind zu klein und passen nicht zu den Schrauben. Teile lassen sich nicht einfügen. Da ich kein Handwerk bin, habe ich bei Otto angerufen und eine Reklamation angemeldet. Leider hat Hermes das Teil trotz Termin nicht abgeholt. Warte immer noch auf einen neuen Termin. Möbel kaufe ich bei Otto definitiv nie wieder.

Generell ist Dias Highboard schön, ...

Generell ist Dias Highboard schön, allerdings lässt die Verarbeitung und auch die Montageanleitung zu wünschen übrig. Leider gibt es auch diverse Fehlteile, Schrauben, ein Scharnier und Schnellverschluss fehlen. Ich hoffe, dass die Nachsendung wenigstens reibungslos funktioniert. Für das Geld hätte ich definitiv mehr erwartet. Unschöne Spalte und Instabilität entsprechen nicht dem Preis.

Qualität mehr als mangelhaft

Die Qualität des Schrankes für das Geld ist mehr als mangelhaft. Bei Ikea bekommt solche Kommoden für 1/3 des Preises mit fast besserer Qualität! Ich bin leider sehr enttäuscht.

Schön nur bei dem .......

Preis erwartet man mehr Qualität. Gerade bei den Schubladen ist keine Verschraubung vorhanden. Sie werden nur geklebt und bei der Größe und Gewicht sollte es besser zu befestigen sein!